bild von meinem umbau - codename "donnerbrezel"

Mercedes W201 190er

moin leude
heut morgen war s endlich soweit mein brutalo-umbau kann sich sehen lassen!!!!!!!!!! was haltet ihr denn mal von meiner anlage??? hop oder top, hammerscharf oder megaschwul, sekt oder selters, 'lass die korken knalln' kommt noch hinner als schriftzug drauf!
greift in die tasten, guido!

34 Antworten

Zwangsentlüftung für invasiv furzende Hülsenfruchtfanatiker.

mit windigen Grüssen
paulpuper

Zitat:

Original geschrieben von karlkanal

mein brutalo-umbau pfeffert voll rein auch wenn ich ma nur die 2l maschine drinne hab. jetz im winter is auch nen bissel blöd weil man sofort sieht das nur aus dem rohr ganz links qualm kommt die andern sind ma nur zierde..aber egal optik is das was zählt und da bin ich hier könig, logo!!!!

wer ma ne frage hat fragt mich..
guido

WUAHAHAHAHAHA, aufhören bitte! So´n geistigen Tiefflieger hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

Na ja ,wenn nur aus einem rohr qualm rauskommt ist das schon peinlich aber anscheind hast du gutes selbstbewusst{weiter so!!!

Ps:an alle anderen nicht s gegen den schönen 2liter ja{<grins<aber mit so ne anlage passt es nicht wirklich da reichen zwei stück völlig aus !!

gruß Pm,.,.,.,.

da sieht ja kawats evo besser aus😁

Ähnliche Themen

hallo leute,
wenn ich mal ne frage stellen darf... ich will 10x16zöller hinten draufziehen.langt die 16v verbreiterung ,wenn die läufe bereits gebördelt sind??will 225/40/16 raufziehen.

Da kann man nen Kerl fragen, der nennt sich T.Üvpüfer.
Oder Frau ABE. Die wissen das.

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Schon lange keinen Ausflug mehr in die Niederlande unternommen? 😉

ne in dem bald 1m unter wasser stehendem land hab ihc ma immer noch einreiseverbot....die waren damals ma voll zappelig als ich mti tempo 200 bei denen auf der bahn die show gemacht hab... mich und meinen e30 haben die aber nich bekommen ich bin voll über die grenze und ab in wald gefahren 😁 jetz will ich da erstma nich mehr hin.....

Zitat:

Original geschrieben von Patricks190er

Na ja ,wenn nur aus einem rohr qualm rauskommt ist das schon peinlich aber anscheind hast du gutes selbstbewusst{weiter so!!!

na logo du spritzkuchen!!!!!!!! meine karre is so dermaßen geil das ich mir jedes mal in die hose mach wenn ich drin sitze...mit dem 6 rohren hinner bin ich könig egal wo und ob!!!!!

guido

Donnerbalken

Spritzkuchen ist der, der sich in die Hose macht. Indessen frage ich mich, was bei Dir außer heißer Luft noch alles sechsflutig entsorgt wird. 😁

wer versteckt sich hinter dem namen knallkanal. em sorry meine natürlich karlkanal. naja habe sonst noch nichts von dem kollegen gehört.. der spoiler den er drauf hat ist vom evo3 oder? er sagt es wäre eigenbau in einer pn. naja vile spass beim "in die hose machen" 😁

Zitat:

Original geschrieben von SentencedHeart

Da kann man nen Kerl fragen, der nennt sich T.Üvpüfer.
Oder Frau ABE. Die wissen das.

super auf den bin ich noch garnicht gekommen...... ich will nicht wissen was ich darf-sondern wie!! suche ne antwort die meine frage praktisch beantwortet..

das is eher was für kinderquatsch mit michael.
neben meinem boliden siehste alt aus.
da schaut keiner mehr nach dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

das is eher was für kinderquatsch mit michael.
neben meinem boliden siehste alt aus.
da schaut keiner mehr nach dir 😁

Das ideale Fahrzeug für Leute, die an Inkontinenz leiden!

Sowas ruft auf der Straße bestimmt positive Reaktionen hervor, der andere bestimmt nur Kopfschütteln.

Warum hat der Besitzer eigentlich konsequenterweise nicht gleich die ganze Heckschürze mit Auspuffrohren zugepflastert? Den äußerst linken und rechten dann länger machen, damit man das Ding wie eine Schubkarre auf den Müll schieben kann 🙂

wer versteckt sich hinter dem namen knallkanal. em sorry meine natürlich karlkanal. naja habe sonst noch nichts von dem kollegen gehört.. der spoiler den er drauf hat ist vom evo3 oder? er sagt es wäre eigenbau in einer pn. naja vile spass beim "in die hose machen"

@ Kawat

1. Doppelpostings sind unerwünscht
2. Falls unser Freund Guido deine IP hat, dann bekommst Du ruckzuck Probleme. 😉

Grüßle
Frank