ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 13:37

Hallo zusammen :cool:

 

In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!

 

In freudiger Erwartung ;)

 

Beste Antwort im Thema

Seit gestern mein neuer :D

+5
762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
762 Antworten

Seit 2 Wochen mein Neuer.

Cla 250e.

Ich bin begeistert!!!

20210630
20210630
20210630
+1

Glückwunsch :) und du verzichtest freiwillig auf das E im Kennzeichen ?

Zitat:

@AL83 schrieb am 13. Juli 2021 um 13:19:37 Uhr:

Seit 2 Wochen mein Neuer.

Cla 250e.

Ich bin begeistert!!!

Hat der kürzere Federn drin? Wirkt ziemlich tief für einen 250e.

Zitat:

@Infa schrieb am 13. Juli 2021 um 14:46:46 Uhr:

Glückwunsch :) und du verzichtest freiwillig auf das E im Kennzeichen ?

Ja. Das E bringt mir in unserem kleinen Städtchen hier keine Vorteile!?

Zitat:

@Arnold90 schrieb am 13. Juli 2021 um 22:12:08 Uhr:

Zitat:

@AL83 schrieb am 13. Juli 2021 um 13:19:37 Uhr:

Seit 2 Wochen mein Neuer.

Cla 250e.

Ich bin begeistert!!!

Hat der kürzere Federn drin? Wirkt ziemlich tief für einen 250e.

Ja hab die H&R Federn verbaut

Ist ja gleich bei mir um die Ecke. :)

 

Hast du den Grill getauscht? Ich überlege auch, mir einen mit mehr Schwarz einzubauen.

Zitat:

@karstinator schrieb am 14. Juli 2021 um 16:08:29 Uhr:

Ist ja gleich bei mir um die Ecke. :)

Hast du den Grill getauscht? Ich überlege auch, mir einen mit mehr Schwarz einzubauen.

Ja hab den panamericana einbauen lassen. Ich finde es mega. Nur dass man dahinter jetzt alles sieht (weil es nicht schwarz ist) sieht ein wenig komisch aus

Was kostet denn der Spaß, wenn ich fragen darf? :)

Zitat:

@karstinator schrieb am 15. Juli 2021 um 04:08:45 Uhr:

Was kostet denn der Spaß, wenn ich fragen darf? :)

Der Grill ist ein Nachbau und hat mich,glaube ich, knapp 120 gekostet. Den Einbau hat ein Mechaniker von Mercedes, zusammen mit den Federn, vor Fahrzeug Übernahme gemacht. Da habe ich glaube ich gesamt 250 gezahlt. Er meinte dass der Grill nicht zu 100% perfekt passt. Mir ist aber keine Unstimmigkeit aufgefallen

Soviel extra Feintuning bei Grill und Federn und den ollen deplatzierten Typenschriftzug am Heck läßte dran? Finde der ist ein absolutes no-go beim CLA. Mit etwas Zahnseide und bissel Geduld geht das ohne Probleme ab.

Zitat:

@saybot schrieb am 15. Juli 2021 um 09:13:15 Uhr:

Soviel extra Feintuning bei Grill und Federn und den ollen deplatzierten Typenschriftzug am Heck läßte dran? Finde der ist ein absolutes no-go beim CLA. Mit etwas Zahnseide und bissel Geduld geht das ohne Probleme ab.

Darf man das typenschriftzug entfernen wenn es ein elektrik fahrzeug ist? In Belgien muss es auf der wagen bleiben, im fall einer brand. So weißt der Feuerwehr es handelt sich um ein elektro fahrzeug.

Habe das auch schon öfter gelesen, allerdings nie von offizieller Seite. Sinn machen würde es ja, grade wenn man wie AL83 aufs E Kennzeichen verzichtet. Anderseits wenn das Ding brennt, ob das eine mini "e" aus billigstem Plastik beim Eintreffen der Feuerwehr noch zur Identifikation taugt, zumindest anzweifeln kann man das. Ich vermute ein Grund ist auch der Werbeeffekt für Hybrid Modelle der Mercedes wichtig ist. Wenn ich damit Probleme bekomme melde ich das gern mal hier rein, hab aber auch ein E im Kennzeichen.

Zitat:

@saybot schrieb am 15. Juli 2021 um 09:13:15 Uhr:

Soviel extra Feintuning bei Grill und Federn und den ollen deplatzierten Typenschriftzug am Heck läßte dran? Finde der ist ein absolutes no-go beim CLA. Mit etwas Zahnseide und bissel Geduld geht das ohne Probleme ab.

Würde den Schriftzug gern abhaben...der Mercedes Typ hat aber gesagt er macht es nicht...aus Angst dass was "kaputt" geht. Jetzt trau ich mich selber auch nicht ran

Zitat:

@AL83 schrieb am 15. Juli 2021 um 11:44:20 Uhr:

Zitat:

@saybot schrieb am 15. Juli 2021 um 09:13:15 Uhr:

Soviel extra Feintuning bei Grill und Federn und den ollen deplatzierten Typenschriftzug am Heck läßte dran? Finde der ist ein absolutes no-go beim CLA. Mit etwas Zahnseide und bissel Geduld geht das ohne Probleme ab.

Würde den Schriftzug gern abhaben...der Mercedes Typ hat aber gesagt er macht es nicht...aus Angst dass was "kaputt" geht. Jetzt trau ich mich selber auch nicht ran

Ist das ein Leasing wagen?

Ist es überhaupt erlaubt beim Leasing die Kennzeichnung abzumachen ?

Heißt dieser Thread nicht "Bilder eures CLA 118" ????

Ich sehe nur uninteressanten Text, anstatt einzigartige Fotos von einzigartigen Autos.

GT-Grill
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB