ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von niclauser

A200 CDI BE, EZ 26.9.13

Style, Licht und Sicht, Becker Map Pilot, getönte Scheiben, Bixenon, Tempomat, u.v.m.

 

Ein tolles Teil, sportlich und sparsam!

Gratulation, ein schönes Auto. Viel Spaß damit!

am 2. Oktober 2013 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Gilgaladh

Zitat:

Original geschrieben von DK-111

@Gilgaladh

Gerne! Zwei Bilder habe ich noch. Wann hast du deinen Abholtermin?

Gruß

DK-111

Hey Danke Mann !

ich habe die Tage erst bestellt. Wette daher auf .... Winter 2014 :-(((((

Der Innenraum, einfach sexy !

Sind da rote Lichter im Fußraum oder hast du passend zum AMG-Styling Schuhe angezogen ? :-)

Gruß

Kein Problem :)

Das waren meine Schuhe, war Zufall, passen aber wirklich irgendwie dazu. Jetzt weiß ich welche Schuhe ich immer beim Fahren tragen werden :)

Winter 2014?? Ich hoffe du meinst Winter 2013.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DK-111

 

Winter 2014?? Ich hoffe du meinst Winter 2013.

Gruß

Er meint Januar bis März 2014.

Zitat:

Original geschrieben von Muggel68

Doch doch, immer her mit den Bildern, auch wenn hier sehr viele Bilder mit AMG-Paket sind. Ein wenig Abwechslung muss auch sein und verstecken muss sich die A-Klasse "nackisch" auch nicht :D

Mal zur Abwechslung, vor allem aber dem Muggel68 zuliebe, einen weißen A 180 BE Urban mit Anhang:rolleyes:

Auf der HA sind 12mm/S H&R Distanzscheiben verbaut, die hatte ich noch vom w169 über.

Und seit den letzten 700 Km im Gespannbetrieb weine ich meinem A 200/w169 keine träne mehr hinterher :)

ps:

statt AMG aber wenigstens mit inneren Werten, einer Standheizung, mit so einer total bescheuerten viertels-Tank-Steuerung ... :mad::confused:

005
002
003

Wow... Sieht als Gespann auch sehr schick aus :)

Für die Nicht-Standheizungsbesitzer, was meinst Du mit "viertels-Tank-Steuerung"??

VG

Muggel68

P.S.: Meine Aussage mit der gutaussehenden "Nackischen" war nicht sarkastisch gemeint :)

@Muggel68

Sobald der Kraftstofftank nur noch vietels voll ist, ist ein betrieb der Standheizung nicht mehr möglich:mad:

Dazu muß man wissen daß die Standheizung der A Klasse maximal 30 min. pro Heizzyklus läuft und dabei gerade mal ca. 0,25 Liter Kraftstoff verbraucht.

So eine bescheuerte Regelung gab es bei früheren Mercedes Modellen mit Standheizung nicht und bei nachgerüsteten Standheizungen schon gar nicht!

In der Praxis sieht das dann folgendermaßen aus, daß ich gestreßt bin, sobald die Tanknadel nur Richtung "Viertel" marschiert, dann hab ich zu tanken, egal zu welchem Preis, dazu ist tanken bei mir fast immer mit einem Umweg verbunden.

Komfort sieht für mich anders aus, ich sehe diese Regelung gar als Mangel an und möchte diesen beseitigt haben, bin echt schon gespannt auf die sicher sehr einleutenden Begründungen aus Maastricht:eek:

In keinem Prospekt und von keinem Verkäufer wird auf diese Regelung hingewiesen, auch nicht bei der Fahrzeugübergabe in Rastatt.

Erst hier im Forum mußte ich erfahren, daß es mit dem neuen A wohl etwas anders läuft als mit meinen vorausgegangen Fahrzeugen mit Standheizung.

Gruß

 

 

Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 14:03

Hallo zusammen,

 

heute stell ich mal drei neue Bilder in den von mir erstellten Thread ein :D

Ist noch a bissl früh, aber seit gestern hat meine A-Klasse neue Winterschuhe

incl. neuer Alufelgen!

