Bikernachbarn aus Mettmann

Nachbarn meldet euch für ausfahrten.
Würde mich gerne motorradfahrern aus Umgebung anschließen oder jemand hat bock mit mir zu touren. Kein bock ständig allein zu juckeln.
Alter egal. Falls wichtig, selber 30. Gerne sportlich unterwegs aber nur da wo man darf und wo es geht.
grüße celal

83 Antworten

Hi,

ich bin auch immer auf der suche nach Leuten zum touren. Wenn du mal Lust auf ne Tour hast, meld dich einfach mal.
Fahre genauso wie du gerne schnell, da wo es erlaubt ist.
Ich hab aber leider nur an Wochendenden Zeit zum fahren
beste Grüße
Ford Mustang

Wo ist denn schnell fahren erlaubt?

Ich versuche hauptsächlich da zu fahren, wo 100 physikalisch unmöglich sind. 😁

Und da gibt es im Sauerland einige Ecken. Ich kläre das mal ab, ob ich Sonntag vormittag Ausgang bekomme und wer Lust hat, kann dann mal ein paar Kurven vom Sauerland kennenlernen, die er höchstwahrscheinlich noch nicht kannte.

ja ist ja mal cool von euch zu hören,ja an meine grenzen komm ich noch lange nicht und die grenzen der physik sind ja sowas von in der ferne lieber lewellyn das ich sie nicht so schnell zu gesicht bekomme.Wäre bei einem Ausritt am Sonntag gerne dabei. wenn das Wochenende schön wird sehr gerne bzw.hab auch kein problem bei wetter zu fahren.
Ford ich bin dabei,sag einfach wann und wo.

lg celal

Ok. Ich kann noch nicht definitiv zusagen, aber wenn dann Sonntag möglichst früh.

09.30 Uhr, A45, Abfahrt Hagen-Süd, der P&R-Parkplatz auf der Ostseite. Westlich ist auch keiner.
Ab da nur noch Kurven. 😉

14.00 Uhr dort wieder da. Familie will auch noch was von mir haben. 😉

Über die Grenzen sprechen wir dann zwischendurch nochmal. 😁

Edit: kleiner Rundkurs hat 236km ab/bis Parkplatz.

Ähnliche Themen

Bin dabei wenn nicht is nicht schlimm.Sag einfach bescheid wenn geht.

Gruß aus dem Nebenort Wülfrath ;-)

Durch Lord Voldemorth City muß ich, wenn ich zum Cafe Schräglage fahre ;-)

So, jetzt muss ich leider für Sonntag absagen.

Allerdings könnte ich dafür Donnerstag (Fronleichnam) anbieten.
Selbe Zeit, selber Ort, garantiert gutes Wetter. 😎

Hallo celal,

wenn Du Lust hast, dass Bergische bzw. Sauerland bei schönem Wetter zu durchforsten können wir uns gerne mal zu einer Runde treffen. Wir können ja mal mit einer Feierabendrunde anfangen ;-))

Ich fahre eine CB1300S und bummel nicht, aber immer so das der Fühererschein erhalten bleibt ;-)

Also wenn Du Lust hast und nicht alleine fahren möchtest freue ich mich über eine Mail an dkreiskott@media-netz.com da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin.

Alle anderen aus der Nachbarschaft sind ebenfalls herzlich Willkommen.

Grüße Dieter

Wenn man sich im Neanderthal trifft...

Neanderthal - mettmann stadt - wülfrath - rechts ab richtung Düssel - ehem. B224 richtung kohlfurth - Ende Kohlfurth richtung Solingen-Burg rechts die Serpentinen hoch - solingen Burg vorbei (nicht die ausgebaute STraße da hoch, sondern eine weiter) - richtung Dhünn/Kürten (auf dem STück gibt es eine schöne strecke im Wald bergauf mit Showkurve

von da aus richtung wiel, gummersbach, wermelskirchen etc. ;-)

Oder die Route Industriekultur von Kettwig bis nach Hohensyburg

;-)

Ich fahre da nicht mehr, weil mir das generell zu voll ist. Das ganze bergische Land kann mann verkehrsmäßig nahezu
abhaken, an schönen Tagen. Alle Kurven zugeparkt von Moppedschleichern und Ausflugsdosen. Ständig muss man überholen, gerne auch mal an den paar wirklich schönen Strecken unter Kontrolle der Rennleitung. Nein danke.

Da fahre ich lieber in meine Lieblingsecken im Sauerland, da wo kaum jemand fährt, auch Pfingstmontag am (ortsunkundigen unbekannten) Moppedtreff immer ein Tischchen frei und die Bratwurst knusprig vom Holzkohlengrill ist.

Bei der Wetterprognose für Donnerstag bricht doch im bergischen Verkehrsmäßig wieder die Hölle los.

alles klar Donnerstag 09.30 Uhr, A45, Abfahrt Hagen-Süd, der P&R-Parkplatz auf der Ostseite.
Dank an alle für die netten tipps wo man biken kann, wird natürlich am wochenende ausprobiert.

Zitat:

Ich fahre da nicht mehr,

Ok.. einer weniger den ich überholen muß ;-)

Ist ja auch wurscht egal, wer wo fährt. Besser im bergischen und alles vor der Tür als erstmal vom Flachland Km weit fahren.....

Es ging ja auch hier nur um Ideen, Tips, Meinungen und möglichen Anschluß für etwaige Touren, Treffen, Ausfahrten.

Genau. Bitte alle im Bergischen bleiben, die da schon immer fahren.

Nicht, dass die bisher leeren Strecken auch noch voll werden. 😉

Und das überholen kann schon sein. Bei den schlappen Kurven da kann ich die Vorteile eine Einzylinders nicht ausspielen. 😛

Mhmm
Ok, jeder hat seine Meinung. Belassen wir es dabei, sonst wird der Thread OT und Bock auf einen langsam ins niveaulose abdriftende "wer hat die Besseren Kurven-Gehabe" habe ich eigentlich nicht.
Denn.. wir sind ja schließlich Mopedfahrer und Grüßen einander, egal welches Kennzeichen man fährt ;-)

Deine Antwort