ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Bilder der IAA 2017 - Tiguan Allspace

Bilder der IAA 2017 - Tiguan Allspace

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 12. September 2017 um 17:32

Hallo zusammen,

plane mir den Allspace auf der IAA anzuschauen. Ist dieser überhaupt ausgestellt?

Falls ihr die IAA besucht, teilt eure Bilder mit uns, natürlich auch vom normalen Tiguan.

Danke, Grüße

A3 S-Line

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. September 2017 um 23:51

Der weiße ist nur Photoshop zur Inspiration...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Und der nächste Allspace Thread...

Man muss mittlerweile in 3-4 Threads lesen und sich seine Infos zusammensuchen...

Es ist doch durchaus legitim nach aktuellen Bildern zu Fragen schließlich wurde letztes Jahr dadurch bereits das neue Navi sichtbar.

 

Ich fahre leider erst Mittwoch. Wenn du bis dahin Geduld hast werde ich dir gerne Bilder schicken :D

Zitat:

@dlorek schrieb am 12. September 2017 um 20:05:27 Uhr:

Und der nächste Allspace Thread...

Man muss mittlerweile in 3-4 Threads lesen und sich seine Infos zusammensuchen...

Hier wurde nur nach Bildern gefragt. Ich finde, dafür ist ein eigener Thread durchaus legitim.

Wenn ich danach gehe, was wo erwähnt wurde, dürfte es nur einen einzigen Thread hier geben.

Auf der IAA wird wohl der Tiguan R-Line ausgestellt sein. Erstes Bild:

https://www.facebook.com/.../iaa2017vw?...

Gruß Scoty81

Themenstarteram 13. September 2017 um 17:36

Zitat:

@scoty81 schrieb am 13. September 2017 um 14:48:53 Uhr:

Auf der IAA wird wohl der Tiguan R-Line ausgestellt sein. Erstes Bild:

https://www.facebook.com/.../iaa2017vw?...

Gruß Scoty81

Sehr gut! Genau darauf hatte ich gehofft! :-)

Aber die Farbe :rolleyes:

Ja der Allspace war zumindest an den vergangenen 2 Tagen mehrfach ausgestellt.

Weitere Bilder von der IAA:

http://indianautosblog.com/.../...allspace-r-line-iaa-2017-live-282746

Wie heisst dieses Orange?

Kann vielleicht jemand die Details der beiden Fahrzeuge fotografieren?

da bin ich froh nicht den langgezogenen genommen zu haben.

Schön ist was anderes. Naja nur meine Meinung.

erinnert mich von der Seite immer irgendwie an den BMW X5...

Zitat:

@Delfin schrieb am 14. September 2017 um 20:03:43 Uhr:

Wie heisst dieses Orange?

Habanero Orange Metallic...

Schade das nirgends der Kofferraum abgebildet ist, dies sollte ja im Normalfall der Grund für einen Allspace sein....

Ach ja und R-Line muss schon sein :)

@mee1 - Du kannst deine eigenen Beiträge innerhalb kurzer Zeit (2 Stunden) noch bearbeiten und Text hinhzufügen, du musst keine zwei Beiträge verfassen. Klicke dazu einfach unten auf den Bleistift unter deinem Text

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Bilder der IAA 2017 - Tiguan Allspace