 

Gruss Frank 

Winter-seite
Winter-front-1
Winter

Zitat:

Original geschrieben von varafrank

Hallo zusammen,

heute stell ich mal drei neue Bilder in den von mir erstellten Thread ein :D

Ist noch a bissl früh, aber seit gestern hat meine A-Klasse neue Winterschuhe

incl. neuer Alufelgen!

Gruss Frank 

Du hast die gleiche Grösse gewählt wie ich bestellt habe, welcher Luftdruck wird da vom Reifen gewünscht? Wie ist der Abrollkomfort + Geräusch gegenüber den 18" Runflat's?

Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von varafrank

Hallo zusammen,

 

heute stell ich mal drei neue Bilder in den von mir erstellten Thread ein :D

Ist noch a bissl früh, aber seit gestern hat meine A-Klasse neue Winterschuhe

incl. neuer Alufelgen!

 

Gruss Frank 

Du hast die gleiche Grösse gewählt wie ich bestellt habe, welcher Luftdruck wird da vom Reifen gewünscht? Wie ist der Abrollkomfort + Geräusch gegenüber den 18" Runflat's?

Ich habe jetzt vorne wie hinten 2,5 bar drinnen!

Geräusche? nicht merklich lauter, aber er fährt sich jetzt etwas "weicher"!

am 8. Oktober 2013 um 19:18

Nun mit ein paar amg Teilen ( Front Wingspoiler oben und unten ) und auf 18 zoll Winterschuhe.

Fahrzeug steht im Moment zum Verkauf . NP ohne Umbauten lag bei 45.000 jetzt möchte ich mit den Umbauten 36500 Euro ( Forumspreis ) haben. Umbauten lagen komplett bei ca. 7000 Euro

am 8. Oktober 2013 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von Sintesi

Nun mit ein paar amg Teilen ( Front Wingspoiler oben und unten ) und auf 18 zoll Winterschuhe.

Fahrzeug steht im Moment zum Verkauf . NP ohne Umbauten lag bei 45.000 jetzt möchte ich mit den Umbauten 36500 Euro ( Forumspreis ) haben. Umbauten lagen komplett bei ca. 7000 Euro

wie hast du das mit dem grill hinbekommen? vorne und hinten sind die sterne mattschwarz interessiert mich sehr

am 9. Oktober 2013 um 10:47

ENDLICH neue Nabendeckel!!!!!!!:D

am 9. Oktober 2013 um 16:57

Muss sagen echt toller wagen sintesi...

aber warum verkaufst du das tolle stück????

 

Zitat:

Original geschrieben von Sintesi

Nun mit ein paar amg Teilen ( Front Wingspoiler oben und unten ) und auf 18 zoll Winterschuhe.

Fahrzeug steht im Moment zum Verkauf . NP ohne Umbauten lag bei 45.000 jetzt möchte ich mit den Umbauten 36500 Euro ( Forumspreis ) haben. Umbauten lagen komplett bei ca. 7000 Euro

Zitat:

Original geschrieben von Heislhocker

Muss sagen echt toller wagen sintesi...

aber warum verkaufst du das tolle stück????

Zitat:

Original geschrieben von Heislhocker

Zitat:

Original geschrieben von Sintesi

Nun mit ein paar amg Teilen ( Front Wingspoiler oben und unten ) und auf 18 zoll Winterschuhe.

Fahrzeug steht im Moment zum Verkauf . NP ohne Umbauten lag bei 45.000 jetzt möchte ich mit den Umbauten 36500 Euro ( Forumspreis ) haben. Umbauten lagen komplett bei ca. 7000 Euro

Genau das frage ich mich gerade auch.

Zitat:

Original geschrieben von Sintesi

Nun mit ein paar amg Teilen ( Front Wingspoiler oben und unten ) und auf 18 zoll Winterschuhe.

Fahrzeug steht im Moment zum Verkauf . NP ohne Umbauten lag bei 45.000 jetzt möchte ich mit den Umbauten 36500 Euro ( Forumspreis ) haben. Umbauten lagen komplett bei ca. 7000 Euro

Haha, ich sehe dich täglich gegen 8.40 Uhr. Fahre da von Ludwigsburg nach Fellbach, du kommst mir immer entgegen. Ist ja lustig :)

Eins muss ich dir lassen, dein Auto fällt auf ;)

Gruß mete111

Deine Antwort
Ähnliche Themen