Bilder !!
Hallo,
ich hab gestern endlich meine neuen Felgen bekommen. Die sehen echt einfach nur geil aus. Ich war grad beim Tüv meines Vertrauens und der hat mir die sogar so eingatragen obwohl in dem Gutachten steht das die schrauben der hinteren Radläufe entfernt werden müssen. Die Größe ist 195/45/15 mit ner 7x15 Felge. Hier sind mal paar Bilder : www.fotos.web.de/---Micha--- .Unten auf den Ordner Auto klicken.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Als ob das ziehen soviel Arbeit wäre. Ich habe bei mir 1 Stunde gebraucht und voila, ganze 6 cm mehr auf der HA.
Und ich finde das die 8x15 optisch sehr viel ausmachen, allein schon wegen dem Tiefbett.
Zitat:
Original geschrieben von Wildzap
@ Compact850V was sind das für Felgen, welche größe mein ich besonders. Sieht echt hammer aus. Fast wien DTM-wagen![]()
bbs rk in 7x16 et35 und 195/40-16... vorn mit 5mm platte und hinten 10mm... felgen sind selten und seit langem nemmer erhältlich

@ CorsaBlack
Wie hast du den die Radläufe gezogen? Hab da keine Ahnung von, interessiert mich aber trotzdem weil ich auch über dickere schlappen nachdenke.
Ich hab das mit einer Bördelrolle und einem Gummihammer gemacht. Vorher hab ich natürlich den Lack mit einem Heisluftfön richtig heiß gemacht.
Hat super funktioniert.
Die felgen sind ja gut und schön aber das sieht irgend wie wie fahrrad reifen auf. ich hab auf meinem b 8,5x14. so siehts dann schon böse aus
zeig mal nen paar bilder.
ich hab zur zeit nur das eine da ich beim kolegen bin und der das nur hat aber wenn ich zuhause bin kann ich gerne mal ein paar noch senden
unser manta ist aber der knaller überhaupt
als her damit Bilder sind immer gut am besten aus so ziemlich jeder Perspektive *gg*
Ähm, der Manta, der hat nicht wirklich ne TÜV-Abnahme oder? Würd mich wundern wenn
TüV Schweinland
der manta ist für treffen und sonderfahrten zugelassen worden. das war aber ne schweine arbeit und aufwand mit dem tüv.
stay krässs gif gässs
das glaub ich nur zu gern ,aber sieht auch hammergeil aus...was sind denn das für Schlappen, größemäßig???
das sind von Rh speziall Anfertigungen vorne 10x16 hinten 11,5x16 et -10 kostenpunkt alles zusammen rund 6.000€ no feak
stay krässs gif gässs
boah ey übelst ,aber wers braucht *gg* 6000€ shit ,manche geben soviel für ne Hifi-Anlage aus ...not bad