Bilder Innenraum
Hi hab da so ne Idee, können wir vielleicht mal ein paar Bilder von Innenräumen sammeln um eine Übersicht der unterschiedlichen Dekor und Leder Ausstattung und sonstigen Zusatzausstattung zu bekommen. So könnten auch schöne Ideen zu Neuwagen Konfigurationen oder Updates in vorhanden Fahrzeugen entstehen. 😉 ich fang mal an mit meinem 2.0 TDI Kassengestell.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 17. März 2016 um 22:07:40 Uhr:
Ok, hier eines von meiner SQ !
Schönes Dekor. 😉
93 Antworten
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 17. März 2016 um 22:41:41 Uhr:
Zu den Mondsilbernen Sitzen passt meineserachten nur dieses ...
Sieht auch zu Alcantara schwarz sehr gut aus.
Zitat:
@Q5toto schrieb am 17. März 2016 um 22:49:24 Uhr:
Bilder?
Leider sehe ich das nur hin und wieder bei einer Freundin, die ich als Beifahrer beglücke. 😉
Nächste Mal Bilder machen... Mit der Freundin. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@DanielsSQ5 schrieb am 17. März 2016 um 20:29:50 Uhr:
Superkuh mit Vollleder in grau schwarz
Diese Türfeldbeleuchtung find ich auch cool. Wo ist die her? Auch aus dem Sammelthread?
Zitat:
@krracing schrieb am 17. März 2016 um 22:21:19 Uhr:
Zitat:
@RS6-Rudi schrieb am 17. März 2016 um 22:07:42 Uhr:
Wo habt ihr die Türfeldbeleuchtung her?Guck mal im Sammelbestellungsthread. Da gibt's die Quelle. In meinem Blog hab ich beschrieben wie der Umbau funktioniert. 😉
...du hast im Sammelbestellungsthread doch schon danach gefragt!? Gib uns ein paar Minuten zum Antworten...😉
Auch ein VFL, Schöne Nummer. Passen die Schienen plug and Play? Stellmotoren gleich, umbau mit Rückmeldung für das memory?
Zitat:
@Q5toto schrieb am 17. März 2016 um 23:26:14 Uhr:
Passen die Schienen plug and Play? Stellmotoren gleich, umbau mit Rückmeldung für das memory?
Schienen sind plug&play, Stellmotoren und der Rest der Elektronik muss halt um gepinnt werden aber dann geht alles wie gewünscht (Sitzpositionsmelder und Belegungssensor Beifahrer waren etwas knifflig).
Memory haben die Sitze nicht...
PS: Evtl. kann hier mal n MOD durchgehen. Es fängt schon sehr früh an, dass der Grundgedanke des TE verwässert wird...
Tolles Lenkrad.Wer macht sowas??Hast du auch noch neu beziehen lassen??
Zitat:
@wastl50 schrieb am 18. März 2016 um 10:10:51 Uhr:
Dann ich auch mal.😁
Zitat:
@Pertin schrieb am 18. März 2016 um 10:01:45 Uhr:
Zitat:
@Q5toto schrieb am 17. März 2016 um 23:26:14 Uhr:
Passen die Schienen plug and Play? Stellmotoren gleich, umbau mit Rückmeldung für das memory?Memory haben die Sitze nicht...
Deswegen habe ich dich doch gefragt ob die Motoren der Sitze gleich sind? Dann kann man ja die Motoren mit stellungsrückmeldung aus den original sitzen übernehmen. Um nicht auf memory zu verzichten.
Hmm, dann haben wir uns missverstanden.
Die Sitze sind nicht elektrisch zu verstellen - zumindest nicht die Sitzeinstellungen.
Die Knöpfchen sind dafür da, die Sitzseitenwangen sowohl in der "Sitzschale" als auch in der Rückenlehne aufzublasen und damit enger zu machen. Da braucht man fast keinen Gurt mehr so kannst Du Dich da "einklemmen" 😁😁
Dachte das sei bekannt...
Das Rädchen weiter hinten ist für die Lordoseunterstüzung.
Zitat:
@Pertin schrieb am 18. März 2016 um 19:13:33 Uhr:
Hmm, dann haben wir uns missverstanden.
Die Sitze sind nicht elektrisch zu verstellen - zumindest nicht die Sitzeinstellungen.
Die Knöpfchen sind dafür da, die Sitzeitenwangen sowohl in der "Sitzschale" als auch in der Rückenlehne aufzublasen und damit enger zu machen. Da braucht man fast keinen Gurt mehr so kannst Du Dich da "einklemmen" 😁😁
Dachte das sei bekannt...
Das Rädchen weiter hinten ist für die Lordoseunterstüzung.
Oh ok das wuste ich nicht...