Bilder TT-Treffen Köln-Dellbrück. 1000 PS auf einen Haufen!!!!

Audi TT 8J

Hallo liebe TT-Gemeinde,

komme gerade von unserem angekündigten TT-Treffen wieder.
Ich muß sagen..eine supercoole truppe! wir haben uns blendet verstanden,späße gemacht, gefachsimpelt und burger gegessen!! (außer Martin der Waschlappen...der hat nur an seiner Cola genuckelt😁 )

allen Teilnehmen ein herzliches Dankeschön für die schöne Atmosphäre...., entstanden ist es das Martin sich mit Tim (Softwerker) auf ne Kaffe treffen wollte da Tim direkt aus NSU gekommen ist und seinen weißen Flitzer abgeholt hat....und dann sind halt spontan ein paar leute mehr gekommen.

ich hoffe Ihr habt freude an den Bilder!!

Liebe grüße
Micha

Beste Antwort im Thema

es ist ja absolut nichts persönliches. NUR wenn es als TT-Treffen deklrariert wird sollte es auch so dabei bleiben,oder??
ich bin gerne bereit ein Motor-Talk User Treffen zu organisieren da ich auch noch viele bekannte aus anderen Foren
habe.

liebe grüße
micha

192 weitere Antworten
192 Antworten

Update 1.2.11 c (beta) für die Übersichtlichkeit

1. Hollys (TTS Coupe)

2. mickman80 (micha) TT Coupe Ibisweiss

3. Benutzer1978 ( Norman) TT Coupe *Schwarzfahrer*

4.Enriq TT Coupe V6 Ibisweiss

5.Audi_TT84 TT Coupe Ibisweiss

6. UBoxster ( Uli ) - A3 weil mein TTS noch nicht da ist ;-((((

7. Softwerker (Tim)

8. ...

Holla Jungs wie schaut es bei euch, feine Fotos habt ihr da mal wieder gemacht, war ja mal nen überspontanes Treffen an dem ich leider nicht teilnehmen konnte. Versuche aber es nach Düsseldorf zu schaffen mit meinn TTchen, Micha sag einfach bescheid per SMS fals sich noch was ändert du weißt leider wenig Zeit für MT.

Gruss an euch Sebi

Ach so Update: Mein TTR ist so gut wie fertig (-; !!!

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Ach so Update: Mein TTR ist so gut wie fertig (-; !!!

OMG, was hast´n da für´ne hässliche Abgasanlage drunter gebosselt. 😰

Mach die mal so 2-3 Meter kürzer 😁

Sonst musst du noch ein rotes Fähnchen als Warnung dran hängen.

Passgenau ist wohl anders 🙁

Ansonsten très chique 😉

Gruß Olli

P.S. Wie kommst du denn auf Höchstgeschwindigkeit: 260 km/h ??? Hast du´n Sondermodell?

Hey Oli altes Haus das ist so bei der von Pogea das liegt aber an der Lippe da Sie noch nicht Original von Pogea ist die kommt erst später Liefer Probleme und das Bild täuscht auch einiges!!! So wie bei Pogea ist Sie auch bei mir eingestellt siehe Foto von Pogea das liegt an der Lippe, die Anlage ist ein Traum kann ich nur sagen vom klang usw. Wenn musst mal Live sehen das mit den Roten Fänchen hatten wir schon (-;!!!

Lg Sebi

Ähnliche Themen

Also ich hab dieselbe drunter und die paßt perfekt, man kann sie halt ein bißchen weiter rein oder raus stehen lassen, das kannst du aber ja selbst beeinflussen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Hey Oli altes Haus das ist so bei der von Pogea das liegt aber an der Lippe da Sie noch nicht Original von Pogea ist die kommt erst später Liefer Probleme und das Bild täuscht auch einiges!!! So wie bei Pogea ist Sie auch bei mir eingestellt siehe Foto von Pogea das liegt an der Lippe, die Anlage ist ein Traum kann ich nur sagen vom klang usw. Wenn musst mal Live sehen das mit den Roten Fänchen hatten wir schon (-;!!!

