Biker Treffen in Saalbach Hinterglemm
Hallo Jungs!
Also ich war von dem Event in Saalbach Hinterglemm voll begeistert.
Der war dieses Wochenende vom 2.6. bis 5.6.2011
Sicher, du wirst voll abgezockt, aber dafür bist du auch voll dabei.
Super geile Stimmung. Super coole Mischung von allen möglichen Bikern und Bikes.
Sogar die Biker vom Dubai Chapter waren da und sowas von gut drauf.
Auch unsere Polizei war bestens gelaunt.
Habe wirklich nette Leute kennen gelernt und schöne Freundschaften geschlossen.
Meine neuen deutschen Freunde haben sich sofort uns angeschlossen zu einem Ausflug zu den Krimmler Wasserfällen und auf die Gerlos. War ein supergeiler Ausflug.
BMW hat auch auf der Gerlos gerade die neuesten BMW Modelle getestet.
Nochmals bezüglich Abzocke.
Man kann hier sicher die günstigste Variante aber auch die teuerste Variante finden.
Alles ist möglich.
Aber was du hier alles an Programm, an Party, an Stimmung, an neuen Freunden, an traumhaften Ausfahrten in der Umgebung usw. finden kannst, ist schier unerschöpflich.
Kitzbühel, Dienten, Zell am See oder der Großglockner sind immer einen Abstecher wert.
Da bist du mitten im Biker Paradies. Essen und Trinken sind sowieso vom Feinsten.
Ich komme nächstes Jahr aber sicher 100%ig wieder. Harleyluja
PS:
Ach ja, und hier ein paar Bilder.
Leider konnte ich natürlich nicht überall mit der Kamera dabei sein.
Wollte auch selber mal diesen Event einfach mit meinen Freunden geniesen.
Aber was soll´s...
Einen kleinen Einblick gibt´s auf alle Fälle.
Natürlich ganz im speziellen für die, die nicht dabei sein konnten.
Viel Spass und Freude beim Durchblättern.
Hier geht`s zu den Bildern: Klick einfach mal da drauf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von acsharley
Hallo Jungs!Also ich war von dem Event in Saalbach Hinterglemm voll begeistert.
Super geile Stimmung. Super coole Mischung von allen möglichen Bikern und Bikes.
Meine neuen deutschen Freunde haben sich sofort uns angeschlossen zu einem Ausflug zu den Krimmler Wasserfällen und auf die Gerlos. War ein supergeiler Ausflug.
Man kann hier sicher die günstigste Variante aber auch die teuerste Variante finden.
Alles ist möglich.
Aber was du hier alles an Programm, an Party, an Stimmung, an neuen Freunden, an traumhaften Ausfahrten in der Umgebung usw. finden kannst, ist schier unerschöpflich.
Kitzbühel, Dienten, Zell am See oder der Großglockner sind immer einen Abstecher wert.
Da bist du mitten im Biker Paradies. Essen und Trinken sind sowieso vom Feinsten.
Ich komme nächstes Jahr aber sicher 100%ig wieder. HarleylujaPS:
Wollte auch selber mal diesen Event einfach mit meinen Freunden geniesen.Aber was soll´s...
Viel Spass und Freude beim Durchblättern.Hj, ganz tolle Bilder...dickes Lob
War auch zum erstenmal in Hinterglemm....super Atmosphäre
angenehme Leute , wunderbare Erinnerungen.
Etwas traurig find ich einige Kommentare über Zahnärzte oder ähnliche Berufe
dürfen die keine Harleys fahren...oder spricht nur der Neid...
Gruß ......von einem kleinen Steuerzahler !Hier geht`s zu den Bildern: Klick einfach mal da drauf
93 Antworten
die "apachen" haben noch immer ihre hintereingänge gefunden 😁😁😁😁😁
Und bringen wahrscheinlich auch ihre Getränke und Essen mit.....🙄🙄🙄
ne aber sie klauen Teile der Mopeds von Zahnärzten....😠
nix gegen Bargeldlose, aber es ist wie immer, soll jeder gleich behandelt werden, aber nich das manche glauben sie sin gleicher als Gleiche...😉 Also klauen ist seit der Turnbeutelgeschichte in der Fünften bei mir ein No go und wird mit Kopfstößen geahndet...
Damit solln sich ruhig auch Dentisten die nach dem Klogang nich spülen angesprochen fühlen oder kiffende Ärzte ich nach dem Kaka sich die Hände nich waschen...
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Und bringen wahrscheinlich auch ihre Getränke und Essen mit.....🙄🙄🙄
hauptsächlich getränke brus.
vor allem whiskey,der ist da realtiv teuer 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ne aber sie klauen Teile der Mopeds von Zahnärzten....😠nix gegen Bargeldlose, aber es ist wie immer, soll jeder gleich behandelt werden, aber nich das manche glauben sie sin gleicher als Gleiche...😉 Also klauen ist seit der Turnbeutelgeschichte in der Fünften bei mir ein No go und wird mit Kopfstößen geahndet...
das machen auch leute die viel geld haben.
so ist es auch wieder nicht.................
