ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. biete opel kadett e cc 1,2i

biete opel kadett e cc 1,2i

Opel Kadett E
Themenstarteram 24. März 2015 um 20:36

tag ,

wollte meine opel kadett e verkaufen bekomme aber nicht mehr wie 600 euro

wollte euch fragen wo ich ihn gut verkauft bekomme er ist baujahr 1991 also ein youngtimer !!

vielleicht hat der eine oder andere eine gute idee auf welcher plattform ich ihn los werde

Loreen-341
Andreas-28-11-2014-163
Beste Antwort im Thema

Hallo,

wenn ich so direkt gefragt werde nehme ich den Retter.

Sag nur dieses Wahnsinnsauto zum Spitzenpreis ist noch nicht verkauft???

Man glaubt es nicht...

Grüße und trotz allem viel Erfolg, immer dran denken Andreas: Jeden Morgen steht ein Dummer auf ;-)

Grüße

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo Leo,

kannst Du bitte etwas mehr über den Beauty schreiben.

Kilometerleistung, TÜV, Besitzer . . .

Warum hast Du einen 1.2i, den gab es 1991 beim Kadett nicht.

Hast Du einen Zylinder ausgebaut beim 1.6i ? :confused:

Oder wurde aus einem Corsa eine Maschine eingebaut?

Wenn er frischen TÜV hat wirst Du diesen Kadett bestimmt los, ohne TÜV wird es schwierig auch bei den Kleinanzeigen.

Gruß

Papasmobil

Themenstarteram 25. März 2015 um 8:07

moin, bist du dir da sicher ist ein opel kadett e cc baujahr 1991!!!!

meiner ist bujahr 1991 jetz sagst du was ..... hm

nein die wollen 600 euro mit tüv neu märz 2017 ist aber doch sehr wenig allein wenn ich schon an die tüv gebühren denke!

 

(Verkaufe Opel Kadett E cc 4 türig sehr geräumig im guten zustand Tüv au neu der Wagen ist innen sehr gepflegt nichtraucherauto sitzplätze: 5 hubraum: cm/1189 otto/gkat5 höchstgeschwindigkeit:160KM hat schöne schwarze alufelgen auspuff bremsen radlager sind ok gerne kann das auto auf wunsch hochgebockt werden !

alles kein problem

Motor trocken , läuft sauber . Alles funktioniert .. Aus Erbschaft , deshalb so preiswert.Ist ein langstreckenfahrzeug .auto wurde extra hochgebockt wegen den reifen

**der lack ist teilweise nicht mehr so schön wie auf den bildern zu sehen ist

das auto ist für kleines geld für fahranfänger oder sogar liebhaber geegnet**

sehr spitarm 1,2i motor 60 ps auch whats up!)

Hallo!

Zu dem Foto und dem Verkaufstext:

Die Felgen sind schwarz lackierte Stahlfelgen, kein Alu. Auf dem Foto fehlen die Scheibenwischer, das bunte Lenkrad macht misstrauisch, die Fahrertür steht auf und der hintere Kotflügel sieht nicht gut aus.(Spachelt und schlecht lackiert)

Meine Meinung dazu ist: Wenn wirklich jemand 600€ geben will, dann verkaufen!

Gruß,

cyc200

Themenstarteram 25. März 2015 um 13:45

hi sind orginal stahlfelgen nicht lackiert

der radlauf wurde eingeschweist ja ist nicht der orginallack ja glauben sie das erhögt die qualität

wenn ich ihn komplett neu lacken lasse!!!?

er hat 2 jahre tüv an den tragenden wichtigen teilen wurde nichts geschweist !!!?

(kann gerne nachgeschaut werden) ist das denn nichts!!!!?

(kommt mir sovor alls macht einer die preise kaputt hm)

Hallo Andreas,

kann es sein daß Deine Anzeige, die seit Wochen auf ebay Kleinanzeigen steht, keinen rechten Erfolg hatte?

Wenn er so gewartet und repariert ist wie die Anzeige und die Posts hier geschrieben sind, kannst Du noch Geld ins Handschuhfach legen, damit ihn einer kauft...

