Bilder shadow blue- Innen Blau
Für alle die mit dem Gedanken spielen sich den Tiguan in shadow blue und Innen Blau zu bestellen
Hier ein paar bilder
Beste Antwort im Thema
Für alle die mit dem Gedanken spielen sich den Tiguan in shadow blue und Innen Blau zu bestellen
Hier ein paar bilder
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tigfan
Ich habe auch schon daran gedacht.
Werde mir aber auf jedenfall die Original
Tiguan Einstiegsleisten kaufen und montieren
ebenso wie das Schlammgitter, habe ja den
Track&Field bestellt, wenn es nicht vom Werk
montiert sein sollte 😕Thorsten
Die Leisten sind auch sehr Ratsam- bin mit 1m87cm nicht grade klein, aber ich komme fast jedes mal beim Einsteigen an den Einstieg, deshalb hab ich mir gleich am ersetn Tag die Tiguanleisten drauf geklebt, ohne die hätte es den Wagen schon ganz schön Lack am Einstieg gekostet.
Ich denke, das Gitter wird nicht dabei sein ab Werk, arbeite bei nemVW Händler und hab noch keinen T&F mit dem Gitter gesehn
Zitat:
Original geschrieben von SuedTiger
Dreckig ist nicht schlimm - es sei denn du willst den Tig ins Museum stellen 😉Zitat:
Original geschrieben von Arni 1984
DANKE
hier mal eins Draussen, dreckig, winteralus
Hmm... die Farben (Golf+ - Tig ..."shadow-blue"😉 unterscheiden sich doch nicht so sehr (wie von mir eingebildet), wie ich eben feststellen mußte.. .Danke für's reinstellen
nix zu danken, als ehemmaliger Leidensgenosse ( Lieferzeit) muss man sich doch helfen 😉
falls noch Wünsche offen sein sollten.....
hab noch RADIO RCD510
Notradpaket
Nichtraucherausführung
was man bei interesse noch knipsen könnte
Wenn man so groß ist ( Ich bin 1,92m )
ist das so ein elend mit den langen Beinen 😉
Dann muss ich doch die ca 25€ in das
Schlammgitter selber investieren oder
mein 🙂 schenkt sie mir 😉
Thorsten
Zitat:
ist das so ein elend mit den langen Beinen 😉Dann muss ich doch die ca 25€ in das
mein 🙂 schenkt sie mir 😉Thorsten
ich denke mal, kleinere Leute haben nochmehr Probleme beim einsteigen, die müssen ja richtig da rein klettern
und zerkratzen sich alles 😉
von der Einstiegshöhe ist der Tiggi nicht viel niedriger wie ein Touareg
Ähnliche Themen
nochZitat:
nix zu danken, als ehemmaliger Leidensgenosse ( Lieferzeit) muss man sich doch helfen 😉Zitat:
Dreckig ist nicht schlimm - es sei denn du willst den Tig ins Museum stellen 😉
Hmm... die Farben (Golf+ - Tig ..."shadow-blue"😉 unterscheiden sich doch nicht so sehr (wie von mir eingebildet), wie ich eben feststellen mußte.. .Danke für's reinstellen
hab noch RADIO RCD510
Notradpaket
Nichtraucherausführung
was man bei interesse noch knipsen könnte
gehöre ich nicht zu den "Leidensgenossen" - da ein Wechsel frühestens ab Sommer / Herbst 2009 stattfinden wird - aber ich kann mir jetzt ein Bild machen, wie meine Wunschkonstellation aussieht (also ohne zigmal umzuordern)
Aber ich gebe zu : am liebsten hätte ich ihn schon....😉
Zitat:
noch gehöre ich nicht zu den "Leidensgenossen" - da ein Wechsel frühestens ab Sommer / Herbst 2009 stattfinden wird - aber ich kann mir jetzt ein Bild machen, wie meine Wunschkonstellation aussieht (also ohne zigmal umzuordern)Zitat:
nix zu danken, als ehemmaliger Leidensgenosse ( Lieferzeit) muss man sich doch helfen 😉
hab noch RADIO RCD510
Notradpaket
Nichtraucherausführung
was man bei interesse noch knipsen könnteAber ich gebe zu : am liebsten hätte ich ihn schon....😉
Mit Recht, ist echt ein feines Wägelchen geworden, kein knarren kein knarzen usw. ich hasse Geräusche die zum Betrieb nicht notwendig sind 😉
Hab den gestern mal ins schlammige feld gesetzt, OFF ROAD Knopf drücken ( 94€ sehr zu empfehlen) dann wird die dDrehzahl am Anfang auf 1500 1/MIN begrenzt und los gings- Bergabfahrhilfe ist auch im Paket und der ist trotz min 30Grad Gefälle und Schlamm nicht abgerutscht
(hat zwar alles nicht mehr mit dem Bilderthema zu tun- aber Erfahrungsberichte sind ja hier auch gern gesehn)
eine Macke hat er aber seit Freitag- TANKPUMPE heult wie bekloppt aber sonst 1A Auto
Hallo Arni 1984,
da ich mir die Innenausstattung in der gleichen Farbe bestellt habe, würde mich interessieren, ob die Rücksitze auch in blau-schwarz gehalten sind.
Dein Tiger gefällt mir sehr gut!! Wenn man die Bilder sieht, hat man kaum mehr die Geduld auf seinen eigenen zu warten. 😛
Viele Grüsse
Snooply
Zitat:
ist das so ein elend mit den langen Beinen 😉Dann muss ich doch die ca 25€ in das
Gratulation zum TIG
Unser kommt Ende Juni, auch in dieser Farbe.
"Bau dich nicht ein" die Ösis wissen was das heisst...
Zitat:
Hallo,
habe am Dienstag bei der Abholung in Wolfsburg auch nochmals das fehlende "Schlammgitter" reklamiert; die freundliche Dame bei der Übergabe nahm es zur Kenntnis als Dauerpunkt den sie schon zig-mal weitergegeben hätte! Das wars dann. Habe vorbeugend schon beim Freundlichen das Gitter als Ersatzteil geordert, wird am Dienstag aufgeklipst.
Grüße aus dem wilden Süden
im anderen Thread...**endlich ist er da ** sind die Gitter dran gewesen ...komisch ...eindeutig zu sehen auf den Bildern ....
Blick einer durch bei VW.........
Zitat:
Original geschrieben von Snooply
Hallo Arni 1984,da ich mir die Innenausstattung in der gleichen Farbe bestellt habe, würde mich interessieren, ob die Rücksitze auch in blau-schwarz gehalten sind.
Dein Tiger gefällt mir sehr gut!! Wenn man die Bilder sieht, hat man kaum mehr die Geduld auf seinen eigenen zu warten. 😛
Viele Grüsse
Snooply
DIE SITZE UND DIE TÜRVERKLEIDUNGEN SIND HINTEN GENAU SO WIE VORNE