Bilder;Bilder;Bilder ST

Opel Insignia A (G09)

Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan

Beste Antwort im Thema

Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan

1125 weitere Antworten
1125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Jetzt musst Du nur den Werbe - Kennzeichenhalter gegen einen Blanko (schwarz, Chrom, EDS...) ersetzen! 😉

aber WILDE ist auch klasse! fehlt noch die 13 😉

Hier ist einer des Erstens Vauxhall Insignia Sports Tourer in England...habe bis jetzt hier erst zwei gesehen! Dieser ist Vuaxhall Insignia Sports Tourer Elite (= Cosmo) 2.0 CDTi, 160PS in Seegrassgrün. War heute Abend auf M25 in der Nähe von London. Sorry daß das Bild nicht so gut ist - war damals in meinem Astra und benützte mein Blackberry Bold als Kamera! Meinen Sport Tourer wird fast gleich aussiehen, aber in Metro!

Muß das Thema wiederbeleben! Wo sind weitere Bilder der User die ein Fahrzeug haben??
LG maan

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Muß das Thema wiederbeleben! Wo sind weitere Bilder der User die ein Fahrzeug haben??
LG maan

wieviel st haben wir denn nun schon im talk?

convoybuddy?! gg 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

Original geschrieben von maan12

LG maan
wieviel st haben wir denn nun schon im talk?

convoybuddy?! gg 😁

Imma uff die kleenen Dicken .... 😎

Karosserie

bestellt 

% 

geliefert 

% 

4-t

97 

26,08 

4-t

74 

32,03 

5-t

101 

27,15 

5-t

76 

32,90 

ST

165 

44,35 

ST

76 

32,90 

keine Angabe

9 

2,42 

keine Angabe

5 

2,16 

Summe     372 Summe     231 

Fred Danke für die schnelle Info. Aufgrund deiner Daten müsste es doch Bilder ohne Ende geben. Also ran an die Digicam und einstellen, einstellen, einst........ für alle wartenden und interessierten User!

LG maan

Genau... ich bräuchte noch ein paar (mehr) appetizer von

- ST Sport (gut zur Nor auch anders, den 1 cm kann ich mir denken)
- Schwarz
- OPC Line
- 20"

😁

Hmmmh ...... ST Sport in schwarz haben

Diesel-Printe
fibbe
funny42
Gundelsinger
Kaldimann
madmax16v
Oggy2406
opellinchen
Randolphus
Sachi82
Toto666
viktor67

Aber welche Schluffen da drauf sind und ob "nachgetuppert" wurde, habe ich nicht in den Daten.

Gruß
Fred

Heute habe ich hier in München einen ST als Fahrschulauto gesehen - einen schneeweissen Edition. Auf dem Insignia hätte ich auch gern gelernt, statt auf einem ollen Golf III. 😉 (Bilder hab ich leider nicht)

Können die stolzen ST-Besitzer bitte mal nachschauen, welcher Hersteller die Rückleuchten liefert?

Danke!

Gruß
Fred

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Können die stolzen ST-Besitzer bitte mal nachschauen, welcher Hersteller die Rückleuchten liefert?

Danke!

Gruß
Fred

Fängst du jetzt an, dir selbst einen zu bauen? 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Danke!

Gruß
Fred

Bei den Lieferzeiten .....

Da biste schneller wenn du selber schraubst .....

Nun, ich denke dass es nicht nur an den Leuchten ligen kann, da ja geschrieben wurde dass diese Anfang der Woche montiert werden sollen, jedoch viele melden dass der LT um mehr als die paar Tage verschoben wird.
Wir hoffen noch immer, auch nach inzwischen mehr als 18 (?) Wochen. (kein Schreibfehler).
Neues kann ich nicht vermelden, da der FOH auch nichts weiß.

Ich wünsche allen die ihr Schätzchen schon fahren dürfen alles, alles Gute ......

mfG,
der wartende und am "Insigniawartefiber" erkrankte Beinhart

Zitat:

Original geschrieben von beinhart2000

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

...
Wir hoffen noch immer, auch nach inzwischen mehr als 18 (?) Wochen. (kein Schreibfehler).
...

mfG,

Von wegen 18 Wochen. Mensch Beinhart, ich befinde mich bereits in Wartewoche 24 und habe noch ca. 2-3 Wochen vor mir (siehe Signatur). Allerdings weiß ich schon, dass mein Dicker am 13.05. das Licht der Welt erblickt hat. Das allein macht mich stolz wie Bolle und rettet mich über die schlimmen Tage.

Gruß Allrad

Zitat:

Original geschrieben von Allradomat

Zitat:

Original geschrieben von beinhart2000

...
...

mfG,

Von wegen 18 Wochen. Mensch Beinhart, ich befinde mich bereits in Wartewoche 24 und habe noch ca. 2-3 Wochen vor mir (siehe Signatur). Allerdings weiß ich schon, dass mein Dicker am 13.05. das Licht der Welt erblickt hat. Das allein macht mich stolz wie Bolle und rettet mich über die schlimmen Tage.

Gruß Allrad

Ich lasse den Herren jetzt gerne den Vortritt, weil meiner ist endlich da !!!!😁 Nach 24 unendlichen Wochen !

LG

Grauöhrin

Wo bleiben den die Bilder??
LG maan

Deine Antwort