Bilder: A4 (8E/B7) Avant mit 8,5 x 19" Audifelgen Speedline (BBS)
Hallo Leute!
Entschuldigt bitte, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber ich habe noch nichts gefunden!
Hat jemand von Euch einen A4 (8E/B7) Avant mit den 8,5 x 19" ET48 Audifelgen "Speedline"? Gibts glaube ich auch als/von BBS.
Sind normalerweise auf dem A6. Wollte aber mal sehen wie sie auf nem A4 Avant wirken.
Wer hat schöne Bilder davon?! (Wetter passt ja jetzt zum Fotos schießen😁)
Danke im Voraus!
Gruß Fred
22 Antworten
Wahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen! 😎
Wäre ja dann wenn man diese fährt eine echte Rarität!!! 😁
Hallo roughneck78
Hast Du nochmal ein Bild von vorne?? Ich würde gerne mal sehen wie die Alu-Spiegelkappen zur Chrom-Reling, Chrom-Zierleisten und den Felgen aussehen!
Und warum ist der Wagen hinten tiefer als vorne??
Danke!
Hi Gora_Driver,
mehr Bilder als in dem Link in meinem 2. Post hier habe ich leider nicht. Wenn du auf den Link klickst, kannst du oben in der Leiste noch scrollen - da gibt es einige gute Fotos.
Vermutlich hat der Fahrer den Wagen vorn und hinten gleich tief gelegt - und beim Avant entsteht dann je nach Sichtweise dieser optischen Eindruck (auch als Hängearsch bezeichnet 😁 )
MfG
roughneck
Hallo Eugen,
auch wenn der Thread schon ewig alt ist (2008) und Du schon ein anderes Auto fährst mal noch eine Frage zu den Felgen.
Du hattest geschrieben, dass Du vorne 12mm Spurplatten drauf hattest und hinten 15mm...
Für meine Winterreifen, hatte ich hinten 20mm... Heute morgen war ich bei meiner Werkstatt um die BBS Speedline zu montieren. Leider ohne erfolg. Ohne Spurplatten ist die Felge am Federbein angeeckt und hat geschliffen.
Meine Frage:
Hat der Tüv/Dekra bei dir das mit den 12mm Spurplatten so abgenommen? Denn aufm A4/S4 sind die ja normalerweise nicht drauf gewesen.
MFG
Torsten