biete opel kadett e cc 1,2i

Opel Kadett E

tag ,

wollte meine opel kadett e verkaufen bekomme aber nicht mehr wie 600 euro

wollte euch fragen wo ich ihn gut verkauft bekomme er ist baujahr 1991 also ein youngtimer !!

vielleicht hat der eine oder andere eine gute idee auf welcher plattform ich ihn los werde

Loreen-341
Andreas-28-11-2014-163
Beste Antwort im Thema

Hallo,

wenn ich so direkt gefragt werde nehme ich den Retter.

Sag nur dieses Wahnsinnsauto zum Spitzenpreis ist noch nicht verkauft???

Man glaubt es nicht...

Grüße und trotz allem viel Erfolg, immer dran denken Andreas: Jeden Morgen steht ein Dummer auf ;-)

Grüße

29 weitere Antworten
29 Antworten

Jo, grüne Plakette dürftest du dir holen können weil G-Kat...

Ändert aber wie Georg schon sagte nix an der Steuer und ich denke darum ging es ja dem TE.

Er hat gefragt wie man umrüsten kann. Georg hat geschrieben das er eine hat, auf dem Foto ist aber ein ADAC Aufkleber...

Stimmt hast recht.Hab die Frage falsch verstanden. Mea Culpa

Ähnliche Themen

Zitat:

@bigleo68 schrieb am 30. Juni 2015 um 22:49:22 Uhr:

Kann man den auf eine grüne plakette umrüsten die hohe steuer schreckt die Käufer oft ab.....

"Auf grüne Plakette umrüsten" geht nicht, weil er ja schon Anspruch darauf hat, dann eben so. Trotzdem ändert sich die Steuer nicht, egal ob das Teil an der Scheibe klebt oder nicht.

Unbefugtes Einfahren in die Umweltzone kostet inzwischen 80eur. Soweit ich weiß wird nicht unterschieden zwischen "unberechtigt" und "berechtigt aber nicht geklebt". Außerdem wird bei einem Verkauf der Wagen sowieso umgemeldet, wenn ein neues Kennzeichen rankommt muss auch eine neue Plakette her.

Nein nicht zwangsläufig, es kann auch die bestehende Plakette weiter genutzt werden.

So das Kennzeichen beim Wagen bleibt...

Da es bei uns weit und breit keine Umweltzonen gibt hab ich mich damit nicht weiter auseinander gesetzt.

Ja sinn hin oder her fakt der wagen und läst nicht für 600 700 euro mit TÜV verticken! !!! Dachte mit anderer abgassnorm erhöht das das kaufargument
Ab und an wollen Käufer das auto in raten abstottern !!!!

Ein Kadett ist inzwischen nur noch schwer verkäuflich, da musst du schon einen Liebhaber für finden.

www.ebay.de/itm/400733389507
Hier der Kaltlaufregler. Anschaffungskosten: 100eur.

Anleitung:

Direkt vor dem Einbau des Umrüstsystems eine AU und einen Katalysatortest durchführen lassen.
Bei Positiven AU und Kattest, das Umrüstset von einer Werkstatt einbauen lassen.
Nach dem Einbau wird die beiliegende Einbaubescheinigung von Ihrer Werkstatt ausgefühlt.
Anschließend besuchen Sie Ihre Zulassungsstelle bzw. das Straßenverkehrsamt. Sie brauchen dort:
ABE des Umrüstsatzes (liegt immer bei)
von der Werkstatt ausgestellte AU Bescheinigung
Einbaubescheinigung

Wenn du frischen TÜV hast, könntest du den direkt von der Werkstatt einbauen lassen. Kostet auch wieder Geld und ist regional sehr unterschiedlich. Über den Daumen gepeilt würde ich einfach mal 100eur raten, auch wenn ich absolut keine Ahnung davon habe. Selbst einbauen darf man leider nicht. Danach noch zur Zulassungsstelle, was wohl nochmal zwischen 5 und 20eur kostet.
Damit komme ich auf Kosten von 220eur, die Steuererspanis liegt pro Jahr bei 117eur.
Selbst wenn du den Wagen dann für 600eur loswirst, hast du daran nur noch knappe 400eur verdient. Dann kannst du den auch direkt für 400eur einstellen.

Ja weiss was du damit sagen willst wenn ich das einbaue alles glaube ich auch nich das sie mir die bude einrennen. .... was sollte ich preislich probieren.....? Oder wo könnte ich ihn noch gut los bekommen ???

Im Nachbarforum verkauft gerade jemand einen KLR für 60eur. JustSayin

isser denn nu wech... ?

Der Kadett e. Ist ein supertolles wagen:-)

Zitat:

@bigleo68 schrieb am 13. Juli 2018 um 21:51:55 Uhr:

Der Kadett e. Ist ein supertolles wagen:-)

Verkaufe schönen Kadett E CC Automatik

hat gerade frische Oldtimerzulassung bestanden.....

1.6.i mit kat, 75 PS

niegelnagelneue Stoßdämpfer von Sachs

Ölwechsel, Zündkerzen, Auspuff ab Kat, Verteilerkappe mit Läufer, Zündkabel...alles neu

Klasse Opel

Deine Antwort