Bilder unseres V70
Hallo zusammen,
ich habe heute nachmittag nach dem Autoputzen mal ein paar Bilder gemacht.
Ist nicht spektakuläres, ist halt ein Standard-V70 ohne großes Brimborium...
Wir sind trotzdem stolz drauf..... und viel machen muß man am V70 auch nicht, er ist auch so ein schönes und elegantes Auto, finde ich
Die Qualität ist nicht so dolle, hab die Bilder mit dem ipod gemacht, da meine Frau mit der Kamera unterwegs ist
Aber ich denke das passt auch so
LG
Chris
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe heute nachmittag nach dem Autoputzen mal ein paar Bilder gemacht.
Ist nicht spektakuläres, ist halt ein Standard-V70 ohne großes Brimborium...
Wir sind trotzdem stolz drauf..... und viel machen muß man am V70 auch nicht, er ist auch so ein schönes und elegantes Auto, finde ich
Die Qualität ist nicht so dolle, hab die Bilder mit dem ipod gemacht, da meine Frau mit der Kamera unterwegs ist
Aber ich denke das passt auch so
LG
Chris
26 Antworten
Moin,
Schönes Auto, gepflegt und formschön. Wenn ich nicht schon einen hätte, ich würde ihn glatt kaufen.
Gruß Wilhelm
schönes Auto - vor allem das Innenraumdesign ist unübertroffen! Wenn nur das Heckdesign nicht wäre😉
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Azrael1278
Ist nicht spektakuläres, ist halt ein Standard-V70 ohne großes Brimborium...Wir sind trotzdem stolz drauf.....
Hallo Chris,
auch wenns "nur" ein "Standart-V70" ist, so hat man doch viel dafür gearbeitet und ich denke, das alleine rechtfertigt schon die Tatsache, das man stolz drauf sein darf.
Warum meinem Vorredner das Heck nicht gefällt kann ich nicht nachvollziehen. Große Klappe, viel dahinter. Grundtugenden eines guten Kombis. Alles andere taugt nur für Golfbags. - Aber gut, dass ist Geschmackssache.
Also pass schön auf Dein Schätzchen auf.
Gruß Jens
Schön ! Einfach ein zeitloser Combi.
Gruß
Ähnliche Themen
Vielen Dank :-)
Ich finde das Heck geil :-=
Lieber so ein heck als ein "horizontale-Bremsleucht-Einheit-heck" wie bei allen anderen auch
Schicker Wagen,Chromumrandung der Fenster bedeutet doch Summum, oder? Dann ist ja schon mal das Nötigste an Bord 🙂
Geht doch nichts über einen Kombi mit Platz und möglichst steiler Heckklappe.
Gruß
Hagelschaden
Ne, das mit der Chromumrandung bedeutet je nach MY Summum oder auch "schon" Momentum. Aktuell und auch MY11 und 12 ist die Chromumrandung ab Momentum Serie, weiter zurück kann ichs nicht mit Sicherheit sagen.
Schließe mich den anderen Meinungen nahtlos an, ein schicker Reisewagen, tolle Farbe und elegant bis in die längste Heckleuchte 😉
Meiner kommt auch bald 😁 Dann gibbet auch Bilder, is doch klar....
Stimmt, das mit der Fensterumrandung in Chrom ist unübersichtlich. Laut Preisliste 02/2009 ab Summum Serie, laut Preisliste 11/2009 ab Momentum Serie, laut Preisliste 04/2010 ab Kinetic Serie.
Gruß
Hagelschaden
um einen falschen Eindruck entgegenzuwirken:
Ich finde steile Heckpartien extrem "steil" (also richtig schick, praktisch, zeitlos und elegant).
Ich mag nur das Design der Heckleuchten des V70III nicht.😉
Gruß Daniel
und das ist ja auch in Ordnung so.... stell dir mal vor jeder fände alles am V70 super schön und alle würden V70 kaufen.... dann müßte ich wohl den hypothetischen Außenseiter Passat kaufen :-)
Nee nee, lass mal :-)
Zitat:
Original geschrieben von daniel bullinge
Ich mag nur das Design der Heckleuchten des V70III nicht.😉
Ich auch nicht 😁 Unfall bedingt muss aber ein Nachfolger für meinen V70II her, jetzt wegen des Heckdesigns noch einen V70 II zu kaufen macht ja auch wenig Sinn...also gewöhne ich mich einfach daran.
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von Hagelschaden
Ich auch nicht 😁 Unfall bedingt muss aber ein Nachfolger für meinen V70II her, jetzt wegen des Heckdesigns noch einen V70 II zu kaufen macht ja auch wenig Sinn...also gewöhne ich mich einfach daran.Zitat:
Original geschrieben von daniel bullinge
Ich mag nur das Design der Heckleuchten des V70III nicht.😉Gruß
Hagelschaden
ich denke es gibt schlimmere Schicksale :-)