Biker Treffen in Saalbach Hinterglemm
Hallo Jungs!
Also ich war von dem Event in Saalbach Hinterglemm voll begeistert.
Der war dieses Wochenende vom 2.6. bis 5.6.2011
Sicher, du wirst voll abgezockt, aber dafür bist du auch voll dabei.
Super geile Stimmung. Super coole Mischung von allen möglichen Bikern und Bikes.
Sogar die Biker vom Dubai Chapter waren da und sowas von gut drauf.
Auch unsere Polizei war bestens gelaunt.
Habe wirklich nette Leute kennen gelernt und schöne Freundschaften geschlossen.
Meine neuen deutschen Freunde haben sich sofort uns angeschlossen zu einem Ausflug zu den Krimmler Wasserfällen und auf die Gerlos. War ein supergeiler Ausflug.
BMW hat auch auf der Gerlos gerade die neuesten BMW Modelle getestet.
Nochmals bezüglich Abzocke.
Man kann hier sicher die günstigste Variante aber auch die teuerste Variante finden.
Alles ist möglich.
Aber was du hier alles an Programm, an Party, an Stimmung, an neuen Freunden, an traumhaften Ausfahrten in der Umgebung usw. finden kannst, ist schier unerschöpflich.
Kitzbühel, Dienten, Zell am See oder der Großglockner sind immer einen Abstecher wert.
Da bist du mitten im Biker Paradies. Essen und Trinken sind sowieso vom Feinsten.
Ich komme nächstes Jahr aber sicher 100%ig wieder. Harleyluja
PS:
Ach ja, und hier ein paar Bilder.
Leider konnte ich natürlich nicht überall mit der Kamera dabei sein.
Wollte auch selber mal diesen Event einfach mit meinen Freunden geniesen.
Aber was soll´s...
Einen kleinen Einblick gibt´s auf alle Fälle.
Natürlich ganz im speziellen für die, die nicht dabei sein konnten.
Viel Spass und Freude beim Durchblättern.
Hier geht`s zu den Bildern: Klick einfach mal da drauf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von acsharley
Hallo Jungs!Also ich war von dem Event in Saalbach Hinterglemm voll begeistert.
Der war dieses Wochenende vom 2.6. bis 5.6.2011
Sicher, du wirst voll abgezockt, aber dafür bist du auch voll dabei.
Super geile Stimmung. Super coole Mischung von allen möglichen Bikern und Bikes.
Sogar die Biker vom Dubai Chapter waren da und sowas von gut drauf.
Auch unsere Polizei war bestens gelaunt.
Habe wirklich nette Leute kennen gelernt und schöne Freundschaften geschlossen.
Meine neuen deutschen Freunde haben sich sofort uns angeschlossen zu einem Ausflug zu den Krimmler Wasserfällen und auf die Gerlos. War ein supergeiler Ausflug.
BMW hat auch auf der Gerlos gerade die neuesten BMW Modelle getestet.
Nochmals bezüglich Abzocke.
Man kann hier sicher die günstigste Variante aber auch die teuerste Variante finden.
Alles ist möglich.
Aber was du hier alles an Programm, an Party, an Stimmung, an neuen Freunden, an traumhaften Ausfahrten in der Umgebung usw. finden kannst, ist schier unerschöpflich.
Kitzbühel, Dienten, Zell am See oder der Großglockner sind immer einen Abstecher wert.
Da bist du mitten im Biker Paradies. Essen und Trinken sind sowieso vom Feinsten.
Ich komme nächstes Jahr aber sicher 100%ig wieder. HarleylujaPS:
Ach ja, und hier ein paar Bilder.
Leider konnte ich natürlich nicht überall mit der Kamera dabei sein.
Wollte auch selber mal diesen Event einfach mit meinen Freunden geniesen.Aber was soll´s...
Einen kleinen Einblick gibt´s auf alle Fälle.
Natürlich ganz im speziellen für die, die nicht dabei sein konnten.
Viel Spass und Freude beim Durchblättern.Hj, ganz tolle Bilder...dickes Lob
War auch zum erstenmal in Hinterglemm....super Atmosphäre
angenehme Leute , wunderbare Erinnerungen.
Etwas traurig find ich einige Kommentare über Zahnärzte oder ähnliche Berufe
dürfen die keine Harleys fahren...oder spricht nur der Neid...
Gruß ......von einem kleinen Steuerzahler !Hier geht`s zu den Bildern: Klick einfach mal da drauf
93 Antworten
Leude, haben doch auch alle gemerkt, bis auf Einen und der hat doch bereits wieder zurückgezogen, also Schluss jetzte un weidermachen...
ist ja auch nicht mal ein spezifisches hd-"problem".....die ganze gesellschaft veraltet, und die motorradfahrer umso mehr....markenübergreifend.
Hey, ich's hab doch nicht so gemeint mit alten Männern und neuen Jacken. 🙄 Jetzt seid halt nicht immer gleich so verkrampft.😛 Und was mich anbelangt: Ich bin weder alt (das ist man im Kopf), noch übergewichtig (höchstens 5 cm zu klein) und das Alter meiner gott-weiß-wievielen Lederjacken bewegt sich zwischen 5 Jahren und ca. 60 Jahren. Meine Harleys sind immer sauberst geputzt (hab ja schließlich genug Geld für Chrom ausgegeben). Und das Stereotyp mit dem RUB (Rich Urban Biker) erfülle ich auch so, wie es von den Nutzern des Stereotyps abfällig gemeint ist, d.h. ich wohne nicht auf Bierkisten, vögle nicht im Puff rum und besaufe mich nicht jeden Abend. Kurz gesagt: Ich hätte auch in Saalbach gewesen sein können, wenn ich Zeit gehabt hätte. Reicht das als Info für die, die wissen wollten, wer sich über alte Männer in neuen Lederjacken lustig macht? Und nochmal: Die Fotos sind echt klasse gemacht - ich bereue echt, nicht mit beim Posen dabei gewesen zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Leute, dass Thema gleitet mal wieder in ein völlig uninteressantes neues Thema ab.
War das in der letzten Zeit schon mal anders, spätestens auf Seite 2 (egal was fürn Fred, ausser vielleicht Geburtstagsgrüße) gehts doch mit dem immer wieder gleichen witzlosen Geschwalle los