BIETE: Leasingübernahme BMW X5 G05 40d EZ12/2022. 3.000 Euro Einmalzahlung an Übernehmer.
Hallo,
ich suche nach einem Leasingübernehmer für meinen X5. Zahle 3.000 Euro Übernahmeprämie nach erfolgter Überschreibung. Überschreibgebühren bei der Bank übernehme ich auch.
Leasing erfolgt über die BMW Bank.
Das Fahrzeug ist sofort verfügbar.
Das Fahrzeug hat Laserlicht und Integrallenkung. M.W. derzeit nicht bestellbar bei Neufahrzeugen.
Fahrzeugdaten
EZ 12/22, ca. 17.000 km (wird weiterhin gefahren), Außenfarbe: BMW Individuallackierung (british racing green) , Innenfarbe: Volllederausstattung Merino Feinnarbe Tartufo, kW/PS 250/340, ALLRAD, Unfallstatus: unfallfrei, Diesel, Automatik, 1 Halter, EURO6 d-TEMP (EURO6 WLTP).
Fahrzeuglistenpreis
104.327,- € zzgl. MwSt. / 124.149,- € inkl. MwSt.
Sonderausstattung
BMW Individuallackierung (british racing green)
Edelholzausführung Fineline Stripe braun hochglänzend
Volllederausstattung Merino Feinnarbe Tartufo
M Sportpaket (M Sportbremse, Sport-Automatic Getriebe Steptronic, Adaptives M Fahrwerk, M Dachreling Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Instrumententafel lederbezogen, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, M Hochglanz Shadow Line, M Dachhimmel Alcantara anthrazit)
Innovationspaket (Komfortzugang, Driving Assistant Professional, BMW Laserlicht, BMW Head-Up Display)
Integral-Aktivlenkung
BMW Display Key
Akustikverglasung
M Leuchten Shadow Line
Panorama Glasdach
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben
Sonnenschutzverglasung
Aktive Sitzbelüftung vorn
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Glasapplikation CraftedClarity für Interieurelemente
Travel & Comfort System
Sitzheizung vorne und hinten
Wärmekomfort Paket vorne
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Massagefunktion vorn
Standheizung
Fernlichtassistent
Active Protection
Parking Assistant Plus
Harman Kardon Surround Sound System
BMW Drive Recorder
Telefonie mit Wireless Charging
BMW Gestiksteuerung
M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Modellschriftzug Entfall
Nichtraucherfahrzeug
BMW Sommerräder 22" M LMR Doppelspeiche 742 M
Winterreifen ohne Felgen wurden gekauft und werden kostenfrei abgegeben. Sind derzeit aufm Fahrzeug drauf, Sommerräder lagern ohne Felgen, sind quasi neu, weil direkt nach Auslieferung abgezogen worden.
INKLUSIVE:
BMW Wartung & Reparatur (inkl. Inspektionen + Bremsen)
Leasingrate pro Monat
1.365,- € zzgl. MwSt.
1.624,- € inkl. MwSt.
Anzahlung
Keine Anzahlung
Rest-Vertragslaufzeit
26 Monate bis 12/25
Freie KM: gesamt 75.000km (zzgl. 2.500km Toleranz), somit zum heutigen Zeitpunkt ca. 60.000km frei bis 12/25.
Mehr-km Preis:
20,85 Ct/km zzgl. MwSt.
24,81 Ct/km inkl. MwSt.
Minder-km Erstattung:
13,90 Ct/km zzgl. MwSt.
16,54 Ct/km inkl. MwSt.
Leasinggeber
BMW LEASING
Bei Interesse bitte PN.
34 Antworten
Ich kenne sehr sehr viele Leasingnehmer, die es genauso machen... ich habe es zwar jetzt zum ersten Mal gemacht, weil sich die Preise bei BMW einfach fast verdoppelt haben und ich keine ATU Felgen fahren möchte.
Einfach als Vergleich: 21" Winterrad direkt von BMW für den X7 2020 für 3000 Euro brutto bekommen (ja, mit Nachlass, dennoch). 21" Angebot von BMW für den X5 in 2022: knapp über 5000 Euro brutto. Sehe ich einfach nicht ein, zumal wie oben erwähnt kaum Nutzung über die Sommermonate. Dafür hätte ich auch viel zu wenig km. Hatte ja noch bis vor kurzem ein Model 3 (übrigens nur auf Sommerrädern), den hatte ich verkauft (war kein Leasing) jetzt im Oktober mit 49700km auf der Uhr, EZ war 12/2021. Dazu hatte ich noch je eine Monatsmiete mit einem EQV und einem Grand California mit jeweils guten 4000km/Monat...
Okay, das tut jetzt nichts zur Sache...
Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich die Konditionen ausverhandelt habe und dann die Winterräder ins Spiel gebracht habe. Bisher war noch immer ein Satz Winterräder als Zugabe drin. Bei Autos in dieser Preisklasse fällt ein Satz Winterräder irgendwie immer ab. Ich nehme dann gerne in Kauf, im Winter kleinere Räder zu fahren.
na ja, bei mir war das noch nie drin... ob es an BMW oder an meinem Verhandlungsgeschick liegt, kann ich nun nicht beurteilen...
Aber was ich nie gemacht habe ist, im Winter mit weniger schönen Rädern zu fahren, als im Sommer. Die Autos sind teuer genug, um sich ganzjährig an der Optik erfreuen zu können... daran würde ich dann lieber nicht sparen.
Schiebe es mal hoch... Fahrzeug ist immer noch verfügbar und hat inzwischen knapp über 29Tkm runter (ist etwas unter der inklusiven Laufleistung) und bekommt Ende März eine frische Inspektion (ist allerdings so oder so inklusive, also an sich nichts besonderes).