Bilder mit Sommerreifen :-)
In eine Woche gehe ich zum meine freundliche, die 20 zoll kommen drauf :-)
Beste Antwort im Thema
Auch mit Luftfederung schwindet der Komfort extrem, habe 18" WR und eigentlich alles Andere, als Vorfreude auf die AMG-Eisenbahnräder. Ein exhter Fehler von mir, nur der Optik wegen Felgen auszusuchen 🙁
112 Antworten
Zitat:
@Clanhb schrieb am 20. April 2016 um 09:36:30 Uhr:
Hier meiner mit Sommerreifen, AMG innen schwarz
Danke für das Bild - wenn man die gelben Säcke visuell ausblendet.
Oder hast du die gerade da abgestellt/umgefahen...?😁
Super Foto ??
Ähnliche Themen
Hier mein Coupe mit den schwarz lackierten 19 Zoll AMG Felgen mit Mischbereifung und Sportfahrwerk.
Gefällt mir gut und fährt sich auch gut. Wollte erst 20 Zöller aber die Vielspeichenräder von MB gefallen mir nicht, bin daher bei den Serien 19 Zöllern vom AMG Exterieur geblieben.
Zitat:
...ollte erst 20 Zöller aber die Vielspeichenräder von MB gefallen mir nicht, bin daher bei den Serien 19 Zöllern vom AMG Exterieur geblieben.
schöner Wagen!
Würde ich mir heute einen neuen GLC wieder kaufen kämen auch die 19"er AMG drauf.
Die 20"er mit Runflat sind mir trotz Luftfederung einfach zu bockelig.
resci
Zitat:
@resci schrieb am 9. April 2018 um 17:00:40 Uhr:
Zitat:
...ollte erst 20 Zöller aber die Vielspeichenräder von MB gefallen mir nicht, bin daher bei den Serien 19 Zöllern vom AMG Exterieur geblieben.
schöner Wagen!
Würde ich mir heute einen neuen GLC wieder kaufen kämen auch die 19"er AMG drauf.
Die 20"er mit Runflat sind mir trotz Luftfederung einfach zu bockelig.resci
So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Ich habe auf meinem Dreifuffziger mit ABC im Sommer die 20" und im Winter die 19".
Beides Pirelli Scorpion mit Runflat und spüre im E und C-Modus kaum einen Unterschied.
Da war der Vorgänger S204 mit AMG-Paket und 17" fast härter.
Im Sport-Modus ist er mir allerdings auch etwas zu hölzern.
Zitat:
So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Ich habe auf meinem Dreifuffziger mit ABC im Sommer die 22" und im Winter die 19".
Beides Pirelli Scorpion mit Runflat und spüre im E und C-Modus kaum einen Unterschied.
Da war der Vorgänger S204 mit AMG-Paket und 17" fast härter.Im Sport-Modus ist er mir allerdings auch etwas zu hölzern.
Das sind aber keine 22" auf dem Bild...