Bilder Golf mit 15" Zoll Felgen

VW Vento 1H

Hallo möchte mir im Sommer 15 Zoll Alufelgen holen weis aber nicht wie es mit dem Serien Dämpfern aussieht
Deshalb hoffe ich ihr habt Bilder Für mich !!!!!

MFG Marsi1985

36 Antworten

Also bei meinem 3er sind die 15" BBS Serie gewesen.

Bild davon gibt es hier

das ist meiner im kaufzustand gewesen.. auch mit 15" und serienfahrwerk.. 🙂

so sieht er aber net mehr aus 🙂

Hier von mir letztes Jahr.

ja 15 zoll mit 60/60 tieferlegung ist echt altagstauglich und musst auch nich bördeln oder so.....

bilder kommen später bin noch an der arbeit

Ähnliche Themen

Meine BBS Solitude 15" mit Bonrath Tieferlegung. Keine Ahnung wie tief?! Kann man das irgendwo sehen? Hab ihn so gekauft.
http://www.reede.net/mycarz/cabby/okt05/cabby_okt_008.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Benj

hat denn jemand bilder von den Borbet BS als 15 vielleicht mit 205 bereifung?!?

Bilder von Borbet BS 15 Zoll gibts

hier!

Sind aber keine 205er Bereifung sondern 215er 😉.

Bilder siehe meine Sig. 😉

Gruß

Bild vom letzten Sommer mit den originalen 15" BBS und Standardfahrwerk

Ok, ich würd sagen da kann meiner (der erste hellblaue Country-Golf 😉 ) wohl nicht mehr mithalten. Naja, da ich ja noch Schüler bin und nich soooo viel geld für mein Auto ausgeben kann/will, musset halt erstmal so bleiben. Reicht mir erstmal! Und manchmal muss ich echt lachen wenn vor mir einer Schlangenlinien fahren muss weiler sonst am Boden kratzt und ich easy gechillt rüber cruise! 😉

LG

Hier mal meiner vor 2 Jahren.

Kann vieleicht jemand mal Messen
Wieviel CM zwischen Karosserie und Reifen sind und
Wieviel zwischen Boben und Karosserie !!!!

Wie ist das eigentlich mit dem Fahrferhalten wenn man 15" mit Serien Fahrwerk hat ??

Steigt der Sprit verbrauch ??

MFG Marsi1985

Zitat:

Original geschrieben von Marsi1985

Kann vieleicht jemand mal Messen
Wieviel CM zwischen Karosserie und Reifen sind und
Wieviel zwischen Boben und Karosserie !!!!

Wie ist das eigentlich mit dem Fahrferhalten wenn man 15" mit Serien Fahrwerk hat ??

Steigt der Sprit verbrauch ??

MFG Marsi1985

hi also ich hab nen 1,8 motor, und hab mal gemessen, bevor ich mein kw-fahrwerk eingebaut habe. mit serienfw hatte ich von kotflügel unterkante bis mitte radnabe VA: 37cm HA: 34 cm und an der tiefen Lippe: 16,5 cm.

boden und karossie, hab ich nicht gemessen.

das fahrverhalten mit serienfw ist (finde ich) nicht großartig anders zu 14 zoll.

spritverbrauch ist auch nicht höher. allerdings hab ich nur den vergleich zwischen 185 auf 14 zoll winterreifen, zu den sommerreifen. da ist kein nennenswerter unterschied.
könnte mir aber gut vorstellen, das bei nem "kleinerm" motor, also 1,4 60PS der ja auch schmalere reifen als 185 fahren darf, ein unterschied zu merken ist.

meiner mit bbs-standardfelgen, distanzscheiben (vorne und hinten 30mm) und sportfahrwerk (60/40)

Hier ist noch ein "Country-Golf" auf original BBS 15 Zoll mit Standardfahrwerk. Mir gefällt er aber so. Im Moment bin ich aber mit 13" Stahlfelgen vom Golf 1 Cabrio unterwegs ;-). Rustikal halt, passend zum Golf.

Gruß 3erGTD

oops, sorry, nachdem man sich die Vorschau angesehen hat fällt der Pfad zum Bild weg.

Deine Antwort