Bilder vom Exterieurpaket

Audi TT 8J

Hallo zusammen!

Hat hier schon wer Bilder vom Exterieurpaket? Von vorne? Olli hatte ja den roten von hinten... Da müßte es das ganze auch von der entscheidenderen Seite geben... ;-) Oder????

Dann ma her damit!

CU

Sam

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

Ist das eigentlich das Exteriuerpaket oder das S-Line-Paket. In der GF 7/06 wird immer vom S-Line-Paket gesprochen, die Bilder sehen abe gleich aus.

Das wird wohl das Exterieurpaket sein.

Vielleicht werden S-Line-Paket und S-Line-Exterieur-Paket zusammengefasst.

Dann noch die 19-Zöller in Verbindung mit Magnetic Ride und schon können die Ausfahrten kommen.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Vielleicht werden S-Line-Paket und S-Line-Exterieur-Paket zusammengefasst [...] in Verbindung mit Magnetic Ride

Na, ob das Magnetic Ride in Verbindung S-Line Sportfahrwerk zu haben ist zweifel ich doch stark an, auch wenn's reizvoll wäre...

also von vorne und von hinten sieht das s-line ext recht gut aus...
aber die seitenansicht geht ja mal überhaupt nicht....
die hässlichen felgen tun dann noch ihr übriges zu...

Zitat:

Original geschrieben von ArminF39

Na, ob das Magnetic Ride in Verbindung S-Line Sportfahrwerk zu haben ist zweifel ich doch stark an, auch wenn's reizvoll wäre...

Nee, das wird´s wohl nicht geben.

Beim A4 kann man ja auch beim S-Line-plus-Paket wählen, ob man das S-Line Fahrwerk oder das normale Sportfahrwerk haben möchte.
So wird man vielleicht beim TT wählen können, ob S-Line Fahrwerk oder Magnetic Ride.

Schön wär´s ja!

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Nee, das wird´s wohl nicht geben.

Beim A4 kann man ja auch beim S-Line-plus-Paket wählen, ob man das S-Line Fahrwerk oder das normale Sportfahrwerk haben möchte.
So wird man vielleicht beim TT wählen können, ob S-Line Fahrwerk oder Magnetic Ride.

Schön wär´s ja!

Gruß Olli

....oder ein GW-Fahrwerk, wenn mans wirklich sportlich haben will😁

Auf jeden Fall sieht das Exterieurpaket echt super aus! Ganz zu schweigen von den saugeilen Rs4 Felgen! Ich warte mal auf nächstes Jahr, wenn dann der TTS rauskommt, der glaube ich ein eigenes Paket abbekommen wird!

Hallo! Hab hier ja eigentlich nichts zu suchen, da A3 8P´ler. 😁

Aber bei "uns" im Forum ist ein Mitarbeiter von einem Zulieferer für die Frontschürzen. Der TTS bekommt 100% ein eigenes Styling. Wie die anderen S-Audi´s im Vergleich zu den "S-line".

Finky

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Hallo! Hab hier ja eigentlich nichts zu suchen, da A3 8P´ler. 😁

Aber bei "uns" im Forum ist ein Mitarbeiter von einem Zulieferer für die Frontschürzen. Der TTS bekommt 100% ein eigenes Styling. Wie die anderen S-Audi´s im Vergleich zu den "S-line".

Finky

Weiß der auch wann??? Vielleicht warte ich noch was mit der Bestellung 🙄

Jemand Infos ab wann das S-Line Ex Paket zu bestellen ist?
In meinem neuen TT Katalog sind die 19" Felgen zumindest schon drin

Ich habe diese Woche gelesen, dass das S-Line Paket "in den nächsten Wochen" bestellbar ist.

Was auch immer das heißt!

Gruß Olli

Zitat:

Ich habe diese Woche gelesen, dass das S-Line Paket "in den nächsten Wochen" bestellbar ist.

Was auch immer das heißt!

Gruß Olli

Soll das heißen, dass es dann auch das Sportpacket zu bestellen gibt? Weil das noch fehlende Sportpacket hindert mich noch an der Bestellung des TT..

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Soll das heißen, dass es dann auch das Sportpacket zu bestellen gibt? Weil das noch fehlende Sportpacket hindert mich noch an der Bestellung des TT..

Da gehe ich eigentlich von aus!

Gruß Olli

Goil, ich dachte schon das dauert genau so ewig wie beim Q7

Zitat:

Wo hast du das gelesen?

@Tisty
"Paket", nicht "Packet" 😉

In der aktuellen "Gute Fahrt" steht auch was drin...soll in den nächsten Wochen bestellbar sein.

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

In der aktuellen "Gute Fahrt" steht auch was drin...soll in den nächsten Wochen bestellbar sein.

Genau das meine ich.

Gruß Olli

Deine Antwort