Bilder Golf 3 mit 80/60

VW Vento 1H

hi

also ich hätte gern mal ein paar bilder von nem 3´er mit 80/60 er fahrwerk. möchte mir jetzt im winter ein FK/KONI in der tiefe einbauen und wollte vorher gern mal sehen wie das aussieht.

Danke

32 Antworten

sorry dein bild is nicht die welt. man sieht nur den himmel ist zumindestens bei mir so.

zu weich echt? hab nen 3´er bmw mit 60/40 und härteverstellbaren konis von nem kumpel mal gefahren und der lag richtig geil und war auch angenehm hart. also nicht so das er durcheschlagen hätte. aber vieleich ist das ja beim golf anders.

deshalb hab ich ja die frage gestellt weil ich von anderen mal die erfahrungen wissen wollte.

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1983

sorry dein bild is nicht die welt. man sieht nur den himmel

hihi nich nur bei dir is aber glaube ich so gewollt der hat unten durchs auto geknipst und da der so hoch is sieht man halt den Himmel 😉

oder so. :-)

hey nein nein sorry

das bild hat es nich hochgeladen

is zu gross anscheindend

das auto stand vor hamann bmw tuning *G in hüttisheim ! *G

ich versuch es nochma

Ähnliche Themen

sooooooo hier is das bild *G *

also der bodenabstand beträgt so 7 oda 8 cm eindeutig zuviel *

sooooooo hier is das bild *G *

also der bodenabstand beträgt so 7 oda 8 cm eindeutig zuviel an der gti lippe

also bei mir wird es immernoch nicht ganz aufgebaut. jetzt seh ich aber schonmal das dach und die verchromten m-spiegel.

sorry war zu voreilig ging doch. lag an meiner scheiß verbindung.

Moin,

ich kann nur sagen das FK 75/60 ist Top, das Auto springt nicht herum und liegt gut auf der Straße.
Aber 7cm Bodenfreiheit ist meiner Meinung nach zu tief um da noch vernünftig fahren zu können.

Gruß

Habe auch das Fahrwrk und finde es definitiv zu hoch. Deswegen steig ich jetzt auf Gewinde um

hey

ja das fahrwerk is schon ok ! aba für meine bedürfnisse nichtmehr ausreichend ! du must halt wissen was du genau wilst mir hat es jetz auch 2 jahre lang gereicht , aba ich willllllll extrem Tieeef 1

auf den fotos kann man noch ein bischen abstand zwischen radlauf und reifen sehn und genau das gefällt mir nich deswegen GEWINDE

und von mir aus könnte es auch härter sein !es gibt ohne federwegsbegrenzer ziemlich nach !

aba du must dir im klaren sein was du wilst

Zitat:

Original geschrieben von Golf3Power

und von mir aus könnte es auch härter sein !es gibt ohne federwegsbegrenzer ziemlich nach !

Wie jetzt? Ohne Federwegsbegrenzer? Tja dann mach halt welche rein.

Und ausserdem die KW Gewindefahrwerke (zum Beispiel)gehen auch nur bis 85mm tiefer. Also dürfte das ja theoretisch kaum nen Unterschied sein. Am besten du kippst nen bißchen Beton ins Auto dann kommt der Golf au tiefer.

Wenn ich mir die Bilder so angucke, dann kommt mir alles so hoch vor, oder täusche ich mich?! Tieferlegen ist immer relativ wegen Rad/Reifen Kombi aber dann müsste meiner ja tiefer als 75mm sein?!
Viel Platz ist nicht mehr unter der Lippe!

quali vom Bild ist net grad die Beste. Habs mit 2000er Auflösung geschossen und nur schnell auf unter 100kb gespeichert 😁

Die Vorderachslast macht auch ne menge aus. Beim TD geht z.B. das Hig Tec sehr sehr tief. Bei menem 1,8er ging es nicht wirklich schön runter, an den Radhäusern gefällt es mir halt definitiv nicht.

Achso, wegen Gewinde Fahrwerken, die angegebenen 85mm sind der Tüv geprüfte Verstellbereich, man kann auch tiefer gehn....

hier mal 80/80 😉

Deine Antwort