Bilder vom Kofferraum
Hi,,,
da jetzt der Winter um ist (spaetestens in 2 Wochen), wollte ich gerne meinen Kofferraum fertig machen. Bin nur zur Zeit in Kazakhstan Offshore und mein Wagen steht zu hause. Wuerde aber gerne den Job schon planen. Vermisse meinen CLK ;-)
Deswegen die Frage: Hat jemand mal ein paar Bilder vom Kofferraum ohne den Boden und eventuell auch ohne die Seitentepische? Waere super wenn die dann hier gepostet werden koennten.
Danke schon mal.....
Kai
19 Antworten
@Neuling2005,
vielen Dank für deine Fotos mit dem Minispare Ersatzrad nebst dazugehörigen Kunstoffeinsatz für das Bordwerkzeug. Oben drauf kommt die Platte mit Unterteilungen, die mit einer Schraube befestigt ist.
Was ich suche, sind Fotos mit dem normalen Reserverad /Stahlfelge und einem nur für das Normalrad passenden Kunststoffeinsatz. Dieser Einsatz wird auf eine Schraube unter dem Rad befestigt.
Wer hat eine solche Variante in seinem Cabrio und kann Fotos davon machen ?
Ich versuche morgen das zu tun, habe einen “normalen” Reserverad
Hi, sorry, bei meinem anderen Auto gibt es Reserverad 🙄
In CLK habe ich keinen
Hat schon jemand einmal sein CLK Cabrio/Coupe von „Tirefit“ auf vollwertigem Reserverad umgerüstet ?
Was gab es für Erfahrungen ?