Bilder und Videos eurer Corsa D
Hallo!
Es gibt ja noch gar kein Bilder und Videothema hier. Also mache ich mal eins.
Hier ein Video und im Anhang jede Menge Bilder von meinem kleinen schwarzen Bomber 🙂
Veränderungen:
8x18 ET35 Borbet LS schwarz-poliert
H&R 35/35mm Teiferlegung
Limited Edition Grillspange
OPC Blinker
Heck clean
Beste Antwort im Thema
Im Tacho den Tageskilometerzähler 3 mal drücken und dann beim 4. mal gedrückt halten bis sich die Anzeige verändert. Dann hast du ein geheimes Menü, wo du auch Motortemperatur usw sehen kannst. Der 3. Punkt ist die Geschwindigkeit und die Drehzahl.
Geht auch viel genauer als der normale Tacho.
Gruß Moly
503 Antworten
Wollen wir diesen Thread mal wieder wecken^^
Hab seit heute einen Steinmetzgrill eingebaut, nach dem Taubencrash war das die billigste Variante(Versicherung zahlte)
Hier mal zwei Bilder
Viele grüße Mark
Hab gestern noch dran gedacht und mich gefragt wann Mark endlich seinen Steinmetzgrill eingebaut hat. 😁
Schaut gut aus! 😉
Sieht klasse aus, vor allem harmoniert der schwarze Grill sehr schön mit den Felgen und der Farbe des Autos 🙂
Ähnliche Themen
So, hab jetzt die Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat dran!
Sound ist extrem geil!
Hier ein Soundvideo direkt nach der Montage:
Aber glaubt mir, in echt hört sich das noch vieeeel geiler an 😁
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Klingt guuut! 😁Den Einschnitt in den Stoßstange, wie beim Sport, wolltest du nicht machen?
Danke!
Ne, ich wollte die Aussparung zwar machen, aber der Auspuff passt so perfekt drunter und deswegen habe ich die Schneiderei weggelassen.
Ich werd mir irgendwann mal die OPC Lippe holen, dann verschwindet das Rohr noch ein bissl.
Zitat:
Nett....woher und kosta ? Auch passend für den 87 PS ?
Alustahl ~350 Euro
Edelstahl ~500 Euro
Musste mal bei Friedrich auf der Homepage gucken.
Zitat:
Original geschrieben von Paty92
Klingt echt gut Moly 🙂 Nicht zu laut, aber trotzdem ein satter Sound 😉
Hört sich in echt noch viel geiler an, schon fast zu laut^^
Wenn man vom Gas geht blubbert die Anlage so geil, dass man davon süchtig wird 🙂
Also wenn jemand im Ruhrpott wohnt und ne Hörprobe braucht, dann sagt mir bescheid!
Gruß Moly
Das klingt doch schon mal gut^^.
Kannst ja mal ne Soundfile machen wenn du losfährst und eine wo de vorbeifährst..
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
Kannst ja mal ne Soundfile machen wenn du losfährst und eine wo de vorbeifährst..
Joa, mal gucken. Können ja mal ein kleines Treffen machen, dann können wir ein paar Soundfiles erstellen. So weit ist es ja nicht, wenn wir uns in der Mitte Treffen (ca. 80km).
Zitat:
Jetzt mein Metro-Corsarati 😁
Schicke Farbe, jetzt noch evtl. größere Felgen und der Kleine sieht richtig geil aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gelo89
Schicke Farbe, jetzt noch evtl. größere Felgen und der Kleine sieht richtig geil aus 🙂Zitat:
Jetzt mein Metro-Corsarati 😁
Sind doch immerhin schon 16 Zöller! 😉