ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Bilder euer SCIROCCOS

Bilder euer SCIROCCOS

Themenstarteram 10. März 2009 um 6:08

Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.

p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2009 um 21:42

@EAGLE3386,

du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben ;)

Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.

"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"

Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast :D

Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren :confused:

Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!

Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^

Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.

Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!

Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.

Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)

Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!

Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben :)

Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!

1241 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1241 Antworten

Zitat:

 

Aber das Rot ist mir zu stumpf, da fehlt jeglicher glanz und dieses Maroon ist garkeine farbe. Guckt euch das ding life an!

Also auf den bildern wirkt er besser als er ist!

Ich habs mir angeguggt und glatt bestellt. Die Maroon Bilder finde ich viel schlechter als das Original - <ironie on>auf jeden Fall besser als prollweiß;)))) </ironie off>

Ich hab ihn auf die Ignorier-Liste gesetzt, d.h. von meiner Seite gibts da nix mehr zu bequatschen.. :)

Das is meiner:)

ich weiss er dreckig:rolleyes:

werde ihn dann mal waschen

Cimg4386
Cimg4380
Cimg4381
+5
am 24. Mai 2009 um 17:54

Servus !

Wie gewünscht die Bilder mit den Sagitta 19" und dem Sitzbezug in schwarz-silber.

am 24. Mai 2009 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

So, das ist meiner :-)

OK!Thank's god ,zurück zum Thema,

der Wagen ist ja mal spitzenmäßig in Szene gesetzt,ja über Farben lässt sich bekanntlich streiten, doch nicht über das profihafte Foto,wer hat denn das geschossen, meld Dich doch mal-echt genial!!

Sinead

am 24. Mai 2009 um 18:16

Zitat:

Das is meiner

Sehr schöner Rocco! Trifft genau meinen farblichen geschmack ;)

Wie ich deiner Signatur entnehmen kann ist dein Wagen Voll ausgestattet?!

Respekt!

 

MFG Griev0us

am 26. Mai 2009 um 19:17

Hallo,

das ist mein Scirocco 1,4 TSI den ich gestern bekommen habe.

 

lg Werner

am 26. Mai 2009 um 21:17

Da ist meiner! :D

am 26. Mai 2009 um 22:03

Hi,

 

habe meinen seit dem 21.5.

Hier die Bilder:)

am 26. Mai 2009 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von eros777

Hi,

 

habe meinen seit dem 21.5.

Hier die Bilder:)

cooles kennzeichen, hättest aber DO-PE mache sollen :D

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich bin noch wie vor überglücklich mit meinem Roten!

Weiß und Shadow Blue Metallic hätte ich mir auch vorstellen können. Laut unserer Sttistik haben wir im Forum nur 8 in Shadow Blue Metallic - hat da mal jemand ein Bild? Hab' ihn beim Händler mal gesehen aber nicht abgelichtet.

Macht doch Eure Bilder mal auf einem Feldweg, nich in der Stadt mit den schrecklchen Hintergründen, in der Abendsonne. Nach Möglichkeit nicht um 13h wenn die Sonne direkt von oben draufknallt, je flacher die Sonne steht desto wärmer sind die Farben.

Scirocco-schraeg-raps

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich bin noch wie vor überglücklich mit meinem Roten!

Weiß und Shadow Blue Metallic hätte ich mir auch vorstellen können. Laut unserer Sttistik haben wir im Forum nur 8 in Shadow Blue Metallic - hat da mal jemand ein Bild? Hab' ihn beim Händler mal gesehen aber nicht abgelichtet.

Macht doch Eure Bilder mal auf einem Feldweg, nich in der Stadt mit den schrecklchen Hintergründen, in der Abendsonne. Nach Möglichkeit nicht um 13h wenn die Sonne direkt von oben draufknallt, je flacher die Sonne steht desto wärmer sind die Farben.

Auch wenn's nicht meine Farbe ist, aber sehr schönes Bild!

am 27. Mai 2009 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von eros777

Hi,

 

habe meinen seit dem 21.5.

Hier die Bilder:)

Na endlich mal wer, der die Long Beach Felgen hat. Ich find die nämlich ganz nett. :D

am 28. Mai 2009 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Rasczak

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich bin noch wie vor überglücklich mit meinem Roten!

Weiß und Shadow Blue Metallic hätte ich mir auch vorstellen können. Laut unserer Sttistik haben wir im Forum nur 8 in Shadow Blue Metallic - hat da mal jemand ein Bild? Hab' ihn beim Händler mal gesehen aber nicht abgelichtet.

Macht doch Eure Bilder mal auf einem Feldweg, nich in der Stadt mit den schrecklchen Hintergründen, in der Abendsonne. Nach Möglichkeit nicht um 13h wenn die Sonne direkt von oben draufknallt, je flacher die Sonne steht desto wärmer sind die Farben.

Auch wenn's nicht meine Farbe ist, aber sehr schönes Bild!

Yeahhh !!

am 28. Mai 2009 um 19:44

so das is meiner noch beim händler aufn hof :(

muss nun noch bis 03.07. warten der kleine ;)

Ähnliche Themen