Bilder vom Galant gesucht
Hallo zusammen....
Ich weiß, ich lümmel mal wieder in andren Foren rum... aber wenn mich meine kleine Knutschkugel mal verlassen sollte, liebäugel ich ganz bös mit nem Galant älteren Bj´s... (Wie nennt der sich? Weil beim Corsa heisst´s einfach "B" und bei Mitusbishi??) ihr wisst schon, der mit dem "Bösen Blick" serienmässig....Von wann bis wann wurde der denn gebaut?
Ich hab in meiner Bundeswehrzeit nen silbernen V6 Elegance gesehen, seitdem is es um mich geschehen *gg*
Da gab´s anscheinend Serie noch ne Front"schürze", die echt super aussah und dem Auto klasse gestanden hat... Ich hab leider keine Pic´s von zu Hand...
Könntet ihr mir mal alles, was ihr so an Bildern habt posten bitte? Am liebsten wären mir Stufenheck´s in schwarz *grrr*
Wie sieht es momentan mit den Preisen aus?
Möge euch der Dank ewig nachschleichen....
Gruß Ori
Hier, den mein ich:
24 Antworten
Wollte schon sagen, der "Tuning" hat die falsche Front, wenn du den meinst AZraelE50....
Die Fotti´s von dem Club sind ja wohl mal Saaaaahne!!!! So hab ich mir das gedacht!!!...
he, das gelbe Etwas auf der Clubpage.... Ohne Worte...*lol*
Thx
Ori
P.S.: Immer weiter so, ich krieg nicht genug!!!
Von wann bis wann wurde der denn gebaut? Weil 2000 hört sich gut an...
heir hats auch noch ein paar schöne bilder...
http://www.cardomain.com/MakeModel/Mitsubishi/Galant
mfg
Zitat:
Original geschrieben von west 29
FalschZitat:
Original geschrieben von CityStar
die sind aber nicht Serie sonder gab als Zubehör
Original sieht so aus
der wagen wurde so komplett beim Händler neu gekauft. BJ 2000 (sorry). das Sondermodell wurde kurzzeitig mit diesem Spoiler mit den zwei Scheinwerdfern ausgeliefert.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
hier habt ihr mal ein bild von meinem Eao im 18" zoll Chrom felgen .
Ich find ihn mit den felgen ganz schick .
Nur ein vernünftiges fahrwerk fehlt mir noch ...
Da ich kein Gewinde finde bin ich schon fast so weit das ich mir ein Air-Ride rein machen
Nur ist das böse teuer
hat von euch jemand ein gewinde ?
Zitat:
Original geschrieben von pxrider
Hallo zusammen
hier habt ihr mal ein bild von meinem Eao im 18" zoll Chrom felgen .
Ich find ihn mit den felgen ganz schick .Nur ein vernünftiges fahrwerk fehlt mir noch ...
Da ich kein Gewinde finde bin ich schon fast so weit das ich mir ein Air-Ride rein machenNur ist das böse teuer
hat von euch jemand ein gewinde ?
Wie ich gehört habe gibts kein Gewinde für unseren Galant!
Dann schau mal unter www.galantspeed.com, da gibts bei den 8G bestimmt welche mit Gewinde. Hab ich zumindest mal gehört.
@Ori23
Ich kann dich beruhigen, von dem EA0 wirst du nur Stufenheck finden, so was edles wie Fließheck gabs nur beim Vorgängermodell E50 !
Oooooops, ich hab ja einen 😉
Zitat:
Und selbst wenn´s die Front nur als Zubehör gibt, genau das will ich!! Könnt ihr mir mal nen Link posten, wo´s die gibt? Und was die Kosten???
Sind Mitsubishi Teile. Das sind die Schürzen vom japanischen VR4 Modell.
Ich geb dir nen Tip. Ich fahre den EA0 V6 seit 4 Jahren. (BJ 97) Kauf dir KEINEN vor BJ 2000. Der EA0 ist unausgereift. Die Bremsanlage ist unterdimensioniert, wenn du von hohen Geschwindigkeiten schnell abbremsen musst, verziehen sich die vorderen Bremsscheiben. Hab scon den 3. Satz drin, weil das Auto beim Bremsen brutalst gerüttelt hat und die Bremswirkung merklich nachgelassen hat. Der 2. große Mangel ist das schlecht synchronisierte Getriebe des EA0. Schaltgeräusche bei kalten Öl sind an der Tagesordnung. Habe schon das 2. Getriebe drin. Kauf dir um gottes willen den E50. Der sieht fast genauso geil aus. (Den Frontspoiler vom EA0 kannste dir ja ranbauen lassen, müsste passen) Der E50 hat ne größere Bremsanlage und ein überarbeitetes Getriebe.
Ansonsten ist es zumindest ein zuverlässiges Auto. Bis auf den Getriebwechsel (nicht tolerierbar bei 120000 km) war nichts weiter kaputt. Im Prinzip nur Verschleißteile.