Bilder gesucht: E-Klasse Limousine/T-Modell mit AMG-Paket und 19-Zoll AMG-Rädern
Hallo Community,
die Folgebestellung meines derzeitigen Fahrzeugs steht vor der Tür. Deswegen bin ich auf der Suche nach Bildern von eurer E-Klasse Limousine oder eurem T-Modell (aktuelle MOPF !) mit AMG-Paket und den 19-Zoll Leichtmetallrädern im 7-Doppelspeichen-Design (Code 770).
Da die Farben der Lackierung im Konfigurator immer etwas anders dargestellt werden als sie in der Realität aussehen, würden mich brennend Bilder von Fahrzeugen in der Lackierung Palladiumsilber und Tenoritgrau interessieren. Ich schwanke derzeit noch zwischen einer dieser beiden Farben.
Ich danke euch vielmals im Voraus!
Danke, Gruß Matze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Thomas 777 schrieb am 28. Juli 2017 um 18:56:08 Uhr:
@hartmann-ngg schönes Auto auf Herbstbundpflaster :-)
Hab noch ein Schöneres!!!!
65 Antworten
Zitat:
@MBenzler555 schrieb am 27. März 2014 um 14:04:17 Uhr:
Hallo Community,die Folgebestellung meines derzeitigen Fahrzeugs steht vor der Tür. Deswegen bin ich auf der Suche nach Bildern von eurer E-Klasse Limousine oder eurem T-Modell (aktuelle MOPF !) mit AMG-Paket und den 19-Zoll Leichtmetallrädern im 7-Doppelspeichen-Design (Code 770).
Da die Farben der Lackierung im Konfigurator immer etwas anders dargestellt werden als sie in der Realität aussehen, würden mich brennend Bilder von Fahrzeugen in der Lackierung Palladiumsilber und Tenoritgrau interessieren. Ich schwanke derzeit noch zwischen einer dieser beiden Farben.
Danke, Gruß Matze
Sind fast die selben wie die Code 770 nur andere Lackierung! 😉
Zitat:
@MBenzler555 schrieb am 27. März 2014 um 14:04:17 Uhr:
Hallo Community,die Folgebestellung meines derzeitigen Fahrzeugs steht vor der Tür. Deswegen bin ich auf der Suche nach Bildern von eurer E-Klasse Limousine oder eurem T-Modell (aktuelle MOPF !) mit AMG-Paket und den 19-Zoll Leichtmetallrädern im 7-Doppelspeichen-Design (Code 770).
Danke, Gruß Matze
Sind fast die selben wie die Code 770 nur andere Lackierung! 😉
Kommt auf die Reifengröße an denk ich.