ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder Audi S5 / Ibisweiss

Bilder Audi S5 / Ibisweiss

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 8:34
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. Februar 2008 um 8:43

*wow* ... die Bilder mit dem A5 in der Winterlandschaft sind echt ein Traum. Echt verdammt schönes Auto, in einer verdammt schönen Umgebung ;)

Gratuliere!

Bis meiner kommt, wird´s leider kaum mehr Schnee geben. Aber ein ibisweisser A5 passt denke ich auch perfekt zu einer Sommerlandschaft :)

LG

Suppengruen

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 8:53

Hallo Suppengruen

Vielen Dank. Hat auch riesen Spass gemacht, mit dem "S5" auf die Passhöhe zu fahren... :-)

LG

Negative

Zitat:

Original geschrieben von Negative

Hallo Leute,

wurde mehrfach wegen Bildern meiner "Neuanschaffung" angesprochen:

Hier mal erste Abzüge.... weitere folgen....

http://www.grafik-upload.de/upload/1203409424_635032.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1203409484_376321.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1203409510_710557.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1203409586_707933.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1203409613_703213.JPG

LG

Negative

Hallo Negative

Super, vielen Dank für die Bilder. Der S5 sieht wirklich traumhaft aus.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich dich beneide.

Gruss Traugottle

Einfach nur geil! Da hast nix falsch gemacht mit der Farbe. Hab lange gebraucht, mich mit weiss anzufreunden, aber je länger mans sieht, umso schöner wirds. Die 19"Felgen sind auch um einiges schöner als die 20er. HAMMER!

gruß

looksmart

Zitat:

Original geschrieben von Looksmart

Die 19"Felgen sind auch um einiges schöner als die 20er. HAMMER!

 

gruß

looksmart

Hallo von Looksmart

 

Das könnten aber auch die 18" Felgen, die original so in die Schweiz geliefert werden sein.

Oder Negative?

 

Gruss Traugottle

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 10:18

Hi,

Wem sags't du das mit der Farbe. Ich war immer ein Verfechter von weissen Auto's. Bis...... ja, bis ich den S5 in weiss an mir vorbei rauschen sah. Da wusste ich, es muss ein Ibisweisser sein.

Ich bereuhe es nicht im geringsten. Wurde bislang nur bestätigt vom Umfeld, die richtige Wahl getroffen zu haben. Zwei Kollegen von mir (beide RS6-Fahrer) würden sofort ihren gegen meinen S5 tauschen.... das heisst doch was.. :-)

LG

Negative

P.S. Bis morgen sollten noch einige Fotos (auch Detailfotos) vorhanden sein.. ^^ (Soll informativen Charakter haben und nicht sadistische Hintergründe.. :-))^^

Glückwunsch zur Farbauswahl.Ich hätte nicht gedacht das weiss so gut zum A5 passt!Viel Spaß mit deinem Audi!

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 10:27

Hi,

Nein, sind 19"-Felgen!! War aber nicht expliziter Wunsch von mir, da ich so oder so vor habe, neue Sommerfelgen aufzuziehen.. :-) Dann reichen diese 19 " auch gut für den Winter.. ^^

LG

Negative

Zitat:

Original geschrieben von Negative

Hallo Leute,

wurde mehrfach wegen Bildern meiner "Neuanschaffung" angesprochen:

Hier mal erste Abzüge.... weitere folgen....

http://www.grafik-upload.de/upload/1203409424_635032.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1203409484_376321.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1203409510_710557.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1203409586_707933.JPG

http://www.grafik-upload.de/upload/1203409613_703213.JPG

LG

Negative

Ein wirklicher Traumwagen dein S5.

Sehr schön.

 

Wolfgang

bin sehr begeistert von deinem Neuen :)

Hab mir auch einen weißen bestellt und kanns kaum erwarten.

Aber sag mal, vorn links unten an der Stoßstange :eek: aua was ist denn da?

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 7:44

Hi Seppl,

Hab mich schon gefragt, wieso es so lange dauert, bis ein aufmerksamer Betrachter das kleine "Malheur" sieht.:-) hehehehehehe ... Aber spricht ja für das Auto, dass es so lange gedauert hat. Der Gesamteindruck überwiegt.. ^^ Meine Garagen-Einfahrt lässt grüssen... :-( Steht bereits beim Lackierer.... heute Abend ist er abholbereit.

Passiert mir aber nicht mehr. "Mann" lernt ja bekanntlicherweise stets dazu... :-)

LG

Negative

am 21. Februar 2008 um 10:58

Sehr schönes Auto. *aufholzklopf*

ja gibts des a....puh i dacht ,,meiner ,, wär scho schee...

hm aber des Ibisweiss im Schnee...juheee....

neidisch werd....

Gratulation

Gruss Toni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder Audi S5 / Ibisweiss