Bilder;Bilder;Bilder ST

Opel Insignia A (G09)

Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan

Beste Antwort im Thema

Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan

1125 weitere Antworten
1125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von thxlion

Sag mal, hast Du einen Staubsaugerplatz und eine Waschanlage hinter Deinem Ferienhaus? Deine Kiste sieht ja aus wie geleckt! Kompliment.
Das täuscht aber gewaltig. Von außen ist der seit Wochen nicht gewaschen worden, sieht in Natura ziemlich dreckig aus. Von innen habe ich ihn aber mal gesaugt... 😉

LG Ralo

Jaja,wers glaubt du Insigniadauerputzer.🙂

Aber lass mal,ich finde es super wenn jemand sein Auto ordentlich pflegt.
Ist ja später nur von Vorteil,wenn er nach Jahren noch top da steht.

omileg

der alte schwede ist bestimmt nach schweden ausgebüchst, weil die waschanlagen in norddeutschland langsam aber sicher einen insigniawahn bekommen.....

Hallo Insigniagemeinde.

Hab heute auch ein paar Bilder von meinen Schätzchen gemacht.

Insignia ST

Insignia-st-1
Insignia-st-2
Insignia-st-3

Granatapfelrot ist echt schick!

Sag mal, bei Bild 3 im Hintergrund: ist das die WM Arena, wo sich der Waldemar Hartmann immer rhetorisch übergeben hat
😁😁😁 (ist ja nur Spaß....) 😁😁😁

Ähnliche Themen

Könnte Schladming oder Haus (Hauser Kaibling) sein, oder?

Gruß

thxlion

@thxlion

Ja, das ist richtig, das ist die WM-Arena am Fuße des Hauser Kaibling.

Insignia ST

So, hier schon mal vorab ein paar Handybilder von meinem Neuen, nachdem er endlich beim FOH angekommen ist.
Weitere Bilder dauern etwas, da ich jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub bin. Leider ohne Insi, weil der Brief noch nicht da ist. 🙁

Gruß Caravani

Img-0039
Img-0040
Img-0041
+2

Moin,

gestern durfte ich mein Dicker in Empfang nehmen. Da es sich um den Karbongrauer ST handelt dachte ich mir dass Bilder nicht notwendig sind. Da aber ein Cosmo Leder beige noch nicht so häufig aufgetaucht ist habe ich mal das Interieur abgelichtet als Informationsquelle für alle die schwarz nicht mögen :-)))

Wunderschön wenn ich könnte würd ich ihn dir glatt abkaufen nur die Farbe müsste Metro sein... So eine Exzellente Verarbeitung nur jetzt gibt es die AGR Sitze mit perforiertem Leder auch in Beige ( ENDLICH !!!!!) Opel hat dazu gelernt...Das Panorama Dach ist ja bombastisch man denkt man ist in der Reichstags Kuppel...

tolle bilder! tolles auto!

mal was anderes in beige 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Insignum

Moin,

gestern durfte ich mein Dicker in Empfang nehmen. Da es sich um den Karbongrauer ST handelt dachte ich mir dass Bilder nicht notwendig sind. Da aber ein Cosmo Leder beige noch nicht so häufig aufgetaucht ist habe ich mal das Interieur abgelichtet als Informationsquelle für alle die schwarz nicht mögen :-)))

hi

I'm from Belgium and i look into this site since a few weeks now and i see now your pics...this is the exactly the same car I order...my order is now stopped due to the break of the 20 ' and the panoramadach...

My question here is simple...Do you have more pictures !!? ;-) especially of the trailer and the solar protect

Thx a lot
K.

Hier nun auch ein paar Bilder von meinem Schmuckstück

Zitat:

Original geschrieben von lord40

Hier nun auch ein paar Bilder von meinem Schmuckstück

Ätsch! Die Autonummer kann man immer noch lesen 😉

Aber keine Angst, wer schaut bei so 'n schön Auto schon auf die Nummer 😉 🙂

Hat mit dem Retuschieren nicht so geklappt, was soll es🙂

Hab noch was.
Übrigens, die kleine Abdeckung vom Kofferraum ist bis jetzt noch nie abgefallen🙂

Deine Antwort