ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten

Sorry, aber könnten wir wieder zum Thema kommen?

Süß, der Kleine.....

Zitat:

Original geschrieben von prignitzer gti

Sorry, aber könnten wir wieder zum Thema kommen?

Ja bitte. Ich muss sowas eh nicht herumposaunen. Bin ein stiller genießer. Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

Süß, der Kleine.....

Vor allem du <3 :D (Ich weiß schon, dass du dich für den älteren, schlaueren und weißeren hälst)

am 8. Mai 2014 um 17:01

oh man ist das alles traurig.....

Scheinbar so viel Geld für Autos aber offensichtlich in der Bildung gespart :D

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Zitat:

Original geschrieben von prignitzer gti

Sorry, aber könnten wir wieder zum Thema kommen?

Ja bitte. Ich muss sowas eh nicht herumposaunen. Bin ein stiller genießer. Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

Süß, der Kleine.....

Vor allem du <3 :D (Ich weiß schon, dass du dich für den älteren, schlaueren und weißeren hälst

Ich halte mich nicht nur für älter, schlauer und weiser..........

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Zitat:

Original geschrieben von prignitzer gti

Sorry, aber könnten wir wieder zum Thema kommen?

Ja bitte. Ich muss sowas eh nicht herumposaunen. Bin ein stiller genießer. Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen :cool:

Du bist ein stiller genießer :eek:?Die Geschichte mit dem M3 (420PS) lese ich (gefühlt) zum zehnten Mal in diesem Forum :D. Ganz ehrlich, der A45 hat vielleicht in der Beschleunigung (z.B. 0-160km/h) eine Chance, aber niemals auf der Autobahn und schon gar nicht bis 240km/h. Der M3 hat 60 PS und 4 Zylinder mehr (10 NM weniger kannste vernachlässigen), dazu ist er einfach aerodynamischer gebaut, da brauchen wir uns nix vor machen! Ich geh sogar soweit zu sagen, dass den A45 auf der Autobahn die großen BMW Diesel (335d,535d) sehr große Schwierigkeiten bereiten - wer schonmal beides gefahren ist, der weiß was ich meine! Allgemein schreibst Du immer das, was man gerade nicht hören/lesen will - schonmal was von Fremdscham gehört? Mich wundert es wirklich, dass dich noch kein M3 Jünger zum Tanz gefordert hat!

Das Thema hier

Bilder meiner A-Klasse

Ich denke es reicht langsam mit Kommentaren und Meinungen, die nichts hier verloren haben!

Hier sollen schöne Fotos rein!

Gruss Klaus

Na gut :D

Dann hier mal meiner :)

Image

Der silberne?? ;-))

 

Nein, nein, ein sehr schöner Roter 

am 9. Mai 2014 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von _H.R._

Na gut :D

Dann hier mal meiner :)

Top!!

Ist der Grill foliert oder lackiert?

Zitat:

Original geschrieben von DK-111

Zitat:

Original geschrieben von _H.R._

Na gut :D

Dann hier mal meiner :)

Top!!

Ist der Grill foliert oder lackiert?

Alles vom Lackierer aufbereitet und lackiert. :)

Zitat:

Original geschrieben von _H.R._

Na gut :D

Dann hier mal meiner :)

Bin ja eigentlich kein Freund von "Rot", in diesem Fall aber sehr gut und geschmackvoll gemacht, Daumen hoch!

Gruß DKV_SC

am 9. Mai 2014 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von A-45-AMG

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

 

Ja bitte. Ich muss sowas eh nicht herumposaunen. Bin ein stiller genießer. Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen :cool:

Du bist ein stiller genießer :eek:?Die Geschichte mit dem M3 (420PS) lese ich (gefühlt) zum zehnten Mal in diesem Forum :D. Ganz ehrlich, der A45 hat vielleicht in der Beschleunigung (z.B. 0-160km/h) eine Chance, aber niemals auf der Autobahn und schon gar nicht bis 240km/h. Der M3 hat 60 PS und 4 Zylinder mehr (10 NM weniger kannste vernachlässigen), dazu ist er einfach aerodynamischer gebaut, da brauchen wir uns nix vor machen! Ich geh sogar soweit zu sagen, dass den A45 auf der Autobahn die großen BMW Diesel (335d,535d) sehr große Schwierigkeiten bereiten - wer schonmal beides gefahren ist, der weiß was ich meine! Allgemein schreibst Du immer das, was man gerade nicht hören/lesen will - schonmal was von Fremdscham gehört? Mich wundert es wirklich, dass dich noch kein M3 Jünger zum Tanz gefordert hat!

Wenn er doch gegen einen M3 auf der Bahn gefahren ist und schneller war, wird er es doch wohl wissen!

B2T: Leider kann ich noch kein Foto hochladen, da ich meinen noch nicht habe. :eek::D

Robo, weißt Du ob der M3 nur annähernd alles gegeben hat??? Das weiß außer dem M3 Fahrer niemand

Deine Antwort
Ähnliche Themen