Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Bilder und so

Bilder und so

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 18:13

hi,

wollte mal ein paar Bilder reinstellen, zumal auch schon einige danach gefragt haben.. (nicht daß ich mit Euren 206er schon mithalten könnte ;))

Zuerst mein gesprühter Himmel

Ähnliche Themen
28 Antworten

Moin

Der Himmel ist echt Hammer! Respekt! Hab letztens selber mal versucht, wie das mit Airbrush so klappt, aber ich bin dazu wohl absolut unbegabt :-)

Aber wie schwer ist es denn, den Himmel auszubauen, hatte mir auch was überlegt, weiß aber nich, wie ich den rausbekommen soll/ob es übermässig viel Aufwand ist. Muss ich alle Säulenverkleidungen abbauen, oder können die auch drinbleiben? A- und B-Säule bekommt man ja leasure raus, aber bei der C-Säule wirds schwer, oder?

mfg

Themenstarteram 3. November 2005 um 19:32

im Prinzip kann man die Säulenverkleidung drinn lassen.. das Problem is nur daß der Himmel wahnsinnig "knick"anfällig ist, zumindest in meinem Fall. Soll heißen daß die leichteste Wölbung schon einen deutlichen Knick hinterläßt denn man nur schwer wieder rausbekommt, es sei denn man lackiert drüber :)

Ich hab sie also drinn gelassen, um dann aber erneute Knicks zu verhindern hab ich beim EInbau grad die Verkleidung gelöst und nach unten geschoben, gar nich ganz abgebaut.

Was aber noch doof is, daß der Himmel direkt im Zentrum mit dem Autodach verklebt ist, und das Blech ist am Himmel vielleicht 0,5mm stark. Wenn man nur etwas zu stark am Himmel zerrt (um den Kleber zu lösen) entstehen immer so komische Beulen am Dach.. bei mir sind sie zum Glück immer wieder zurück geschnappt (wie bei einer Getränkedose) aber ich schätze wenn man das übertreibt wirds blöd...

wie Ihr seht.. hatte ich mehr Glück als Verstand *G*

Wenn ich airbrushen könnte, würd ichs über Kopf machen ;) Hab vor Allem noch nen Schiebedach, da ists noch blöder mit dem Himmelausbau!

am 7. November 2005 um 7:10

wollte auch mal ein bild von meinem silberpfeil hochladen und hören was ihr so sagt oder für verbessungstipps geben könnt.... :)

@daniel1:

Das passt zwar nicht in dieses Thema, aber nun gut:

Als erstes 3.Bremsleuchte -> Chrome LED

Dann Front grösser

und Stoßleisten lacken

sowie tiefer

nicht zu vergessen Klarglasscheinwerfer, am besten Schwarz

Das wärs von mir.

Sonst schon schönes Auto

am 7. November 2005 um 8:26

wieso passt das nicht zum thema? da steht doch nur bilder und so...

tiefer is so ne sache, da die reifen etwas zu breit sind, muss das noch bördeln lassen.

andere front? naja mal schauen

stoßleisten lackieren? nee, bin mit den schwarzen ganz zu frieden

frontscheinwerfer? da bin ich dran, bin aber nicht so ein elektronik experte

gruß

Bördeln müsstest du wenn dann nur hinten, vorne sieht dein Auto nach Hochwasserhose aus ;) (nicht böse gemeint)!!! Musste mal gucken, aber ich würd AE's, Mattig Front, Schweller, Dachflügel, Heckspoiler, tiefer machen...

am 7. November 2005 um 14:47

ja ich weiß sieht etwas komisch aus vorne, aber das macht auch die perspektive :)

jaja, klingt alles gut, muss ja leider auch bezahlbar sein. eins nach dem anderen

Themenstarteram 7. November 2005 um 19:23

das Problem kenn ich irgendwo her *G*

Um nochmal kurz zum thema himmel zu kommen den find ich auch absolut geil.

Themenstarteram 11. November 2005 um 19:47

danke, danke :)

Ich glaub ich leihe dir mal mein Auto, dann musste mir auch son Himmel machen *spaß* *g*

Themenstarteram 13. November 2005 um 18:18

is alles ne Frage des Geldes :)

Ich tausche gegen ein Body- Kit von Mattig :)

nee im Ernst, als ich mit dem Ding fertig war hab ich mir geschworen, nie wieder mein Himmel anzurühren. War einfach zuviel Stress, vor allem hätte ich ja fast mein Dach eingedellt *G*

Mit nem Kit kann ich nicht dienen, lediglich mit der Mattig-Front ;)......aber die brauche ich selber! *g*

Jo, LEIDER is das scheisse viel Arbeit, vor allem wenn man nen Glasschiebdach hat ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen