Bikernachbarn aus Mettmann

Nachbarn meldet euch für ausfahrten.
Würde mich gerne motorradfahrern aus Umgebung anschließen oder jemand hat bock mit mir zu touren. Kein bock ständig allein zu juckeln.
Alter egal. Falls wichtig, selber 30. Gerne sportlich unterwegs aber nur da wo man darf und wo es geht.
grüße celal

83 Antworten

Ooooch schade. So ein bischen virtuelles Gekäbbel. 😁

Ich hab mal auf die Karte geguckt. Von Mettmann bis Hagen sind ja gerade 40km. Feiertagsmorgen mit einer SSPler etwa 10 Minuten. Quasi um die Ecke. 😉

So, geht klar mit morgen? Sonst noch wer kurveninterssiertes? 😎

jo geht klar. Falls ich nicht schaffe warte bitte noch 15 min weil ich leider die angelegenheit habe mich zu verfahren. Ja das muss man jetzt nicht breitreden kann halt nichts dafür.
Auf jeden bin ich morgen um 9.30 da.
Hoffe kommen noch einige wenn nicht egal wird schon cool

Von meiner Seite aus kommt mindestens noch einer, wenn nicht zwei.

Verfahren geht kaum. A1, AK Westhofen auf die A45 Richtung Frankfurt. Hagen Süd (direkt nach AK Hagen) abfahren, links unter der AB durch, nach 150 Metern rechts, Parkplatz. Kaffeepause gegen 10.45 Uhr. Bratwurst gegen 13.00 Uhr. 😎

Ansonsten schick ich Dir jetzt per PN meine Handynummer.

Erkennungszeichen: Fell auf der Sitzbank. 😁

Ähnliche Themen

Is ja interessant, euch hier zu treffen.
Bin auch aus ME, fahre XJR 1300 SP, Bj 2000 und toure schon aus Zeitgründen meist kurzfristig im Bergischen rum. Gemeinsam macht's natürlich mehr Spaß. Da meine Dicke mit der originalen, nachgerüsteteten Halbverkleidung fast schon als Youngtimer durchgeht (ich eher auch) - zumindest bekomme ich dafür keine Ersatzteile mehr - und Familie mich noch braucht, ist mein Limit meist eher erreicht, als das der Dicken.
Kann noch nicht sagen, aber vielleicht kann ich mich bei einem der nächsten Treffen anschließen.
Gruß
Papen61

Hallo, hier ist noch ein Alteisen aus Velbert (Fahrer, nicht Mopped). Meine Intruder eignet sich nicht so zum Heizen, Kurven nimmt sie eher bedächtlich. Also wenn hier noch Leute mit Interesse am gemütlichen Cruisen sind einfach mal melden.
Emil: roelpb@web.de
Gruss, der Grenzgänger.

Die Bratwurst war erst nach 15 Uhr aber ansonsten war es eine nette Tour.

Wíeder jemanden davon überzeugt, dass SSPler eigentlich für da, wo das Motorradfahren Spass macht, völlig untauglich sind. Und wie schnell 50PS sein können. wenn es nur genügend Kurven gibt.

@Celal77: Du hättest eigentlich schon am Westhofener Kreuz Richtung Köln fahren müssen. Hoffe, der Sprit hat für die Ruhrgebietsrundfahrt noch gereicht. 😁

Hi Lewellyn,
Tour war echt fett erstaunlich man willl es nicht glauben aber meine 80 ps mehr an leistung die ich zur verfügung habe waren nicht ausschlaggebend. Mit deine 50 ps halt ich nicht mit. Sprit hat gereicht vor allem bin nach hause getuckert weil vom heizen hatt ich erst mal genug.
War echt eine bemerkenswerte Tour. Danke noch mal

Ja, schön, dass Du noch nach Hause gefunden hast. 😁

Nächste Tagestour ins Sauerland wird etwas dauern. Im Juni erst die Frankreichtour, dann Familienurlaub.

So zweite Julihälfte könnte was werden. Ich sag Bescheid, wenn wieder was ansteht.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

So zweite Julihälfte könnte was werden. Ich sag Bescheid, wenn wieder was ansteht.

Habt ihr noch Platz für einen Ninja-Fahrer aus Duisburg? Kann auch nur am Wochenende, am liebsten Sonntags von 7-12 Uhr. Hab ja auch noch Familie und die schläft Sonntags gerne lang. Da kann ich mich unbemerkt aus dem Haus schleichen. 😁

Gruß Christian

Noch ne Ninja? Die Eine hat ja schon so aufgehalten. 😁😉

Ja nee, prinzipiell kein Problem. Mit 12 Uhr wird allerdings knapp werden. 7 Uhr ist für Sonntag doch arg früh, Familie hin oder her. Rechne mal eher mit 17 Uhr wieder da sein. Man muss auch zwischendurch mal ein Päuschen machen.

jo
alles klar wenn eine tour ansteht lasst mal von euch hören bin dann bestimm wieder dabei.

Hallo wenn noch ein Platz frei wäre fuer einen XT660X fahrer aus Duisburg. Hab am wochenende viel zeit wenn mal ein tour ansteht wäre ich dabei.

mfg cherry

So lange es nicht zweistellige Mitfahrerzahlen werden, kein Problem. Im Allgemeinen fahren wir ja nicht schneller als erlaubt. 😁

Endurofahrers welcome! 😎

Ich sag hier rechtzeitig Bescheid.

Wenns euch net stört würde ich gerne auch dazustoßen aber bis zum 15ten nächsten Monat wirds nix mehr.

Haben Suzuki RF 600 R und komme aus Wuppertal.

Gruß SeValue

Deine Antwort