Bikernachbarn aus Mettmann

Nachbarn meldet euch für ausfahrten.
Würde mich gerne motorradfahrern aus Umgebung anschließen oder jemand hat bock mit mir zu touren. Kein bock ständig allein zu juckeln.
Alter egal. Falls wichtig, selber 30. Gerne sportlich unterwegs aber nur da wo man darf und wo es geht.
grüße celal

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

10.00 Uhr hier noch mal abstimmen und dann 12.00 Uhr in Hagen-Süd?

Hört sich gut an. Wenn wir uns hier um 10 abstimmen, können wir uns um 10:45 am Kaiserberg treffen und von da um 11 losfahren. Von Duisburg-Kaiserberg bis Hagen-Süd sind ca. 70 km.

edit: doppelpost

Wenn ich mal mir die Ortsvorhersagen fürs Sauerland für morgen angucke, sieht es im "Regenloch" Rothaargebirge besser aus als für das nördliche Sauerland.

Da gucken wir dann mal morgen vormittag, welches Tourgebiet.

Zitat:

Original geschrieben von Christian74

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

10.00 Uhr hier noch mal abstimmen und dann 12.00 Uhr in Hagen-Süd?
Hört sich gut an. Wenn wir uns hier um 10 abstimmen, können wir uns um 10:45 am Kaiserberg treffen und von da um 11 losfahren. Von Duisburg-Kaiserberg bis Hagen-Süd sind ca. 70 km.

OK - wir treffen uns an der Kaffeebude auf dem Kaiserberg - meine Handy-Nr. per PN morgen früh, wenn, was ich glaube mit dem Wetter morgen alles stimmt.

Grüße Titus

Ähnliche Themen

Nabend,

ich würde mich euch gerne anschließen, wenn das geht.
Bin leider diesen Sommer nich so häufig zum fahren gekommen.
Ich hoffe das ist nicht so tragisch.
Wobei ich nicht 100%ig weiß ob ich morgen kann.
Wäre dann halt um 12.00 da oder halt nich.
Gruß

Ford Mustang

Ich muss leider passen. Nach meiner Zahn-OP habe ich zwar kaum Schmerzen, aber immer noch eine ganz schön dicke Wange. Hatte gehofft, daß das bis heute besser wird, war aber leider nix. 🙁

Ich wünsche Euch viel Spaß und keinen Regen
Gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von Christian74

Ich muss leider passen. Nach meiner Zahn-OP habe ich zwar kaum Schmerzen, aber immer noch eine ganz schön dicke Wange. Hatte gehofft, daß das bis heute besser wird, war aber leider nix. 🙁

Ich wünsche Euch viel Spaß und keinen Regen
Gruß Christian

Hi zusammen,

bei mir hier regnet es seit gut 2 std. fast durch - alles grau in grau.

Wie sieht es bei dir aus Lewellyn - ich glaub ich werde wetter.de / com verklagen😁

Es sieht hier jedenfalls auch nicht nach einer Besserung des Wetters aus.

Dafür dir Christian nochmals gute Besserung.

bei mir hat es in Duisburg vor 10 min angefangen zuregnen. Gute besserung Cristian

Akut ziehen ja noch ein paar Schauer durch. Aber man erkennt am Regenradar, dass die eher nördlich des Sauerlandes entlangziehen und allgemein weniger werden.

Zur Vorsicht werde ich meine Regenklamotten anziehen, weil dann hört der Regen immer auf.😉

Also 12.00 Uhr, A45 Abfahrt Hagen-Süd, ausgeschilderter Parkplatz oder unter der Brücke bei Regen.

Regenradar bei Wetteronline:

http://www.wetteronline.de/radar.htm

Hier hats ein paarmal getröpfelt mit Sonne dazwischen. Nix ernstes.

Auch Wetter.com sagt für heute im Sauerland weitestgehend trocken. Wenn es im Sauerland mehr als ein paar Tropfen regnen sollte, spendiere ich die Abschlussbratwurst am Insider-Motorradtreff. 😉

Ich werde auf jeden Fall fahren, da ich mir für heute eine so von mir noch nie gefahrene Tour überlegt habe und ich frühestens irgendwann in der zweiten Augusthälfte wieder zum Moppedfahren kommen werde.

Gut, dann werd ich mich mal überwinden und gegen meine sonstige Gewohnheit im Regen losfahren - kann ja eigentlich nur in der Sonne enden😉

Da ich ja jetzt den Kaiserberg aussen vor lassen kann fahre ich so um 10.45 / 11.00 los.

Bis dahin dann.

also fährste jetzt alleine von dir aus dahin ?

Man sieht ja auf dem Regenradar, dass akut noch ein fettes Schauergebiet über dem westlichen Ruhrgebiet liegt. In einer halbe Stunde ist das durch und dann kommt nix ernstes mehr. Äh, nach was für Moppeds muss ich Ausschau halten? Meine schwarze Dakar mit Fell auf der Sitzbank ist relativ unverkennbar. 😁

Zitat:

Original geschrieben von cherry1987

also fährste jetzt alleine von dir aus dahin ?

Tschuldigung - kommst auch aus DU, dann komm ich doch noch hin.

Warte aber dann auf der AB-Auffahrt in Richtung Essen (A-40), dann kann ich sofort drehen und wir können los.

Sag aber hier noch schnell ob o.k. -

Deine Antwort