ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Bigfoot montieren

Bigfoot montieren

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 16:54

Hallo zusammen,

will jetzt mal endlich meine Bigfoot montieren aber wie richtig ?

Ich komme mit der Anbringung der Federn nicht klar.

Einmal, mit Splint gesichert, die Feder direkt an dem Teil anbringen-Okay. Mit der Anbringung des anderen Endes der Feder habe ich ein kleines Problem. Muss der alte Bolzen, im Gelenk der Stütze, herausgenommen werden ? Die Anzahl der mitgelieferten Bolzen (8) lässt diesen Schluss zu. Aber auch mit den neuen Bolzen habe ich dann das Problem mit der Unterlegscheibe da die Öse der Feder recht klein ist, befindet sich die Feder noch voll unter der Unterlegscheibe soetwas kann man nicht festschrauben.

Wer kann helfen ?

Gruss dbs 400

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

 

Also jeder kann seinen WW hinstellen wie er will, ob gerade oder schief mit Brettchen oder Blöckchen inkl. Ameisenabwehr oder ähnlichem. Ich wußte ja nicht das Du gleich eingeschnappt bist, obwohl ich mein Antwort mit drei Smileys dekoriert hatte.

Einen schönen Abend allen WW-Besitzern.

Zitat:

Original geschrieben von Franjo001

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

 

Also auf dem Bild sieht es ja so aus als obsieht es ja so aus als ob der WW jetzt komplett schief steht :eek:.

Na ob das die Lösung ist.

Gruß

wiener_67

Sei versichert, daß er allseits in Waage steht! :D Vielleicht Fielmann? :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Ich trag schon eine Brille, aber ich glaub Dir haben sie eine defekte Wasserwaage verkauft :D:D.

Aber ne andere Frage: Wie lange braucht man mit den ganzen Klötzchen, Brettchen und Keilen bis der Wohnwagen endlich steht (und dann auch noch schief :D:confused::D)?

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

 

Du kannst Dir schenken wa Du willst, der Wohnwagen steht auf dem Bild schief.

Die :), die Du verwendet hast (:D :confused: ), kannst Du behalten; friedfertig geht anders.

Nachdem Du zunächst geschrieben hast

Zitat:

sieht es ja so aus als ob

, hast Du mich anschließend als Lügner hingestellt und Dich von nichts und Niemand davon abbringen lassen. Ich war nicht eingeschnappt, Du bist nur unbelehrbar.

Und weil Du keinen Wowa/Womo hast und Dir das alles

Zitat:

was mir eigentlich auch S****egal ist.

, bleib bei BMW! Danke.

Wir haben hier (fast immer) einen netten Umgangston.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@Oetteken schrieb am 17. November 2016 um 06:26:12 Uhr:

Ich fahre seit eh und je mit den Billigdingern rum, nämlich selbst geschnittenen Brettern aus mehrfach verleimtem Holz ;)

Die sind sogar universell einsetzbar, z. B. unter einem Rad, wenn das Gelände es erfordert :)

Auf den Gedanken, für die jeweiligen Stützen ungeeignete Fußplatten fest anzubringen, wäre ich ohnehin nie gekommen.

Jau - habe die Dinger noch im Keller.

zu schwer - zu umständlich - zu dreckig

Falls es höher gehen soll, habe ich nun 6 Stück 10 x 30 x 30 cm Styrodur-Platten mit

Ein Brettchen reicht oft nicht und der Keil ist promblemlos mit Mover zu befahren

und am Ende zu reinigen.

..........aber klar, es fehlt die Bastelstunde

Ameisenabwehr
Deine Antwort
Ähnliche Themen