Bilder
Hallo zusammen. Stellt doch mal bitte Bilder von euren Vito´s, V-Klassen, Vianos oder Sprinters ein. Mit einer kurzen Beschreibung.
Würde mich über jedes Bild freuen.
Grüßle
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schoeneberg30
Also Personentransport. Wäre ja auch zu Schade für Warentransport, da geht ja ständig was kaputt und wird abgenutzt...
Nein, mehr für Warenstransport. Durch das flexible Sitzschienen/Ladungssicherungs-System, bin ich in der Lage alle meine Transportbedürfnisse abzudecken, incl. Wohnmobil. Bei Warentransport achte ich aber penibel auf die Sauberkeit, selbst Abfall kann sauber transportirt werden.
So einen Vito Camper wollt ich als Kind auch immer 😉 Einfach schön dieses Auto....nur die Zuverlässigkeit beim 638 🙁 😉
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von E 500er
So einen Vito Camper wollt ich als Kind auch immer 😉 Einfach schön dieses Auto....nur die Zuverlässigkeit beim 638 🙁 😉Grüßle
Ja da hast du recht. Wegen den ganzen Berichten hätte ich das Auto fast nicht gekauft. Würde es jetzt aber bereuen. Hatte bis jetzt "nur" 1 Glühstift; wehnig Rost an den Türfalzen; und eine defekte Sitzerkennungsmatte. Letztere ist vor die Hunde gegenagen weil man, um ins obere Bett zu kommen, auf den Sitz steigen muss. Das haben die Matten nicht so gerne. Habe mit dem 2002 Jahrgang glaube einen von den besser Jahrgänge erwischt. Oder?
Ansonsten freiheit pur, schön zum fahren, sparsam im verbrauch, und das wichtigste: unsere kleine Tochter liebt ihn. 🙂
Seit froh habe ich in gekauft, sonnst wäre ich jetzt im T4 Forum. 🙂
Liebe Grüsse MIKE°