Bilder vom Exterieurpaket

Audi TT 8J

Hallo zusammen!

Hat hier schon wer Bilder vom Exterieurpaket? Von vorne? Olli hatte ja den roten von hinten... Da müßte es das ganze auch von der entscheidenderen Seite geben... ;-) Oder????

Dann ma her damit!

CU

Sam

29 Antworten

Re: Bilder vom Exterieurpaket

Zitat:

Original geschrieben von BetatesterNr.1

Hallo zusammen!

Hat hier schon wer Bilder vom Exterieurpaket? Von vorne? Olli hatte ja den roten von hinten... Da müßte es das ganze auch von der entscheidenderen Seite geben... ;-) Oder????

Dann ma her damit!

CU

Sam

hab heute in der neuen Gute Fahrt Juli Ausgabe den neuen TT mit dem S-Line-Paket gesehen, Farbe rot. Vielleicht hat ja zufällig jemand die Zeitung.

uuuuuuuupppppssssss 🙁

Here we go:

vorne:

Seite:

*EDIT* Sorry, irgendwie klappt´s mit dem Server heute nicht

Siehe unten:

Ähnliche Themen

also so richtig große Unterschiede zur "Normalversion" kann ich nicht feststellen.

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

also so richtig große Unterschiede zur "Normalversion" kann ich nicht feststellen.

das war auch mein erster gedanke.

ich sehe da die 19" RS4-Räder und ein anderes Fahrwerk wenn ich mich nicht täusche.

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

das war auch mein erster gedanke.

ich sehe da die 19" RS4-Räder und ein anderes Fahrwerk wenn ich mich nicht täusche.

ja in der Gute Fahrt war der TT auch ziemlich tief, der hatte das S-Line-Fahrwerk drin. Entweder es ist nochmal 5-10mm tiefer oder es sind Aufnahmen mit "entsprechender Seitenneigung".

So:

Seite:

... und hinten:

sieht schon cool aus

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

Der Frontspoiler steht halt im Gegensatz zur normalen Version etwas nach vorne heraus und die drei Streben in der Mitte der Lippe fehlen.

Hinten setzt ein grau (metallic) lackierter Diffusor einige Akzente.

Die 19"-er soll es als Option für das S-Line-Paket geben.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Gruß Olli

Schon mal Danke Olli!!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Der Frontspoiler steht halt im Gegensatz zur normalen Version etwas nach vorne heraus und die drei Streben in der Mitte der Lippe fehlen.
Hinten setzt ein grau (metallic) lackierter Diffusor einige Akzente.

Die 19"-er soll es als Option für das S-Line-Paket geben.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Gruß Olli

Ist das eigentlich das Exteriuerpaket oder das S-Line-Paket. In der GF 7/06 wird immer vom S-Line-Paket gesprochen, die Bilder sehen abe gleich aus.

imho gab es nur ein S-Line Exterieurpaket und eben S-Line Interieurpaket.

Deine Antwort