Bilder TT-Treffen Köln-Dellbrück. 1000 PS auf einen Haufen!!!!
Hallo liebe TT-Gemeinde,
komme gerade von unserem angekündigten TT-Treffen wieder.
Ich muß sagen..eine supercoole truppe! wir haben uns blendet verstanden,späße gemacht, gefachsimpelt und burger gegessen!! (außer Martin der Waschlappen...der hat nur an seiner Cola genuckelt😁 )
allen Teilnehmen ein herzliches Dankeschön für die schöne Atmosphäre...., entstanden ist es das Martin sich mit Tim (Softwerker) auf ne Kaffe treffen wollte da Tim direkt aus NSU gekommen ist und seinen weißen Flitzer abgeholt hat....und dann sind halt spontan ein paar leute mehr gekommen.
ich hoffe Ihr habt freude an den Bilder!!
Liebe grüße
Micha
Beste Antwort im Thema
es ist ja absolut nichts persönliches. NUR wenn es als TT-Treffen deklrariert wird sollte es auch so dabei bleiben,oder??
ich bin gerne bereit ein Motor-Talk User Treffen zu organisieren da ich auch noch viele bekannte aus anderen Foren
habe.
liebe grüße
micha
192 Antworten
Norman mit seinem schwarzen Flitzer!!🙂
Ähnliche Themen
Ich sehe nur noch ...... weiß ...... und ein wenig schwarz 😉
Gruß Olli!
P.S. Solche Treffen haben immer wieder Stil. Vielleicht machen wir das nochmal in Kassel. Ist ja recht zentral gelegen.
Tim hat noch einige Bilder mehr geschossen (mit m.E. einer besseren Kamera)..ich denke die werden auch noch morgen folgen.
Vielen Dank für die super nette Gesellschaft Jungs!! hat echt spass gemacht.
Nächstes mal kommt der Holger mit seinem TTS noch mit!!! 😁
liebe grüße und bis zum nächsten Treffen,
Micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
und meine wenigkeit mit seinem ibisweissen!!😁
hey, super pics und super geile TT`s!!! Hast Du 20 Zöller drauf? Die habe ich für meinen, hoffentlich im August kommenden TTS, schon beim Freundlichen liegen!
Habe ein wenig Angst, dass sie evtl. überdimensioniert sind! Abe solltest Du 20" drauf haben, sind die genial!
Gruß
Stargateone
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
und meine wenigkeit mit seinem ibisweissen!!😁
Hiho,
sehr schick eure Wagen aber genau aus diesem Grund habe ich mir keinen weissen geholt 😉 einfach zu viele.
Das auch meine Frage sind das 20 Zöller wenn ja passen die einfach so drunter ohne karosserie arbeiten?
Was haben die dinger gekostet wenn man sich die Frage erlauben darf.
mfg
Humen
Hi,
würde nicht sagen das es "zuviele" sind. war halt zufall das sich 4 stk. in ibisweiss
dort aufgehalten haben 😁
die S8 , 20 Zoll haben ET46. keine bördelarbeiten nötig. filz muß umgelegt werden.
haben hinten noch 5mm scc spurverbreiterung drin sowie HR 30mm tieferlegung.
probleme bei tüv??...kommt drauf an...godam (alex) hat ja die gleichen felgen und extreme probleme gehabt..ich dagegen hatte nicht so große probleme per einzelabnahme.
preis pro Felge beim AudiHändler 1000 Euro ohne bereifung. Bereifung ist
245 continental sportcontact 3. lt. listenpreis irgendwas mit 345 pro reifen.
lg
micha
Das es auch immer EIN Schwarzes Schaaf geben muss 😁 ^^
Muss sagen des BIld is echt cool mit den 5 TT ^^
Vor allem jeder das Passende Hemd / T-Shirt zum Wagen 😁 Alter schwede wie geil ^^