Bike Week 2006 Hammer Preise fürs Hotel

Hallo Ihr Biker,
ich bin am Planen für eine Reise zur BIKE WEEK 2006 in Daytona, FL USA. Jetzt kommen allerdings die ersten Unverschämtheiten der Amis ZIMMERPREISE ab 200Euro die Nacht für ein Sterne Zimmer!!!!
Mir ist egal ob ein oder fünf Sterne, Ich will ein Zimmer mit Bett und Bad/Dusche WC in Daytona zur BIKE WEEK 2006 zu einem normalen Preis.
Aber zu den Preisen der WITZ, das wird wohl heißen BIKE WEEK ohne mich.

ICH BIN SAUER!!!!!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bnehm

@mein neuer Golf
macht nix ich fliege nächste Woche für 10 wochen nach australien - habe aber leider kein billiges Hotel bekommen daher schlafe ich im Zelt im Outback.
Übrigens für kurzentschlossene - wer noch mit will: Geführte Tour von Darwin nach Melbourne 3 Wochen Motorrad (XT600) alles incl. ca. 2000Euro oder als Mitfahrer im Geländewagen 1000Euro

Mietmotorrad danach zu supergünstigem Preis

Tourbeginn 13.11.2005 in Darwin
Tourende 3.12.2005 in Melbourne

für alles weitere kurze pn an mich.

@kandidatnr2 soviel zum thema angeben....

NEID!!!

Viel Spass in Aussieland!

Ciao,
Tom

2005 ist der Urlaub schon weg. 2006 wäre interessant ... aber 10 Wochen ... wer hat soviel Urlaub?

Werde wahrscheinlich ab nächstem Jahr im Motorrad(fern)reise Geschäft tätig sein - diese Reise ist zu 4/5 Urlaub und 1/5 abchecken der Möglichkeiten/Info usw.

Im Januar werde ich dann mehr wissen und Euch alle belabern bei mir ne australienreise zu buchen - mal sehen :-)

Pocketbike Reisen werde ich übrigens nicht anbieten ;-)

Bernd

Re: Bike Week 2006 Hammer Preise fürs Hotel

Zitat:

Original geschrieben von mein neuer golf

Hallo Ihr Biker,
ich bin am Planen für eine Reise zur BIKE WEEK 2006 in Daytona, FL USA. Jetzt kommen allerdings die ersten Unverschämtheiten der Amis ZIMMERPREISE ab 200Euro die Nacht für ein Sterne Zimmer!!!!
Mir ist egal ob ein oder fünf Sterne, Ich will ein Zimmer mit Bett und Bad/Dusche WC in Daytona zur BIKE WEEK 2006 zu einem normalen Preis.
Aber zu den Preisen der WITZ, das wird wohl heißen BIKE WEEK ohne mich.

ICH BIN SAUER!!!!!

Du mußt nich sauer auf die "Amis" sein, das ist nun mal auf der ganzen Welt so, daß die Nachfrage den Preis bestimmt, entweder Du akzeptierst oder bleibst zu Hause

ride safe plano