Bilder beiges und schwarzes Lenkrad

Volvo XC60 D

Ich hab meinen XC60 Summum jetzt bestellt.

Leder in Espressobraun/Softbeige, Mittelkonsole Echtholz Nordic.

Handschalter

Im Moment sind Lenkrad und Schalknauf noch schwarz. Bin am überlegen ob ich es noch auf beige abändere.

Hat jemand für für die genannte Lederfarbe Bilder vom schwarzen und beigen Lenkrad bzw. Schaltknauf?

Würde mir ein wenig helfen.

Kann jemand Aussagen über den Verschmutzungsgrad sowie die Reinigungsmöglichkeit eines beigen Lenkrades und Schalknauf treffen?

Viele Grüße

Kletti

19 Antworten

Ich hätte da ein paar Fotos von unserem XC60, als er noch ganz jung war. 😉

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Zitat:

Original geschrieben von HollyHit

hast du noch ein bild von deinem wagen von aussen? die farbe mit innen beige würde mir prinzipiell auch gefallen, nur würde ich gerne dieses braunmetallic gerne mal "natura" sehen. im konfigurator kommt das nicht so gut raus...

danke!

Hab auf die schnelle nur dieses zur Hand. Langt das? Der Clou bei der Espresso/beige Innenausstattung, ist das das Armaturenbrett auch in dem Espressobraun und nicht in schwarz. Weiß nicht, ob man das im Bild weiter oben sieht. War auch ein Argument, diese Kombination zu wählen

@manatee
Da hast Du natürlich Recht, wenn das Auto neu ist, darf sowas nicht sein. Da hatte ich Dich nicht richtig verstanden. Bei mir war und ist alles stramm, lediglich die weichen, dunklen Seitenkanten (was ich als Nappa-ähnlich beschrieben hab) bekommen bei mir leichte Fältchen. Auch hinten ist es stramm.

Prinzipiell würde ich mich aber nicht mehr für Stoff entscheiden, wenn ich ein neues Fahrzeug (noch dazu in der Klasse) bestelle.

Bild-194

nicht schlecht, aber ich glaube ich würde mich dann doch lieber für weis mit innen cappucino/beige entscheiden.

danke!

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

nicht schlecht, aber ich glaube ich würde mich dann doch lieber für weis mit innen cappucino/beige entscheiden.

danke!

dann wird er so ausschauen......

Xc-60-004
Xc-60-007