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
das machen auch leute die viel geld haben.Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ne aber sie klauen Teile der Mopeds von Zahnärzten....😠nix gegen Bargeldlose, aber es ist wie immer, soll jeder gleich behandelt werden, aber nich das manche glauben sie sin gleicher als Gleiche...😉 Also klauen ist seit der Turnbeutelgeschichte in der Fünften bei mir ein No go und wird mit Kopfstößen geahndet...
so ist es auch wieder nicht.................
schreib ich doch oben Du Fuchs...😉 Un wenn Du kein Geld für Wiksy hast, dann kommste bei so Festivitäten einfach zu mir, ich fütter Dich gerne durch, is Lachen doch das Wichtigste...
für whiskey brauch ich kein geld,weil das zeug trink ich sowieso nicht 😁😁
aber danke fürs angebot.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
die bilder hat er mit ner canon eos 60D gemacht und diese dann in der nacharbeitung mit abgedunkelten ecken versehen.also nix aussergewöhnliches.
thema alte männer..
ja da habt ihr ja wohl recht.
ich hab so den eindruck, das das dort ein hog/chicki-micki treffen ist?
die frauen alle geschniegelt und gestriegelt und die männer sahen irgendwie hmmm naja... wie drück ichs aus...
zahnartzt / anwalt mäßig aus.
kann mih diesen eindrucks nicht erwehren....
also nix aussergewöhnliches - genau wie dein beitrag - wie drück ichs aus - schrott eben.
wie anmaßend muß man eigentlich sein um so über mopped kollegen zu urteilen
bo is mir übel
Du immer wieder gerne Sedge...😉 Hoffentlich klappt Faak, würd mich freuen...
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
Die Bilder sind klasse, aber damit hier auch mal einer rumstänkert: Auf den Pics sind lauter alte Männer, viele davon übergewichtig mit flammneuen Lederjacken. Achtung wild!! 😁😁(insofern stimmt der Vergleich mit dem Tierpark weiter oben schon ein bisserl ...)
Iss doch normal. Man sieht auch auf den Treffen ständig Bikes, die blitzblank geputzt sind, als ob sie nie einen Meter aus dem Verkaufsraum gefahren wurden. Obwohl auf dem ganzen Weg zum Treffen schwerer Regen auf der Strasse war, und das eigene Bike natürlicherweise aussieht wie Sau...
also meine sinn alle Mittwochs im Regen gefahren und haben mir angerufen am Donnerstag nachdem se ihre Walzteile geputzt hatten... Auch die Kodlindeppen haben ihre Mühlen geputzt... na und...? PS, einige wenige haben TTS Mastertune drin...😁
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
wie anmaßend muß man eigentlich sein um so über mopped kollegen zu urteilen
bo is mir übel
dann geh doch kotzen...
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
die bilder hat er mit ner canon eos 60D gemacht und diese dann in der nacharbeitung mit abgedunkelten ecken versehen.also nix aussergewöhnliches.
thema alte männer..
ja da habt ihr ja wohl recht.
ich hab so den eindruck, das das dort ein hog/chicki-micki treffen ist?
die frauen alle geschniegelt und gestriegelt und die männer sahen irgendwie hmmm naja... wie drück ichs aus...
zahnartzt / anwalt mäßig aus.
kann mih diesen eindrucks nicht erwehren....
die damen und herren sehen doch total typisch aus....wie bei jedem open-house oder sonstwas....quasi-hd-standard-besatzung...
Zitat:
Original geschrieben von acsharley
Hallo Jungs!Also ich war von dem Event in Saalbach Hinterglemm voll begeistert.
Alles ist möglich.
Ich komme nächstes Jahr aber sicher 100%ig wieder. HarleylujaPS:
Wollte auch selber mal diesen Event einfach mit meinen Freunden geniesen.Aber was soll´s...
Viel Spass und Freude beim Durchblättern.Hj, ganz tolle Bilder...dickes Lob
War auch zum erstenmal in Hinterglemm....super Atmosphäre
angenehme Leute , wunderbare Erinnerungen.
Etwas traurig find ich einige Kommentare über Zahnärzte oder ähnliche Berufe
dürfen die keine Harleys fahren...oder spricht nur der Neid...
Gruß ......von einem kleinen Steuerzahler !Hier geht`s zu den Bildern: Klick einfach mal da drauf
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
die damen und herren sehen doch total typisch aus....wie bei jedem open-house oder sonstwas....quasi-hd-standard-besatzung...
genau das ist auch MEIN eindruck...
ein eindruck hat aber gott verdammt nochmal nichts mit vorab-verurteilung zu tun.