Lg Sebi

😉 Dir muss es gefallen 🙂

Gruß Olli

Ja ich muss mal schauen wenn die Lippe da ist die wird lackiert und dann gucke ich mal ob ich ihn noch ein wenig tiefer rein kann. Die Anlage ist ansosnten ein Traum !!!

Gruss Sebastian

hi sebi,

ich werde dich per sms auf den laufenden halten.
trage dich aber schonmal vorab auf die liste ein.

1. Hollys (TTS Coupe)

2. mickman80 (micha) TT Coupe Ibisweis

3. Benutzer1978 ( Norman) TT Coupe *Schwarzfahrer*

4.Enriq TT Coupe V6 Ibisweiss

5.Audi_TT84 TT Coupe Ibisweiss

6. UBoxster ( Uli ) - A3 weil mein TTS noch nicht da ist ;-((((

7. Softwerker (Tim)

8. A4 Cabriolet-Seb (sebi)

p.s. habe heute mit Hollys (holger ) telefoniert. ein super netter typ und indirekt
kennen wir uns auch schon da wir beide aus der finanzbranche kommen. (wie klein die welt ist). ein super netter typ! freu mich schon.....p.s. aber auch ein typischer MT-Freak....hatte ne frage zu SD-Karte in seinem TTS..... ich :" und erzähl mal...wie fährt sich denn der TTS"...Er: " wieso fahren?? den hol ich doch erst morgen ab!!) *Gröööhhlll...aber hauptsache schon gedanken machen über funktionsfähigkeit der SD-Karte...😁

Ja so ist das mit unsern Spielzeuge (-; ich habe heute die Heckscheibe beim meinem TTR Töhnen lassen sieht klasse aus in dezent schwarz, jetzt noch die Spurplatten und die Lippe wenn Sie mal kommt (-; fertig ist er!!! Hätte auch nie gedacht das er nochmal mit den H&R Federn so in die tiefe geht gefällt mir sehr gut!!! Freu mich wenn ich es schaffen sollte, dann komme ich später so um 20 Uhr da ich ja auch knapp noch ne Stunde fahren muss!!!

Lg Sebi

Dürfen auch Mercedes-Fahrer teil nehmen 🙂 ?

Zitat:

Original geschrieben von coperti

Auf ´nem TT - Treffen?

Na, logisch!
😁😁

** Das große MT - MerceTTes - Sommer Event **

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Zitat:

Auf ´nem TT - Treffen?

Na, logisch!
😁😁

Naja TT Treffen 😁 fahren doch auch nen A3 und nen A4 mit :P

( mach ich mir vorne nen AUdi Logo drauf und fahr als Erlkönig mit euch 😁 )

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Auf ´nem TT - Treffen?

Na, logisch!
😁😁

Naja TT Treffen 😁 fahren doch auch nen A3 und nen A4 mit :P

( mach ich mir vorne nen AUdi Logo drauf und fahr als Erlkönig mit euch 😁 )

Es war sogar am Montag ein Z4 Fahrer dabei.😁

ja das stimmt..aber er hatte sein auto nicht dabei 😁
m.E. soll es auch bei TT-Fahrern bleiben wenn es sich um ein TT-Treffen handelt oder??

lg
micha

Zitat:

Kannst ja trotzdem dorthin fahren, ganz unauffällig am BurgerKing parken (direkt an/in die Tanke integriert) und Dich ganz heimlich unter die TT-Fahrer dort mischen. Das fällt bestimmt niemandem auf.

Und wenn jemand nach Deinem TT fragt, guckst Du ganz unbeteiligt oder musst mal schnell auf die Toilette.

Na, is das 'nen Plan?! 😉

Deine Antwort