BIETE: Satz 8x16 hochglanzpolierte 8-Loch Felgen W124
Satz Mercedes 8-Loch Felgen, 8x16 ET34, hochglanzpoliert, Reifen 215/55 R16
Artikelbezeichnung: Satz Mercedes 8-Loch Felgen, 8x16ET34 hochglanzpoliert mit Conti-Reifen
Preis: 600€
Zustand: Gebraucht - voll funktionsfähig
Artikelbeschreibung:
Wie oben genannt:
Original MB
Ein Satz Felgen des 500E / E500:
8x16 ET34
Hochglanzpoliert
Mit Reifen: Continental Premium Contact 2: 215 / 55 R16 - wurden einen Sommer lang gefahren.
Beste Antwort im Thema
Na ja, bei dem Zustand der Felgen ist fraglich, ob da jemals wieder "Hochglanz" entsteht... 🙁
Wenn die € 600,- gerechtfertigt sein sollen, könntst du dich den Hochglanz wider erzeugen und fotografisch dokumentieren? 🙂
41 Antworten
Ja dann eben 550 oder so, an sich schönes Angebot mit den Reifen aber für meinen 190er schon zu groß bzw. würde ich sie mir anschauen kommen wenn sie auf 215/40er Reifen wären 😁
Vielleicht findet sich ja jemand.
Ansonsten mal auf ebay / ebay Kleinanzeigen stellen 🙂
Hallo,
was haben die Reifen für ein DOT und welchen Geschwindigkeitindex?
Bekommt man die eingetragen beim 124er? In meinen Papieren stehen nur die 205/60ZR15.
Grüße aus Berlin
Die bekommt man eingetragen - über Einzelabnahme - 50€!
Nach dem Dot muss ich morgen schauen, leider schon zu dunkel.
So, nun noch Bilder von allen 4 Felgen, Radschrauben mit dabei:
Die Räder gibt es nur mit den Reifen!
Ähnliche Themen
Hallo, wie bekomme ich denn heraus ob die Felgen an mein Fzg. passen?
Es ist ein 320 T Modell, das heißt, es hat auch wohl die große Bremse aber die hat der 500er ja sicherlich auch.
Der Geschwindigkeitsindex der Reifen wäre noch interessant.
Wie bekäme man die Felgen denn nach Berlin und was kostet sowas...?
MfG
aus Berlin
Habe die DOT mal vergrössert und etwas leserlicher gemacht.
Es scheinen Reifen von 2008 zu sein. Die dürften schon ganz schön hart sein.
Viele Grüsse
joered
Die Räder wurden nur im Sommer 11 gefahren und wurden damals neu beim Händler gekauft!
Zitat:
Original geschrieben von joered
Habe die DOT mal vergrössert und etwas leserlicher gemacht.Es scheinen Reifen von 2008 zu sein. Die dürften schon ganz schön hart sein.
Viele Grüsse
joered
Möchte mich nicht einmischen, nur als Kommentar, ich fahre selbst einen 124er E320 mit glanzdrehten Original 16" Felgen (vom E420 etc.), die Felge passt also ohne weiteres.
Selbst wenn die Reifen von 2008 sind, es sind Conti's, die kosten leider richtig Geld (nach Michelin teuerste Marke bei Premiumreifen), wenn sie noch gutes Profil haben und die Felgen keine Beschädigungen haben, ist der Preis für den Satz mit 600 Euro absolut fair - insbesondere wenn die Schrauben noch dabei sind... und die Nabendeckel nicht zu vergessen, auch dafür möchte Mercedes Geld sehen...
Das nur am Rande... Wenn also jemand Interesse hat würde ich an eurer Stelle zuschlagen. (Nein, der Verkäufer und ich kennen uns nicht)
Hallo,
also H ist dann wohl nicht für nen 320er geeignet > 210 kmh.
Kann man H auf nem 220er fahren, habe keinen aber es interessiert mich mal so.
Bye Joachim
Der Klassiker. Im Forum anbieten, aber bloß keine Dikussion. Schreckt halt ab, wenn sich raustellt, dass kaum jemand mit dem Zeug was anfangen kann.
Zitat:
Original geschrieben von JLLL77
Möchte mich nicht einmischen, nur als Kommentar, ich fahre selbst einen 124er E320 mit glanzdrehten Original 16" Felgen (vom E420 etc.), die Felge passt also ohne weiteres.
Das stimmt soweit ich weiß nicht. Die 400/420er hatten 7x16-Felgen. Bei den 8x16 wirds komplizierter.
Aber das weiß der TE sicherlich, drum ist es auch so schwer die loszuwerden.
Zitat:
Original geschrieben von iV@n
Das stimmt soweit ich weiß nicht. Die 400/420er hatten 7x16-Felgen. Bei den 8x16 wirds komplizierter.Zitat:
Original geschrieben von JLLL77
Aber das weiß der TE sicherlich, drum ist es auch so schwer die loszuwerden.
Hallo zusammen.
Habe jetzt einmal eine Frage : Passen die Felgen auf meinem 124er Cabrio, 200ter B.J. 94.?
Danke für eure Antworten !
Gruß Harry.