Bilder neuer C63 AMG

Mercedes C-Klasse

Offensichtlich steht jetzt auch der C63 vor einem kleinen Facelift. Scheint sich ja hauptsächlich was an den Scheinwerfern und am Grill zu tun.

Bilder!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

Also man liest jetzt doch immer öfter vom BiTurbo Motor welcher im C63 verbaut werden soll - also nix 6,3 Liter Sauger, sondern 5,5 Liter Turbo bekannt aus der S Klasse... Wat den nu, weiß jemand mehr???
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...em-v8-saugmotor-3261207.html

Hoffe ich konnte dir helfen 🙂

Gruß

228 weitere Antworten
228 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a418t

Ein herumgeposte von "der 5.5 kommt", "nein der 6.3 bleibt", "doch, der 5.5 kommt", "nein, höchstens mit wenig Ladedruck", ... finde ich einfach nur kindisch.

Meiner Info nach kommt allerdings mit dem Facelift tatsächlich ein anderer Motor als der 6.2 Liter. Allerdings erst etwas nach dem Facelift. Es wird sogar tatsächlich von einem "ganz anderen Motor" gesprochen.

Aber eigentlich egal, mir würde es auch reichen, wenn es sicher wäre, das der 6.2 Liter bleibt. Das einzige, was ich nicht will ist, dass ich einen C63 bestelle und innerhalb kürzester Zeit a) ein Vor-Mopf-Auto und dazu noch b) einen alten Motor habe.

Am Besten ich wechsle in E-Klasse Diesellager, dann habe ich einen sehr aktuellen Motor, wenn auch ohne "Affalterbacher Musik". Aber wer will das schon wirklich :-)

Wieso kindisch?
Ist eine Diskussion unter erwachsenen Männern wie jede andere in diesem Forum auch!!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

Zitat:

Ein herumgeposte von "der 5.5 kommt", "nein der 6.3 bleibt", "doch, der 5.5 kommt", "nein, höchstens mit wenig Ladedruck", ... finde ich einfach nur kindisch.

Meiner Info nach kommt allerdings mit dem Facelift tatsächlich ein anderer Motor als der 6.2 Liter. Allerdings erst etwas nach dem Facelift. Es wird sogar tatsächlich von einem "ganz anderen Motor" gesprochen.

Aber eigentlich egal, mir würde es auch reichen, wenn es sicher wäre, das der 6.2 Liter bleibt. Das einzige, was ich nicht will ist, dass ich einen C63 bestelle und innerhalb kürzester Zeit a) ein Vor-Mopf-Auto und dazu noch b) einen alten Motor habe.

Am Besten ich wechsle in E-Klasse Diesellager, dann habe ich einen sehr aktuellen Motor, wenn auch ohne "Affalterbacher Musik". Aber wer will das schon wirklich :-)

Zitat:

Wieso kindisch?
Ist eine Diskussion unter erwachsenen Männern wie jede andere in diesem Forum auch!!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Eine Diskussion ist kurz gesagt der Austausch von Argumenten.

Und nicht von Behauptungen.

Insofern "kindisch".

Und es ist wirklich schade, dass es auch in einem technisch derart professionellen System wie Motor-Talk nicht möglich ist, sich die doofen Kinder vom Leib zu halten.

Teilweise geb ich Dir Recht, aber nur bedingt.
MT ist nicht " nur" dafür gemacht. Sonst wär ich nicht mehr dabei.

P.S. Hast Du keine Freunde bei MT, mit denen Du auch PNs austauschen kannst.
Du wohnst bei mir ums Eck. Kann Dir meine Tel.-Nr. und e-mail geben, wenn Du willst.

Bin erst seit 2009 dabei und hab 99 Freunde bei MT, Du hast bis jetzt 0 😉

Edit: upps: grad nachgeschaut. 101.😉

"doofe Kinder"?????

Ähnliche Themen

Alles Ansichtssache...... 😁

Zitat:

Zitat:

Wieso kindisch?

Insofern "kindisch".

Und es ist wirklich schade, dass es auch in einem technisch derart professionellen System wie Motor-Talk nicht möglich ist, sich die doofen Kinder vom Leib zu halten.

Wenn ich dann mal Erwachsen bin kaufe ich mir auch ein schönes Auto 😉😁

andy0871

Zitat:

Zitat:

Wieso kindisch?

Insofern "kindisch".

das was ich bei MT schade finde,dass es keine chat funktion hat 😁 wäre doch alles viel einfacher und besser 😉

Vorschlag: da es hier so gut wie nie um "Motor", sondern nur um Gelaber geht, könnten wir das ganze hier auch nur noch "-Talk" nennen. Ganz wichtig dabei ist das "Minuszeichen" davor.

Ich würde mich gerne mit Dir geistig duellieren, sehe aber du bist unbewaffnet......😉

andy0871

Zitat:

Vorschlag: da es hier so gut wie nie um "Motor", sondern nur um Gelaber geht, könnten wir das ganze hier auch nur noch "-Talk" nennen. Ganz wichtig dabei ist das "Minuszeichen" davor.

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Ich würde mich gerne mit Dir geistig duellieren, sehe aber du bist unbewaffnet......😉

andy0871

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Zitat:

... postet einer, der Paket mit "ck" schreibt.

Isch cool, man!

Aber mal Spaß (oder "Spass" für unsere Schweizer Freunde) beiseite: hat den keiner Infos zum C63 Facelift? Wäre mir echt wichtig.

Da haben wir wohl dasselbe Problem mit der deutschen Grammatik.😁

Aber mal Spaß (oder "Spass" für unsere Schweizer Freunde) beiseite: hat den keiner Infos zum C63 Facelift? Wäre mir echt wichtig.

Ich dachte es geht hier um den C63 AMG "facelift" und nicht wer welche Grammatik hat.
🙄

Tschuldigung,
Aktion = Reaktion 😎

alg andy0871

Also zum einen gebe ich Frank recht, der hier auf Seite 2 geschrieben hat daß der M156 in der C-Klasse bleibt. Ist auch das letzte was ich gelesen habe. Der M157 kommt nicht in die C-Klasse. Wer darum wetten möchte... Von mir aus! Um was? 😉
Welche Infos zur Modellpflege werden denn gesucht ?

Und zu dem Thema Motor-Talk oder einfach nur Talk... Ich behaupte mal daß die wenigsten hier sich detailiert über Motorentechnik unterhalten können. Daher finde ich es in Ordnung wenn man auch mal vom Thema abweichend schwätzt. Siehe Thread " Gebt ihr eurer C-Klasse Namen? " . Hat jetzt auch nicht so viel mit Technik zu tun. Aber das ist meine Meinung.

Wetten dass?? 😁😁
Einsatz?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel_1978

Also zum einen gebe ich Frank recht, der hier auf Seite 2 geschrieben hat daß der M156 in der C-Klasse bleibt. Ist auch das letzte was ich gelesen habe. Der M157 kommt nicht in die C-Klasse. Wer darum wetten möchte... Von mir aus! Um was? 😉
Welche Infos zur Modellpflege werden denn gesucht ?

Und zu dem Thema Motor-Talk oder einfach nur Talk... Ich behaupte mal daß die wenigsten hier sich detailiert über Motorentechnik unterhalten können. Daher finde ich es in Ordnung wenn man auch mal vom Thema abweichend schwätzt. Siehe Thread " Gebt ihr eurer C-Klasse Namen? " . Hat jetzt auch nicht so viel mit Technik zu tun. Aber das ist meine Meinung.

Deine Antwort