Bilder;Bilder;Bilder ST
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
1125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eugain
du bist ja voll putzig !! meinst du, die linke seite ist anders wie die rechte ??.-)))Zitat:
Original geschrieben von benryan-2
einen hammer noch 😁
glückwunsch und gute fahrt !
wenn de keine bilder willst musstes nur sagen,es gibt evtl. welche die ihn auch ma aus der perspekive sehen möchten,oder auch nicht
@benryan-2
Schönes Auto hast du da!
Fahre einen Volvo V50, aber habe keine Markenbrille auf.
Ich finde den Insignia als Auto wirklich gelungen und als ST erst recht.
Ich habe mir die Bilder angeschaut und irgendwie überkommt mich das Gefühl, das auf der Beifahrerseite die falschen Felgen drauf sind.
Was ich meine: Die einzelnen Speichen sind ja nicht senkrecht sonder wie Lüfterblätter gestellt. Auf der Fahrseite sind diese im Drehsinn der Reifen bei Vorwärtsbewegung gestellt. Auf der Beifahrerseite sieht das aber gegen den Drehsinn gestellt aus. Habe ich einen Knick in de'Augen oder?
Gruß Smove
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smove99
@benryan-2Schönes Auto hast du da!
Ich finde den Insignia als Auto wirklich gelungen und als ST erst recht.Ich habe mir die Bilder angeschaut und irgendwie überkommt mich das Gefühl, das auf der Beifahrerseite die falschen Felgen drauf sind.
Was ich meine: Die einzelnen Speichen sind ja nicht senkrecht sonder wie Lüfterblätter gestellt. Auf der Fahrseite sind diese im Drehsinn der Reifen bei Vorwärtsbewegung gestellt. Auf der Beifahrerseite sieht das aber gegen den Drehsinn gestellt aus. Habe ich einen Knick in de'Augen oder?
Gruß Smove
hast du 😁
Zitat:
hast du 😁Zitat:
@benryan-2Schönes Auto hast du da!
Ich finde den Insignia als Auto wirklich gelungen und als ST erst recht.Ich habe mir die Bilder angeschaut und irgendwie überkommt mich das Gefühl, das auf der Beifahrerseite die falschen Felgen drauf sind.
Gruß Smove
Aber die Speichen sind nicht senkrecht sondern schon ein wenig schräg angeordnet oder?🙄
Zitat:
Aber die Speichen sind nicht senkrecht sondern schon ein wenig schräg angeordnet oder?🙄Zitat:
hast du 😁
das wirkt nur so weil sie verdreht sind,ist alles so wie es sein soll
die felgen sehen schon sehr schick aus! meiner meinung nach würden sie einem dunklen wagen vielleicht noch besser stehen. aber schon sehr fein die teilchen.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
die felgen sehen schon sehr schick aus! meiner meinung nach würden sie einem dunklen wagen vielleicht noch besser stehen. aber schon sehr fein die teilchen.grüße
warte bis ich mal ein paar gute tieferlegungsfedern und spurverbreiterungen in die finger bekomme 😁
da wird er gleich noch 10 mal besser aussehen