Bilder Tiefseeblau mit Kansas Korallrot
Hallo,
Bin gerade dabei mich nach einem neuen Z4 35is umzusehen (das wäre dann nach 10 Jahren ein Wechsel von Audi zu BMW), und bei der Farbwahl bin ich noch am Zweifeln. Das erste Testfahrzeug war grau und gefiel mir nicht. Die momentane Kombination liegt bei Tiefseeblau mit Kansas Korallrot und den 19" Doppelspeichen M-Felgen. Gefällt mir im Konfigurator sehr gut, nur frage ich mich wie das in echt aussieht (wie dunkel bzw hell ist das Korallrot).
Hat eventuell jemand diese Farbkombi und könnte mir ein paar Bilder zukommen lassen? Wie emfindlich ist das Leder bzgl. Ausbleichen der Farbe in der Sonne?
17 Antworten
hehe, sehe gerade dass unsere Liefertermine die gleichen sind - Ende März ... vorher möchte ich ihn aber auch nicht, denn Ende März sollte in der Regel der Winter vorbei sein...
Zitat:
Original geschrieben von luxlicht
die Entscheidung ist gefallen: ein tiefseeblauer 35is mit Pure White Elfenbeinweiss wurde bestellt - mit allen Extras 😁
Gute Wahl 🙂
Zitat:
Original geschrieben von luxlicht
hehe, sehe gerade dass unsere Liefertermine die gleichen sind - Ende März ... vorher möchte ich ihn aber auch nicht, denn Ende März sollte in der Regel der Winter vorbei sein...
Gleiches Argument bei mir: Ich will den Wagen Ende März/Anfang April übernehmen. Winter möchte ich dem "kleinen" erst antun, wenn er eingefahren ist.
Aber viel Spaß mit dem 35is, ich war irgendwie zu knausrig für einen 35i. Die Jahreswagen, die es momentan gibt waren mir irgendwie zu teuer, oder hatten eine Ausstattung/Farbwahl die in meinen Augen den Preis nicht wert war.