ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bilder vom neuen 211er

Bilder vom neuen 211er

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 11:28

Tach zusammen,

 

endlich ist er da!! Habe am Donnerstag in der NL meinen neuen Schwarzen abgeholt.

 

Was soll ich sagen, ich bin von den Socken!!!

 

Hier der Link zu einigen Bildern.

 

http://picasaweb.google.de/Swende/BilderNeuesAuto

 

Gruß vom Blutswende

Ähnliche Themen
20 Antworten

Svende Glückwunsch und ALLZEIT eine GUTE und unfallfreie Fahrt:)

Tolles Fahrzeug:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Tach zusammen,

endlich ist er da!! Habe am Donnerstag in der NL meinen neuen Schwarzen abgeholt.

Was soll ich sagen, ich bin von den Socken!!!

Hier der Link zu einigen Bildern.

http://picasaweb.google.de/Swende/BilderNeuesAuto

Gruß vom Blutswende

Da will ich mal der erste sein. Tolles Auto und herzlichen Glückwunsch. Soll ich dir was sagen? An genau der selben Stelle habe ich meinen auch bekommen. Das hat bestimmt Spaß gemacht, ist nämlich der Hingucker an diesem Tag.

Also allzeit gute Fahrt. Hast ein schönes Auto, Blutswende. Lass es Dir nicht falten! :D

Edit: Mist, der Hellmi war schneller. :D

Ach ja, der Münzschlitz oben am Comand sieht lustig aus. :D:D:D

am 6. Mai 2009 um 11:57

Glückwunsch, sieht echt spitze aus.

Gibt es die 3D-Ansicht im Navi erst beim NTG 2.5?

Oder hat das NTG 1 die ab dem 30/06 SW update auch?

Zitat:

Original geschrieben von amex

Glückwunsch, sieht echt spitze aus.

Gibt es die 3D-Ansicht im Navi erst beim NTG 2.5?

Oder hat das NTG 1 die ab dem 30/06 SW update auch?

Nein, das geht erst ab 2.5.

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Tach zusammen,

endlich ist er da!! Habe am Donnerstag in der NL meinen neuen Schwarzen abgeholt.

Was soll ich sagen, ich bin von den Socken!!!

Hier der Link zu einigen Bildern.

http://picasaweb.google.de/Swende/BilderNeuesAuto

Gruß vom Blutswende

steh ich auf der Leitung? :o

ich denk der 212er ist neu!

recht hast Du, wenn Du Dir noch das Vorgängermodell gesichert hast.

mein 320cdi av sieht nach 6 1/2 Jahren innen noch genau so aus,

nur das die Lenkradtasten da was anders waren und, ach ja,

der "Münzeinwurf" fehlt :D

vielleicht mach' ich doch nen Fehler d i e s e s top Auto

für wenige Euros herzugeben nur um das geile e-coupe zu kriegen! :(

Ich wüsche Dir viel viel Freude mit dem Auto, es ist nämlich wirklich

Spitze! - sparsam - alles ausgereift - und sehr schön. :):):)

ps. bin gestern den 212er 350 cgi gefahren - hat mich nicht umgehauen! -

am 6. Mai 2009 um 12:34

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt:)

Echt schnieke ausgestattet der Wagen:cool:

Mir persönlich fehlt zwar die Thermotronic aber die kleine ist ja auch okay. Dafür hat er die Sitzklimatisierung:)

@wobbie

Nicht nur die Lenkradtasten sind anders. Das gesamte Lenkrad sieht anders aus, es sei denn du hattest das Sportpaket, aber das gabs meines Wissens vor 6 1/2 Jahren noch nicht... (im Anhang zwei Bilder)

Des weiteren ist beim Avantgarde jetzt auch die Blende um die Schalt- bzw. Wählkonsole anders. Sie war beim VorMOPF Aluminium und ist jetzt auch in "Vogelaugenahorn"...

Lenkrad-mopf
Lenkrad-vormopf

Tag,

Glückwunsch sieht gut aus. Nur was die so an Schalter weg lassen, in der Mittelkonsole:rolleyes:

Glückwunsch zum neuen Auto.

Ein schicker Wagen.

Was mir persönlich beim MOPF nicht gefällt sind die zwei Blinddeckel im OBF.

Die haben sich ja den Taster für die Heckwischanlage gespart, und den schon überladenen Blinkerhebel , mitweiterer Funktion belegt. Die automatisierte Kippfunktion der Kopfstützen im Fond ist wohl ganz weggefallen.

