Bilder und Videos eurer Corsa D
Hallo!
Es gibt ja noch gar kein Bilder und Videothema hier. Also mache ich mal eins.
Hier ein Video und im Anhang jede Menge Bilder von meinem kleinen schwarzen Bomber 🙂
Veränderungen:
8x18 ET35 Borbet LS schwarz-poliert
H&R 35/35mm Teiferlegung
Limited Edition Grillspange
OPC Blinker
Heck clean
Beste Antwort im Thema
Im Tacho den Tageskilometerzähler 3 mal drücken und dann beim 4. mal gedrückt halten bis sich die Anzeige verändert. Dann hast du ein geheimes Menü, wo du auch Motortemperatur usw sehen kannst. Der 3. Punkt ist die Geschwindigkeit und die Drehzahl.
Geht auch viel genauer als der normale Tacho.
Gruß Moly
503 Antworten
Ist jetzt nicht so highligghtmäßig wie die anderen Corsas aber "i'm lovin it" 😁
http://www.motor-talk.de/.../dsc00483-i202958144.html
Zitat:
Original geschrieben von Gelo89
Ist jetzt nicht so highligghtmäßig wie die anderen Corsas aber "i'm lovin it" 😁http://www.motor-talk.de/.../dsc00483-i202958144.html
Welche Ausstattung hast du gewählt?
Ich sehe... Klavierlack.. CD30 MP3
und weiße Lüftungsringe...
Steht doch in seiner Signatur^^
Schöne Corsas hier 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
das geilste ist aber das man immer unterschätzt wird
true! Bin letztenws mit dem Auto meiner Mutter gefahren (130 PS Benziner..) und wollte den "Kleinen" ausbeschleunigen *hust* wurde nichts 😁
Wie ist der Dieselverbrauch eigentlich bei dem ? Laut FOH Schild liegt er wie beim 1,3er (was ich nicht verstehe?!)
mann kann wenn man sparsam fährt mit 4.9l auskommen im normalbetrib schaf ich ca 5.9l und bei vollgas so um die 7l
Das ist irgendwie traurig, dass du ca. den gleichen Verbrauch eines 90 PS CDTI hast, wenn man den Leistungsunterschied berücksichtigt 🙄
hatte ich mal gepostet aber hier nochmal:
www.motor-talk.de/.../img-0055-i202978980.html
Corsa Inno 110 1.2
5 Türer
Winterpaket
Sommerpaket
17er Alus
@ Mark887, ich hoffe Deinem Wunsch nach Innenraum morgen nachkommen zu können, wenn gutes Fotowetter ist. Ansonsten gibt’s dunkle Bilder mit leuchtenden Instrumenten aus der Garage.
@ Allgemeinheit
Ich weiß nicht, ob es das richtige Forum ist, und ob ich damit überhaupt so leichtfertig an die Öffentlichkeit gehen sollte, aber ich glaube ein UFO beim Shooting vor einem Monat entdeckt zu haben. Das umtreibt mich schon die ganze Zeit. Und nu isses raus! Zu sehen auf dem einen Foto...
So klein sieht der gar nicht aus neben dem anderen Auto.
Ich hätte da mal eine frage zu der Spange im Kühlergrill: Ist das ein schwarzes Schwarz oder so eine Metallicfarbe?