Bilder mit 19" mit 35mm Tieferlegung
Ich hab meinen Scirocco neue Federn (R+H -35mm)
und Felgen verpasst (Brock 8.5X19“Typ B23)
Hier ein Foto
Beste Antwort im Thema
Ich hab meinen Scirocco neue Federn (R+H -35mm)
und Felgen verpasst (Brock 8.5X19“Typ B23)
Hier ein Foto
56 Antworten
Versuche nochmals von Laila 05 eine Antwort zu bekommen, zu meiner letzte Frage, denn ich bin immer ziemlich unsicher.
Eigentlich ist der Wagen ab Werk so etwas von verboten hoch, dass es fast schon eine Unverschämtheit ist für einen "Sportwagen".
Andererseits will man sich ja auch nicht den Fahrspaß durch übertriebene Härte verderben lassen....
Also es ist nicht so das der wagen viel zu hart ist, eben hart an der grenze
und ich kann nichts mit dem DCC Fahrwerk verändern außer noch härter zu stellen.
Zitat:
Original geschrieben von Rheobus
wenn es dir so gefällt, ist das vollkommen in Ordnung, mir gefällt es aber nicht und es gibt keinen Grund, meinen Geschmack als Blödsinn zu titulieren!Zitat:
Original geschrieben von Goliath79
so ein blödsinn! noch tiefer sieht scheisse aus!!
so ist es perfekt!
Sieht vielleicht schicker aus.
Aber kannst DU damit noch fahren. Ich meine so ohne im Schritt
Tempo auf die TAnke zu krabbeln? Glaube ich nicht.
Läßt es sich mit dem DCC auch nicht weicher machen?
Ähnliche Themen
und noch ne frage, meinst du das du 20zoll auch drunter bekommst oder wäre das dann schon zu knapp und würde schruppen wenn mal eine bodenwelle oder sowas kommt?
bzw sollte man dann die federn weg lassen, was meint ihr?
Hallo!
An den fahrer des schönen roten Roccos!:-) Was hat dich das ganze mit einbau gekostet? danke mfg jo
Zitat:
Original geschrieben von premium_jo
Hallo!
An den fahrer des schönen roten Roccos!:-) Was hat dich das ganze mit einbau gekostet? danke mfg jo
Die Federn meine ich!:-)
Zitat:
Die Federn meine ich!:-)Zitat:
Hallo!
ca 350€
Hallo, ich finde das sieht von der Höhe her echt Klasse aus. Auch die dunklen Felgen passen prima zum Auto, ergeben einen schönen Kontrast zum Lack.
Könntest du bitte mal die genaue Bezeichnung der Federn posten (will ich auch haben 😉)?
Wie groß ist denn der genaue Abstand (cm) von Rad zum Radkasten (zum besseren Vergleich)?
Weiß jemand, ob man mit gleichen Federn jedoch mit dem serienmäßigen Sportfahrwerk das gleiche Ergebnis erzielt?
Danke.
hat jmd fotos von den 18" mit den h&r 35mm federn?
@Laila05: hast du die Felgen und federn eintragen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von -D4YDRE4MER-
@Laila05: hast du die Felgen und federn eintragen lassen?
Geile Frage nach 5 Jahren...😁