bikertreffen in Bayern?????

hallo!

wer kann mir ein gute bikertreffen oder veranstaltungen sagen? ich wohne raum bad kissingen in Unterfranken

gruß tobias

127 Antworten

@ Börnybärchen81

Hab' mir mal erlaubt, deine Sig - zumindest teilweise - zu kopieren. Hoffe, du erhebst darauf kein Urheberrecht 😉.

@ all

Das mit der Melkendorfer Straße schaut auf der Karte ja ganz gut aus. Nicht weit weg und hinfinden tut garantiert auch jeder. Ich sprech' mich jetzt einfach mal für diesen Vorschlag aus - wenn noch einer etwas ganz anderes hat, her damit!

Jetzt müssten die aber mal noch endlich ihre Homepage aktualisieren, damit überhaupt mal klar ist, was wann wo wie von statten gehen wird/soll.

Wetter muss gut werden...wir sind doch in Oberfranken 😁😉.

Und die dreistellige Zahl bekommen wir auch noch voll...bin da optimistisch.

Zitat:

Original geschrieben von aggex

@ Börnybärchen81

Hab' mir mal erlaubt, deine Sig - zumindest teilweise - zu kopieren. Hoffe, du erhebst darauf kein Urheberrecht 😉.

Soso, du Schlingel! 😁

Nein, Spaß beiseite, die Signatur mit dem Hinweis können sich wegen mir noch mehr Interessierte kopieren. Hab da kein Problem damit.

Wenn dann wirklich Teilnehmer in 3stelliger Höhe dabei sind, müsst mer uns fast Namensschildchen machen, was? 😉 😁
Ok ok, ich übertreib schon wieder....
Aber ich freu mich sooooooooo.......!!!!!

Also, ich hab übermorgen Geburtstag und wünsch mir jetz einfach mal für dieses Event

- schönes warmes Wetter
- möglichst viele Teilnehmer aus MT
- und Zeit, dass das auch tatsächlich so klappt.

Grüße

Hey,
ja der Treffpunkt mit dem BMW Autohaus passt mir ganz gut in den Kram, das is von meinem Zuhause Luftlinie 500meter weg ;-)

also, ich wäre dabei!

und etku: ich schreib dir erstmal ne PN-Antwort ;-)

hm, die Händlersuche vo BMW hat ergeben, daß es in Kulmbach gar keinen BMW-Händler gibt :/.

JA, die Sternfahrtseite sollte mal aktualisiert werden. Anfang Februar is nämlich scho rum 😉.

Übrigens, gute Idee, diesen Thread zu verlinken; werd i auch gleich machn.

Ähnliche Themen

also es gibt einmal den BMW Herrnleben, am Goldenen Feld draußen, neben Autohaus Dippold VW/Audi (wo ich arbeite 😁 ), und dann ein ehemaliges BMW Autohaus in der Melkendorfer Straße. bei Map24 ist es eingezeichnet. Da ist jetzt so ein riesiger Fahrrad-Basar glaube ich drin... und das dürfte nicht allzuschwer zu finden sein.
guck einfach ma bei map24 rein, dort findest du es dann ziemlich schnell wenn du nach "Melkendorfer Straße 95326 Kulmbach" suchst.

Viel Erfolg 😉

So, um den Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen: jetzt ist schon mal das Programm draußen...zur Sternfahrt steht leider noch nichts geschrieben.

PS: Mal 'ne ganz dumme Frage: War die Sternfahrt schon immer am Sonntag...dachte, die wäre am Samstag. Gott, bin ich verplant...

Hallo aggex,
also das Event an sich war schon immer am Samstag und Sonntag, aber die Sternfahrt an sich war und ist immer am Sonntag.
Anders würde es wohl wegen dem erhöhten Verkehrsaufkommen an Arbeitstagen nicht genehmigt werden,
Finds am Sonntag aber auch schöner, kaum LKW's und kein Berufsverkehr.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Anders würde es wohl wegen dem erhöhten Verkehrsaufkommen an Arbeitstagen nicht genehmigt werden,
Finds am Sonntag aber auch schöner, kaum LKW's und kein Berufsverkehr.

Hört sich auch irgendwie logisch an. Na, dann mal recht herzlichen Dank für die Aufklärungsarbeit 😉.

Heißt dann allerdings auch, das ich wohl nur bis zum Nachmittag da bleiben kann, weil ich abends noch in den hohen Norden - "zu die Preißn" - muss. Klappen sollte es aber dennoch.

ui.... da tun sich erste probleme auf...
Sonntags gehöre ich nämlich immer zum Berufsverkehr, da ich von 11 bis um 17 uhr im Autohaus Dippold absitzen muss.... (Nebenjob)
Wollt ihr euch denn am Sonntag treffen oder Samstag? Eventuell könnte ich ja Urlaub nehmen, allerdings wär das nur meine zweite Option, da ich das Geld eigentlich dringend bräuchte.... ;-)

Sollen wir ein gutes Wort für dich beim Chef einlegen ("Also, Herr Dibbold, leider muss'er mit, weil is der einziche, der irchadswie a weng a Ahnung hot, gell."😉 😁?
Mir ist es ja im Prinzip egal, weil ich nur 50 Km nach Kulmbach hab'. Ich kann theoretisch auch an beiden Tagen kommen, wenn irgendeiner da ist.

PS: Jetzt hab' ich auch noch festgestellt, dass ich am Montag - vielleicht - frei haben könnte - will meinen: auch am Sonntag bis abends dableiben kann...wird sich aber erst Anfang April entscheiden.

Servus,zusammen

Möchte auch mal eventuelle Interesse bei euerem Vorhaben anmelden 🙂 Ob es dann auch wirklich klappt bei euch mitzugondeln kann ich aber erst kurz vorher sagen 😉 (Kann nur hoffen das ich bis dahin meine Räder wieder habe) 😁

Gruss,Yellow-Driver

Hm,
also ich wollt ansich schon bei der Sternfahrt am Sonntag mitfahren. 🙁 Deswegen würde nämlich auch meine Freundin mit. Ihr hat es letztes mal mit den vielen Bikes um uns rum so gefallen.
Gruß

@ koolfreeze

Ja, da heißt es dann wohl: Auto verkaufen, Bank überfallen - nur nicht arbeiten 😁.

Aber im Ernst: die Sternfahrt wär' natürlich schon der interessantere Part der Veranstaltung. Also, vielleicht schaffst du's ja irgendwie...an dem Sonntag kommt sowieso keiner ins Autohaus...sind alle bei der Kulmbacher 😉.

@ all

Kleiner Zwischenstand: 9 potentielle Mitstreiter sind's bis jetzt - fehlen nur noch 91 bis zur dreistelligen Zahl...das klappt noch...

naja seh ich ein dass die Rundfahrt das Highlight ist.... aber hab ja IMMER noch kein motorrad, wenn dann müsst ich bei jemand hinten drauf mitfahren ^^
Im Notfall würd ich halt doch den Tag frei nehmen, mein Geld ist sowieso immer schnell weg, da kommts auf den fuffi auch nimmer an ;-)

krieg mer scho hin....

Jetzt sind auch endlich Abfahrtsorte und -zeiten für die Sternfahrt bekannt.

Deine Antwort