Grüße

Der 1.2 hatte 55 PS und war ein Vergasser Motor ohne Kat von dem her passt das "i" hinterm 1.2 bei dir schon nicht. Denke eher du hast den 1.4i mit 60 ps, sofern nicht nachträglich ein 1.2 rein genommen wurde.

Zitat:

hi sind orginal stahlfelgen nicht lackiert

In deiner Verkaufsanzeige hast du aber schwarze Alufelgen stehen.

Ganz ehrlich mehr als 600€ bekommst nicht.

 

@papasmobil

es gab wohl doch einen 1.2 im Kadett bis Bj. 91. War ein 1.2sc OHV Motor aber auch der hatte nur 54PS.

Die Felgen sind auch gelackt, halt ab Werk und schwarz. 600 ist schon ein guter Preis, wenn du ihn nicht selbst willst gib ihn dafür weg.

Welcher Opelmotor hat denn 1189ccm? Die hatten doch alle 1196, egal ob KAT oder nicht. Den Fahrzeugschein will ich echt mal sehen :D

Wenn es 60PS = 44kW sind, könnte es ein 12S Vergaser aus dem Kadett D, Manta A/B oder Ascona A/B sein.

Ich glaube trotzdem, dass es ein C14NZ ist. KAT: passt, 60PS: passt, 1389ccm: Tippfehler an der Hunderterstelle? :P

Zum Fahrzeug selbst: Radlauf hinten rechts bearbeitet, Kotflügel vorne rechts bearbeitet, Manni Manta B Lenkrad :D hoffentlich nur nicht ganz geschlossene Fahrertür

Urteil: seeeehr najaaaaa....

Themenstarteram 17. April 2015 um 20:04

naja ok radläufe ,kotflügel sind nicht orginal lackiert ja !

er soll tüv haben was er ja hat 600 wotten einige schon geben wollte aber 750 euro

 

aber wenn ich ihn neu lackiere top her richte bekommt man dann zwischen 1500-2000 euro

oder macht es sinn zu warten .... und ihn alls oldtimer zu verkaufen ???

habe einen kadett e verkauft mit tüv ohne probleme jetz kommen wild fremde leute und wollen ratenkauf ??? wahnsinn ....

Loreen-341
Themenstarteram 17. April 2015 um 20:26

Zitat:

@Hitman77 schrieb am 25. März 2015 um 15:20:02 Uhr:

Hallo Andreas,

kann es sein daß Deine Anzeige, die seit Wochen auf ebay Kleinanzeigen steht, keinen rechten Erfolg hatte?

Wenn er so gewartet und repariert ist wie die Anzeige und die Posts hier geschrieben sind, kannst Du noch Geld ins Handschuhfach legen, damit ihn einer kauft...

Grüße

leute wollen autos mit tüv für 300 euro oder umsonst bist du auch so ein kanidat!!!

oder der retter!!?

klasse

Hallo,

wenn ich so direkt gefragt werde nehme ich den Retter.

Sag nur dieses Wahnsinnsauto zum Spitzenpreis ist noch nicht verkauft???

Man glaubt es nicht...

Grüße und trotz allem viel Erfolg, immer dran denken Andreas: Jeden Morgen steht ein Dummer auf ;-)

Grüße

Themenstarteram 3. Juni 2015 um 15:15

also ja unfassbar leute kommen von weiter her ist nichts zu machen ....

kadett e cc ist läst sich immer wieder gerne fahren vondaher wenn nichts mehr geht opel-power muß her :)

Themenstarteram 30. Juni 2015 um 20:49

Kann man den auf eine grüne plakette umrüsten die hohe steuer schreckt die Käufer oft ab.....

Das macht alles keinen Sinn, was du hier erzählst.

Der Wagen hat schon einen G-Kat, der hat ja schon die grüne Plakette. Was du meinst, ist die Schadstoffklasse. Ab Werk hat der Wagen Euro 1, was beim C14NZ 211eur Steuern im Jahr bedeutet. Du kannst einen Kaltlaufregler nachrüsten, damit bekommt der Wagen sogar Euro 3 und landet bei 94eur im Jahr. Allerdings musst du soeinen erstmal finden, einbauen und eintragen lassen. Und das für gerade mal 117eur Ersparnis? Wer vor hat, den Wagen einige Jahre zu fahren, wird das sicher machen. Aber du willst ja lieber sofort verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen