Bilder;Bilder;Bilder ST

Opel Insignia A (G09)

Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan

Beste Antwort im Thema

Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan

1125 weitere Antworten
1125 Antworten

Hallo Fred,

nein,
alles Standard, bis auf 7 Speichen-Felgen 18" bei einem,
und bei einem anderen das Panoramadach.
Sonst sind alle 3 gleich.
Das ist ja das Problem, bzw. die Wut welche sich langsam immer
höher schraubt, und ich hoffe das diese nicht doch noch
zu einer Stornierung führt.
Unsere Rechtsabteilung ist schon dran, jedoch bremse ich noch,
wie gesagt : noch .........

mfG,
Beinhart2000Hallo Beinhart,

auch ich habe eigentlich nix besonderes bestellt.

ST - Sport-Austattung
AHK
AFL+
Winterpaket
Parkpilot

Das Opel Eye habe ich wieder abbestellt weil man jetzt auf einmal die 2 Zonenklima braucht.
Ich glaube ich muss mehr Druck machen.
Wir wollten eigentlich in Juni die erste große Fahrt nach München machen.
Das kann ich mir abschminken. 😠🙁
Irgentwann scheint aber auch für uns warteten die Sonne wieder wenn die Autos da sind.

Gruß an alle warteten Kopf hoch.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von joey-coco

Hallo Insignia-Gemeinde,

seit gestern ist nun auch mein Baby auf Bayerns Straßen unterwegs...

Bestellt am 25. März - beim FOH seit 30. April - poliert, getankt und zugelassen am 8. Mai...

Kurz ein paar Daten:

Insignia ST
Diesel 160 PS
Ausstattung Cosmo
Leder beige
Farbe panacotta (geil !)
Panoramadach
AFL

Und ein paar Fotos hab ich auch...

😁😁😁

Ist aber schon ein großes Baby 😰 und wünsche Dir stets gute Fahrt.

Hallo, okrian,

Pannacotta sieht wirklich erstaunlich viel besser aus als auf jeder Opel-Farbveröffentlichung.
Herzliche Glückwünsche und immer gute Fahrt für Dich und alle Nutzer!

Gruß Arri

Zitat:

Original geschrieben von okrian

Zitat:

Original geschrieben von joey-coco

Hallo Insignia-Gemeinde,

seit gestern ist nun auch mein Baby auf Bayerns Straßen unterwegs...

Bestellt am 25. März - beim FOH seit 30. April - poliert, getankt und zugelassen am 8. Mai...

Kurz ein paar Daten:

Insignia ST
Diesel 160 PS
Ausstattung Cosmo
Leder beige
Farbe panacotta (geil !)
Panoramadach
AFL

Und ein paar Fotos hab ich auch...

Sag mal hast du einen EU Wagen oder so ? Wie kann man denn Cosmo Ausstattung haben ohne Navi ? (ist doch Serie) Meiner Meinung nach eher Peinlich ...

Sehe ich auch so. Wann bestellen denn die Leute das Radio ab und kleben sich einen Radiowecker an die Windschutzscheibe? Heizung könnte man auch abbestellen und einen Fön in den Zigarettenanzünder stecken.... Paßt zum Stil des Autos 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Zitat:

Original geschrieben von okrian

Sag mal hast du einen EU Wagen oder so ? Wie kann man denn Cosmo Ausstattung haben ohne Navi ? (ist doch Serie) Meiner Meinung nach eher Peinlich ...

Sehe ich auch so. Wann bestellen denn die Leute das Radio ab und kleben sich einen Radiowecker an die Windschutzscheibe? Heizung könnte man auch abbestellen und einen Fön in den Zigarettenanzünder stecken.... Paßt zum Stil des Autos 😕

Es gibt doch tatsächlich Leute die den Weg nach Hause auch ohne Navi finden!

Bin auch der Meinung, dass ein NAVI tatsächlich nur dann gebraucht wird wenn es auch beruflich genutzt, benötigt wird ( Ausnahmen bestätigen die Regel ). Bin sicher, dass in 60% es nur mitbestellen da es optisch doch etwas "mehr" hergibt. Das gleiche gilt für die Freisprecheinrichtung. Privat ist man eher nicht sooft alleine unterwegs daher stört es wenn man telefoniert und alle sind gezwungen mitzuhören. Es ist also nicht immer eine Frage des Geldes sondern auch die der Vernunft ( Kosten - Nutzenrechnung ).

mfG.

@ okrian
Warum sollte es mir peinlich sein ohne Navi rumzufahren??? Ich weiß noch immer genau wo ich hinfahren möchte und wie ich dorthin finde... Da brauch ich kein Navi dazu... Und "peinlich" ist was ganz anderes - aber sicher nicht wenn man(n) auf ein überflüssiges Navi verzichtet. Für die 1.200 Euro lasse ich es mir anderweitig verdammt gut gehen... :-)

@pecko
Was hat der Verzicht auf ein Navi mit der Heizung oder mit dem Radio zu tun??? Ich weiß eben was ich brauche und was ich eben nicht brauche...
Es soll ja Leute geben die brauchen ihr Navi schon alleine aus dem Grund, weil dann wenigstens das noch mit einem spricht... (pecko - ich spreche jetzt nicht Dich persönlich an)
Wenn Dir der Stil des Insignias nicht gefällt ist es ja auch gut. Ich persönlich finde einfach schwarze Innenaustattungen stinklangweilig - hat jeder. Also ein "Allerweltsprodukt"...
Das gleiche gilt für schwarze und silberne Lackierungen - millionenfach auf den Strassen. Austauschbar...

Ich wünsche jedem viel Spass mit seinem Insignia, so wie er ihn sich persönlich zusammengestellt hat... und sich nicht von irgendwelchen "weil-es-die-anderen-ja-auch-haben-Zubehör" verleiten ließ... :-)

@joey

Ich fühle mich auch nicht angesprochen, da Frau und Kind genug zu mir sprechen. Wenn ich meine Ruhe will, nehme ich den Speedy.

Es gibt nur 2 Dinge, die ich nicht verstehe:

1) Mit Navi sieht der Innenraum m.E. wesentlich wertiger aus. Das große Farbdisplay stellt ja nicht nur die Navigation dar, sondern auch viele weitere Optionen.

2) Ich fahre auch mit dem Auto mal in den Urlaub (nicht nur ins EKZ um´s Eck). Und da war ich schon an vielen Stellen das erste mal (kleines Dorf i.d. Toskana, Cote d´Azur, Süditalien, Nordsee usw.). Da finde ich ein Navi hilfreich, selbst wenn ich den Weg kenne warnt es vor Staus, Sperrungen usw. Klaro, wenn man nur in seinem Eck rumfährt braucht es wirklich kein Navi, sehe ich auch so. Aber reicht dann nicht auch ein Agila? Ich finde den Insignia schon eher als ein Reiseauto...

Greetz
pecko

Zitat:

@joey

Ich fühle mich auch nicht angesprochen, da Frau und Kind genug zu mir sprechen. Wenn ich meine Ruhe will, nehme ich den Speedy.

1) Mit Navi sieht der Innenraum m.E. wesentlich wertiger aus. Das große Farbdisplay stellt ja nicht nur die Navigation dar, sondern auch viele weitere Optionen.

2) Ich fahre auch mit dem Auto mal in den Urlaub (nicht nur ins EKZ um´s Eck). Und da war ich schon an vielen Stellen das erste mal (kleines Dorf i.d. Toskana, Cote d´Azur, Süditalien, Nordsee usw.). Da finde ich ein Navi hilfreich, selbst wenn ich den Weg kenne warnt es vor Staus, Sperrungen usw. Klaro, wenn man nur in seinem Eck rumfährt braucht es wirklich kein Navi, sehe ich auch so. Aber reicht dann nicht auch ein Agila? Ich finde den Insignia schon eher als ein Reiseauto...

Greetz
pecko

Was sollen diese Bemerkungen dann fahrt doch Agila oder Corsa? Es wird mir doch wohl jeder zustimmen ,daß ein Insignia mit "schlechter" Ausstattung immer noch besser ist ein einer dieser Kleinwagen welche sicher auch ihre Berechtigung haben . Navi ist sicher schön (auch die Optik) aber das macht doch weder Auto noch Fahrer besser. Die Optionen werden übrigens auch im GID angezeigt. Zudem sollten wir uns an unseren neuen Autos freuen und jedem das Seine gönnen.

ein sportpaket wird auch bestellt weil es optisch mehr hergibt. mit ledersitzen oder einem navi im innenraum verhält sich das nicht anders. außerdem geben solche mätzchen einfach länger freude am wagen.

Zitat:

Volle Zustimmung. Also ein Insignia hat alles andere als einen Farbbildschirm nicht verdient, denn das passt super zum übrigen Design des Innenraums. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

LG Ralo

Zitat:

Die Optionen werden übrigens auch im GID angezeigt.

Ich stimme dir da aber zu, das GID reicht völlig aus! Jeder sollte selbst entscheiden was für ein Auto er oder sie fährt! Klar sieht das Farbdisplay nochmal einbisschen besser aus, aber für 1 oder 2 mal im Jahr Urlaub und Optik 1.200€ zahlen, naja wie gesagt, jeder muss das selbst entscheiden. 😉 Also macht die nicht die Leute nieder die das Navi abgewählt haben! 😉

Wirklich schön, wie man einen Bilderthread zerdiskutieren kann 😛

bot, mal ein aktuelles sonniges Heimbild 🙂

St-line-talk

Ist der Hammer! Sieht aus wie meiner nur ohne OPC!
Mehr Bilder!
LG maan

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Ist der Hammer! Sieht aus wie meiner nur ohne OPC!
Mehr Bilder!
LG maan

danke dir

dein wunsch ist mir befehl 😉

St-line-talk3
Deine Antwort