ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Bilder euer SCIROCCOS

Bilder euer SCIROCCOS

Themenstarteram 10. März 2009 um 7:08

Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.

p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2009 um 23:42

@EAGLE3386,

du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben ;)

Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.

"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"

Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast :D

Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren :confused:

Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!

Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^

Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.

Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!

Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.

Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)

Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!

Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben :)

Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!

1241 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1241 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Naja, äußerlich ist noch (fast) nix passiert.. Hochglanz-Verdichtung der Felgen geht nicht vor Aufziehen der Winterreifen im Oktober, Seitenleisten/Front-Lackierung kommt allerdings in nächster Zeit.. :D

Willste das ganze in Wagenfarbe lackieren lassen?

Zitat:

Original geschrieben von B.Gumble

Nein, denn wie ich stets betone, lebt meiner Ansicht nach der Scirocco (fast) einzig von Kontrasten - insofern werden sie _nicht_ in Wagenfarbe lackiert.. :)

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Nein, denn wie ich stets betone, lebt meiner Ansicht nach der Scirocco (fast) einzig von Kontrasten - insofern werden sie _nicht_ in Wagenfarbe lackiert.. :)

Genau das wollte ich hören ! Weitermachen... ;-)

Zitat:

Genau das wollte ich hören ! Weitermachen... ;-)

LOL! :D

Wie klingt denn das hier:

Ich möchte den Kontrast etwas edler gestalten, weshalb ich eine Idee aufgreifen möchte, die hier mal ein Shadow-Blue-Besitzer einstellte - dessen Seitenleisten waren silbern und den dünnen Rand des Waben-Grills möchte ich (analog zum Golf VI) ebenfalls in Silber..

Das Silberne um die NSW (wie's beim Golf VI möglich ist) spare ich mir jedoch, weil das wahrscheinlich zuviel des Guten wäre - und außerdem riet mir mein Lackierer davon ab.. Er könnt's zwar planschleifen und lackieren, dann stünde aber ein Grat über..

Natürlich könnte man den wiederum wegschleifen, aber dabei schleift man dann Kunststoff drumherum weg - und das will ich selbstverständlich nicht.. ;)

So, hier nochmal Bilder eines Crossroccos und dessen Ursache. LG

Dsc00305
Dsc00307

Lass die Dinger drin! Damit hast ne Straßenlage wie ein Formel 1-Rennwagen :D:D:D

P.S.: Bitte bei Bandscheibenschäden nicht verklagen :D

Och nöh, ist übrigens nicht meiner. Verstehe nur nicht, dass das Autohaus die Dinger bei einem Ausstellungsfahrzeug drinlassen:confused:Sieht ja furchtbar aus

So können sie ihn quasi als Neuwagen verkaufen - die Federn sind dann nicht im geringsten abgenutzt.. ;)

Außerdem: evtl. ist das der Show-Room des Händlers und der Wagen wird bald abgeholt, dann kommen die erst raus.. :)

Nachdem ich hier jetzt einiges über den Abstand Rad zu Radkasten gelesen hab, hab ich jetzt auch mal bei meinem darauf geachtet (mit DCC).

Er ist hinten definitiv etwas höher als vorne. Also die Symetrie die ich auf Eagles Roccos gesehen hat, ist bei mir nicht gegeben.

Die Transportsicherungen sind bei mir definitv raus! Es ist ja auch nicht soooo hoch wie beim letzten hier geposteten Bild (Crossrocco *lol*).

Die Räder (17" Donington) bzw. der Abstand zwischen diesen und dem Radkasten sind, meiner Meinung nach, der schwächste (Design-)technische Part an meinem Rocco (mit dem ich aber trotzdem rundum zu 100% zufrieden bin).

Lg

Lombax

schonmal nen vw mit den transportsicherungen bzw. abstandshaltern gefahren...da steigst nach 5m gern wieder aus ;)

so aber nun mal hier der link zu ein paar pics von meinem um das ganze mal wieder on-topic zu machen :)

am 24. April 2009 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

schonmal nen vw mit den transportsicherungen bzw. abstandshaltern gefahren...da steigst nach 5m gern wieder aus ;)

so aber nun mal hier der link zu ein paar pics von meinem um das ganze mal wieder on-topic zu machen :)

Super Wagen, Super Bidler! Toll, danke dafür!

am 24. April 2009 um 21:17

So dann auch mal meiner:

Pano. Dach, Dcc, Sport,- Winterpacket, polierte Interlagos usw.

Tiefer, breiter, schwarzes Dach, DVD Radio und Anlage ist schon gekauft,

muss nur noch eingebaut werden.

Es kommen die Tage neue Pics rein, wo es bissel heller ist und er bissel sauberer ist.

http://www.123upload.de/image.php?id=7146ef5cb412a689ab9ce6a43511e01f

http://www.123upload.de/image.php?id=bc8b4a592903c0078593e61b816c3915

am 24. April 2009 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

sehr schöne bilder!!!

Hallo zusammen,

habe meine heute endlich abholen können!

Einfach ein Traum...

Grüsse Beetlesch

Ssc

Zitat:

Original geschrieben von Beetlesch

Hallo zusammen,

habe meine heute endlich abholen können!

Einfach ein Traum...

Grüsse Beetlesch

Sehr schicke Felgen!!! Was sind das genau für welche?

Was ist das Komfortpaket und Designpaket? Habe davon noch gar nicht gehört-