Dafür schaut die kleine Klimaanlage viel hochwertiger aus wie bei VorMOPF.

Viel Spaß mit dem DIESELE. Macht echt Laune besonders mit einem 7G.

 

Gruß aus W-Town

Auch einen Glückwunsch von meiner Seite!

Allzeit eine knitterfreie Fahrt und 'ne handbreit Sprit im Tank.

Gruß

Hyperbel

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 12:58

Danke Euch :)

 

Ja Ihr habt recht mit dem Wegfall von einigen Sachen, ich vermisse z.B. das UFO hinten... :(

Auch die leeren Schalter in der Mittelkonsole sind sch...

 

Ich war diese Tage viel Unterwegs und kam auf genau 8,0 Liter Verbrauch :) Klar, kein Bleifuß, aber immer um die 140-160 km/h.

 

Bin bisher sehr zufrieden, ich fahre noch bequemer und erholter als im 280er VorMopf!! 

8 l bei 140-160 das kommt hin, die aktuelle Verbrauchsanzeige ist

übrings recht genau!

Nur, was m e i n e r, und zwar nur bis Ende 2003! noch hat :p

dass ist das super SBC-Bremssystem m i t STOP-Funktion

(ich meine nicht HOLD, dass hat man jetzt in der "Nach SBC-Welt"

auch so hingefummelt!)

nur weil da vielleicht bei 5 Autos Probleme aufgetreten sind, das in

den Medien hochgespielt wurde, hat man das System wieder

abgeschafft (war laut Daimler auch sehr teuer - und wenn die Leute

es nicht mehr wollen - DEM MENSCHEN WILLE IST SEIN HIMMELREICH - :D:D:D)

irgendwo habe ich gerade auf einem Bild das APS 50 gesehen (nicht bei Dir)

- hau es in die Tonne (oder versteigere es) und nimm das COMAND! -

was mir bei allen Daimler-Limos nicht gefällt das ist das große

"Omnibus-Lenkrad :eek:"

'hoffe es ist bei meinem neuen coupe (Fahrdynamikpaket) etwas griffiger!

Grüße wobbie - 'hab gleich noch Vorlesung! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

8 l bei 140-160 das kommt hin, die aktuelle Verbrauchsanzeige ist

übrings recht genau!

Nur, was m e i n e r, und zwar nur bis Ende 2003! noch hat :p

dass ist das super SBC-Bremssystem m i t STOP-Funktion

(ich meine nicht HOLD, dass hat man jetzt in der "Nach SBC-Welt"

auch so hingefummelt!)

nur weil da vielleicht bei 5 Autos Probleme aufgetreten sind, das in

den Medien hochgespielt wurde, hat man das System wieder

abgeschafft (war laut Daimler auch sehr teuer - und wenn die Leute

es nicht mehr wollen - DEM MENSCHEN WILLE IST SEIN HIMMELREICH - :D:D:D)

irgendwo habe ich gerade auf einem Bild das APS 50 gesehen (nicht bei Dir)

- hau es in die Tonne (oder versteigere es) und nimm das COMAND! -

was mir bei allen Daimler-Limos nicht gefällt das ist das große

"Omnibus-Lenkrad :eek:"

'hoffe es ist bei meinem neuen coupe (Fahrdynamikpaket) etwas griffiger!

Grüße wobbie - 'hab gleich noch Vorlesung! :confused:

Sollst Du da vorher noch sowas rauchen? :D Und wieso siegt eigentlich immer der Dativ? :D

Ich finde die SBC sehr gut, hatte sie schließlich auch mal eine zeitlang und würde sogar Aufpreis dafür zahlen. Vor allem das Entkoppeln vom Pedal ist klasse. Aber ehrlich gesagt, fährt sich der Nicht-SBC-MOPF ganz genauso. Die Funktionen sind die gleichen und dis S-Funktion haben ja auch nur die aus dem zweiten Halbjahr 2002.

Einerseits wurde hysterisches SBC-Bashing ("Daimler gefährdet Menschen") betrieben und das andereseits genau zu der Zeit, als alle den ach so tollen Prius gut finden mussten. Darüber, dass der genauso bremst, weil es bei Hybriden einfach gar nicht anders geht, wurde kein Wort verloren. Es passte damals eben nicht ins Gelände. :rolleyes:

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 15:12

Mein Eindruck von der "Nicht-SBC-Bremse" ist, dass diese schwerer zu dosieren ist, als die SBC...

Mag sein dass ich mich täusche, wie ist das bei Euch Mopflern ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen