Bilder vom Exterieurpaket
Hallo zusammen!
Hat hier schon wer Bilder vom Exterieurpaket? Von vorne? Olli hatte ja den roten von hinten... Da müßte es das ganze auch von der entscheidenderen Seite geben... ;-) Oder????
Dann ma her damit!
CU
Sam
29 Antworten
Re: Bilder vom Exterieurpaket
Zitat:
Original geschrieben von BetatesterNr.1
Hallo zusammen!
Hat hier schon wer Bilder vom Exterieurpaket? Von vorne? Olli hatte ja den roten von hinten... Da müßte es das ganze auch von der entscheidenderen Seite geben... ;-) Oder????
Dann ma her damit!
CU
Sam
hab heute in der neuen Gute Fahrt Juli Ausgabe den neuen TT mit dem S-Line-Paket gesehen, Farbe rot. Vielleicht hat ja zufällig jemand die Zeitung.
Seite:
*EDIT* Sorry, irgendwie klappt´s mit dem Server heute nicht
Siehe unten:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
also so richtig große Unterschiede zur "Normalversion" kann ich nicht feststellen.
das war auch mein erster gedanke.
ich sehe da die 19" RS4-Räder und ein anderes Fahrwerk wenn ich mich nicht täusche.
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
das war auch mein erster gedanke.
ich sehe da die 19" RS4-Räder und ein anderes Fahrwerk wenn ich mich nicht täusche.
ja in der Gute Fahrt war der TT auch ziemlich tief, der hatte das S-Line-Fahrwerk drin. Entweder es ist nochmal 5-10mm tiefer oder es sind Aufnahmen mit "entsprechender Seitenneigung".
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
also so richtig große Unterschiede zur "Normalversion" kann ich nicht feststellen.
Der Frontspoiler steht halt im Gegensatz zur normalen Version etwas nach vorne heraus und die drei Streben in der Mitte der Lippe fehlen.
Hinten setzt ein grau (metallic) lackierter Diffusor einige Akzente.
Die 19"-er soll es als Option für das S-Line-Paket geben.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Der Frontspoiler steht halt im Gegensatz zur normalen Version etwas nach vorne heraus und die drei Streben in der Mitte der Lippe fehlen.
Hinten setzt ein grau (metallic) lackierter Diffusor einige Akzente.Die 19"-er soll es als Option für das S-Line-Paket geben.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Gruß Olli
Ist das eigentlich das Exteriuerpaket oder das S-Line-Paket. In der GF 7/06 wird immer vom S-Line-Paket gesprochen, die Bilder sehen abe gleich aus.