Bild vom GT ohne Plastikschweller...?
Hat jmd ein bild von nem gt OHNE die plastikschweller, jedoch mit den radluafverbreiterungen?
sind unter den plastikschwellern die normalen standardschweller? bin am überlegen ob ich da das plastik mal wegmache, müstten ja wagenfarbe sein oder?
hab eben mal geguckt und die oberste leiste mal agezogen, da sieht es so aus, asl wenn an den schwellern so eine "rille" dran ist (richtig am schweller aus metall!) woran dann das plastekram eingehängt ist.... sind die schweller irgendwie anders präpariert oder ganz normale?
29 Antworten
ja die schiene is darunter, jedenfalls was bei mir so.
War aber geklebt. Hab aber auch schoneinmal gehört das die genietet sein seollen. ich vermute das es bj-abhängig ist, evt.
Dadurch waren bei mir auch keine Löcher im Schweller.Hab den restkleber, welcher schwarz war, mit silikonentferner entfernt
Diese LEiste ist nur geklebt. Darunter sitzt dann noch eine Schutzfolie, die den Holm vor was auch immer schützen soll.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Diese LEiste ist nur geklebt. Darunter sitzt dann noch eine Schutzfolie, die den Holm vor was auch immer schützen soll.
Ah 😉
Ähnliche Themen
kriegt man das denn notfalls schnell wieder dran? aus wievielen teilen besteht denn sone schwellerwseite ? also diese schiene geklebt, ich hab vorne und hinten noch ne niete
aber in wagenfarbe ist das ding von natur aus? war der schwelle rbei euch angegammelt?
eigentlich ist es ja nur vorteilhaft wegen luft oder?
damit mein ich dir gesamte zirkulation, weil ja jeder weiss, dass es unter plastikteilen gerne mal gammelt, weil es da nie richtig sauber wird und eben nicht so "luftig" ist 😉 so mein ich das
achso, ja klar, da hasse recht.
Bei mir waren auch allerhand mocke drunter als ich die abgemacht hatte.
aber das liegt ja nicht allein an der luft, auch das man beim waschen nicht richtig dran kommt.
Hab ich auch das gleiche problem unter den Leisten, die an der Tür ect hergehen...
Also mal eben schnell ab ist bis auf die geklebte Leiste möglich, ok vorne ist noch eine Blindniete drin.
@ Frazer
also wenn du deine Schwellerverbreiterung abmachen und auch loswerden willst hättest du schonmal nen potentiellen abnehmer für die teile! 😉
hi,
hab hier nochma nen bild gemacht wie das dann ohne schweller aussieht...
hier
werde die aber wohl bald wieder dran machen...
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
ich finde das sieht aus, als ob was fehlt.....
Jupp, darum will ich den evt. bald wieder dran machen wenn ich zeit dafür finde...