Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
Das Martini-Design ist sehr geil! Gibt es mehr Bilder? Und was für Felgen sind das?
Gut, aus dem Blickwinkel hab ich das nicht gesehen...das Bild hatte es mir angetan.
Zitat:
Original geschrieben von mcfelix
so hier ist meiner .......
Das Bild3 ist vielleicht das beste Bild vom Heck des Scirocco, welches ich bisher gesehen habe und das waren schon jede Menge Photos. Einfach toll! 🙂
Mfg
Honkie2
Hallo,
im Anhang mal ein Bild eines Sciroccos, der zur Zeit bei einem Händler (NRW, EN-Kreis) in der Nähe steht.
Ähnliche Themen
Felgen sind nun auch drauf mit Platten und H&R Gewinde...
Nach dem Aufziehen der Felgen wurde das Auto noch nicht wieder bewegt, wird sich also noch ein wenig legen...
Platten brauch ich vorne eventuell noch bissel breiter, sind wohl nicht mehr als 2mm zwischen Federbein und Felge , leider
MfG
P.S.
Bilder will er bei mir gerade nicht hochladen,deswegen habe ich sie einfach mal verlinkt..
Bild1
und
Bild2
Klar habe ich noch mehr Bilder ! Gibt es aber erst morgen nach der XS Carnight ! SEE You ?????????????
Der Martini-Streifen kommt super. Auch schön abgelichtet im Abendlicht. Nur schade, daß die kleine Casio so rauscht...
ciao RR
Zitat:
Original geschrieben von Martini Scirocco
Klar habe ich noch mehr Bilder ! Gibt es aber erst morgen nach der XS Carnight ! SEE You ?????????????
Hoffentlich hat Dein Wagen auch annähernd so viel PS nach dem er ausschaut,denn bin heut von Salzburg auf der A8 zurückgekommen und da fahren massenhaft (sorry) stärker motorisierte Wagen rum,die einen spielend leicht mit schon 230 lässig überholen.Ansonsten wär die Aufmachung vielleicht etwas lächerlich übertrieben.Was hat der Motor denn Leistung?
Zitat:
Original geschrieben von Martini Scirocco
Die Felgen sehen top aus!!!
Was sind das für welche?
HEUTE war es endlich soweit. Ich durfte meinen Blauen abholen, und was soll ich sagen - ich bin restlos begeistert.
- Der 1.4 TSI peift und zischt, andere mag es stören aber ich find es passend zum Charakter des Scirocco: einfach nur geil!!
- 50 km/h im 6ten und beschleunigen - kein Problem
- Durchschnittsverbrauch bei ruhiger Fahrweise, ab und zu kurze Gasstöße, zwischen 7 und 8 Litern
- Die Blicke und Sprüche der Passanten, echt lustig wie man mit diesem Wagen auffällt
- beim ersten Test des Dynaudio Soundsystems hat meine Kinnlade Bekanntschaft mit der Schwerkraft gemacht, so einen klaren Sound mit guter Bassuntermalung hab ich selten gehört.
Ich wünsche allen, die bald Ihren Scirocco bekommen, eine nicht allzu lange Wartezeit und viel Spaß mit diesem wunderbaren Fahrzeug. Ich bin mir sicher meinen absoluten Traumwagen in der genau richtigen Farbe bestellt zu haben.
Ah, der Grey hat endlich sein Spaß-Mobil - Glückwunsch! 😁
Aber was entdeck(t)e ich denn da an der hinteren Seitenscheibe auf der Beifahrerseite? Was ist das für ein Aufkleber? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Ah, der Grey hat endlich sein Spaß-Mobil - Glückwunsch! 😁Aber was entdeck(t)e ich denn da an der hinteren Seitenscheibe auf der Beifahrerseite? Was ist das für ein Aufkleber? 😛
So bissl Werbung in Verbindung mit einer 24h-Nothotline meines Händlers - ich bin noch am Überlegen ob ich den dran lasse oder entferne :-D
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
HEUTE war es endlich soweit. Ich durfte meinen Blauen abholen, und was soll ich sagen - ich bin restlos begeistert.- Der 1.4 TSI peift und zischt, andere mag es stören aber ich find es passend zum Charakter des Scirocco: einfach nur geil!!
- 50 km/h im 6ten und beschleunigen - kein Problem
- Durchschnittsverbrauch bei ruhiger Fahrweise, ab und zu kurze Gasstöße, zwischen 7 und 8 Litern
- Die Blicke und Sprüche der Passanten, echt lustig wie man mit diesem Wagen auffällt
- beim ersten Test des Dynaudio Soundsystems hat meine Kinnlade Bekanntschaft mit der Schwerkraft gemacht, so einen klaren Sound mit guter Bassuntermalung hab ich selten gehört.Ich wünsche allen, die bald Ihren Scirocco bekommen, eine nicht allzu lange Wartezeit und viel Spaß mit diesem wunderbaren Fahrzeug. Ich bin mir sicher meinen absoluten Traumwagen in der genau richtigen Farbe bestellt zu haben.
Hallo.
Glückwunsch zu Deinem Traumauto und natürlich viel Spass und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ich muss noch eine Woche warten.
Gruss